MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

Nächstes Mal bitte mit einem sichtbaren Ball. Was war das denn für ne Pille ? :confused:
 
Gruppe B,macht mal hinne.wenigstens Sentence vs.Bjoernsn.was ist nur los mit euch verdammt?
 
Ist Gruppe A auch schon durch? Den Stand kann man ja nicht genau nachvollziehen und irgendwie ist hier ja seit Ewigkeiten gar nichts mehr los.
 
Seit Ewigkeiten wurde hier nichts an den Tabellen geändert...fehlen überhaupt noch welche? Meine Gruppe ist jetzt seit über 2Wochen fertig (edit: sorry, juppe und machete ja erst seit einer) und ist hier noch aufn Stand von Spieltag 4 und 5...
Natürlich ist das sau nervig, sich um das Turnier zu kümmern, wenn hier nicht alle ausm Knick kommen. Die Aktualisierfaulheit fördert das Ganze aber auch nicht unbedingt, wenn die Ronnys denken, dass sie in guter Gesellschaft sind, wenn sie nen halbes Jahr für nen Spiel brauchen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub in unserer gruppe (d)

muss das letzte spiel doch gar nicht mehr ausgetragen werden.
oder haben die beiden schon gespielt und es ist einfach nicht aktualisiert wurden?

so wie ich das sehe bin ich gruppenerster und schnik zweiter?!
 
Naja, haben die Jungs trotzdem gemacht, gehört einfach zum guten Ton :thumbsup:


das ist es ja, keiner sieht durch...also ja, wir sind, wie gesagt, komplett durch und du erster und ich zwoter
 
Squid, mach jetzt mal ne Ansage. Bald kommt Fifa 14.
 
Ja, keine Ahnung.

Setzt doch mal ein Ultimatum oder sowas?
Ich mein - ich kann warten... aber es is jawohl allen daran gelegen
das jetzt mal über die Bühne zu bringen oder?
 
so,ist jetzt alles auf Stand.fehlt nur noch ein Spiel von bäd und arti.bis Freitag 15 Uhr ist Zeit,dass da was passiert.Falls bäd sich nicht meldet,werte ich das Spiel für Arti.Arti kann ja noch erster werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten