MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

ja, aber das wäre allgemein schon interessant finde ich
 
nur wenn du die ps3 mitm rechner capturest und nen livestream über rechner einrichtest...am pc genauso kann man aber leichter mit der passenden software aufnehmen

die ps4 soll dann livestream und videorecording intigiriert haben...ist für so fifaturniere recht praktisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man wie unkonzentriert ich war :D

6. ST Gruppe D
Valencia 1 - 1 PSG
Tore: Feghouli, Matuidi
KArten: /
 
Ja, haben das extra groß angekündigt. Ich spiele immer extra gegen meine Kumpels :)
 
Ich hab aber auch schlecht gespielt...

Weiß nicht... Zur zeit läufts irgendwie nicht
 
Unglaublich wie du mit der einzigen Chance das Tor machst:D

Und was macht denn mein Verteidiger da:oops:
 
Haha, wie beim Hinspiel, aber danach haben dann wieder die einfachsten Dinge nicht funktioniert...wie der Laufpass da vor deinem Tor...Aber vorher hatte ich viel Glück, der Pfosten war auch für nen Remis
 
also ich brauch ja noch das spiel gegen juppe.,.,.

is der überhaupt irgendwann mal verfügbar?...

fliege montag übrigens 2 wochen in urlaub...
müssten die k.o. spiele also noch ein wenig warten...

es sei denn wir ziehen alles am wochenende durch
 
ich bin noch da :D wollte mit bjoernsn nochmal um platz 1 spielen aber da fand sich bis jetzt kein günstiger zeitpunkt. ist ja auch nicht so wichtig!
 
ich bin noch da :D wollte mit bjoernsn nochmal um platz 1 spielen aber da fand sich bis jetzt kein günstiger zeitpunkt. ist ja auch nicht so wichtig!

spielt mal euer Spiel,dann schließen wir eure Gruppe einfach ab.oder meldet sich BG noch?

BÄD,melde dich mal
 
Psg 3-0 tottenham hotspurs

Tore: Lucas, lavezzi, pastore
Keine Karten
 
Also Jungs... Habe damit die Gruppenspiele abgeschlossen...

Bin dann jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub...
Bis dahin sind alle anderen dann hoffentlich auch fertig:)

Cheers
 
Dann guck mal in dein Postfach, Sportsfreund, und erzähl hier keinen. Ich hab dir Montag zügig geantwortet, seitdem kam von dir nix mehr.
Wegen mir können wir heute abend spielen. Halb 8?
 
Zurück
Oben Unten