MZEE Comunio Liga

Trainer Lucien Favre hat Mohamadou Idrissou klar gemacht, dass er keine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach hat. Trotzdem kommt für den Stürmer ein Vereinswechsel nicht in Frage. Für eine andere Position sucht die Borussia händeringend eine echte Verstärkung.

also keine chance für mo, er sitzt den vertrag aus
 
hoffentlich geht idrissou noch nach lautern, nürnberg oder köln oder sound rastet da voll aus:cool:
 
Hat mo noch mehr zeit cl auf der PS3 zu spielen...

Ich habe noch auf den cent genau 0,000 Euro!
 
ich hab noch genau 100 euro. also wenn ejmand noch interesse an verkäufen hat, meldet euch
 
ich hab noch ziemlich viel geld in der ersten liga, in der zweiten bin ich aber mittlerweile im minus.

ach ja ich will übrigens castro:mad:
 
Das Problem wird wohl sein das niemand idrissou das zahlen kann/will was gladbach zahlen muss....

gladbach hat doch jetzt auch nicht so ne krasse gehaltsstruktur oder? ich weiß ja nicht aber ich finde idrissou is n ziemlich geiler stürmer eigentlich, der sollte doch irgendwo unterkommen.
 
kriegst du niemals. ich bin noch sehr potent....und viel geld hab ich auch (no toony)

mach dir mal klar dass castro vielleicht fast nicht spielt. la is ja jetzt schürrle und für la will dutt definitiv einen defensivstarken spieler.er willc astro im defensiven mittelfeld aufstellen aber dort sind stand jetzt auch vidal, ballack, rolfes und bender.
 
mach dir mal klar dass castro vielleicht fast nicht spielt. la is ja jetzt schürrle und für la will dutt definitiv einen defensivstarken spieler.er willc astro im defensiven mittelfeld aufstellen aber dort sind stand jetzt auch vidal, ballack, rolfes und bender.

ich wette, vidal geht jnoch, ballack und castro spielen.ö dutt sagte nämlich, dass er castro im dm " herausragend" findet.
 
denkt ihr auch, dass derdiyok diese saison gegen kiessling die nase vorn haben wird?
 
hätte auch lieber nen knipser vorne drin, so nen idrissou oder so. aber derdiyok geht schon klar eigentlich, is nur leider voll der chancentod.
 
derdyok geht nächste saison ab! bin mir jetzt sicher!!! daher lehne ich auch das 6mio plus leckie und abdessadki angebot hiermit ab @jamesottl ;)
 
Zurück
Oben Unten