MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

best of 3 bedeutet doch, dass es nach jedem spiel nen sieger geben muss..wie willste da sonst bo3 machen :D
 
als ich bo3 finalrunde gespielt habe, gab es noch immer nen sieger, haben dafür ja extra irgendwas eingestellt...wo ist denn da der sinn? wer zweimal gewinnt ist bei bo3 weiter, was denn wenn man dreimal uentschieden spielt? erkläre mir bitte einfach den modus, denn wie best of spielmodi gehen, weiß ich. das ist aber anscheind keiner
 
irgendwie muss man da nen Raum eröffnen.so aus dem Kopf weiss ich die Schritte jetzt nicht
 
Ich krieg keine Verbindung zu den ea servern?

Ihr auch?
 
als ich bo3 finalrunde gespielt habe, gab es noch immer nen sieger, haben dafür ja extra irgendwas eingestellt...wo ist denn da der sinn? wer zweimal gewinnt ist bei bo3 weiter, was denn wenn man dreimal uentschieden spielt? erkläre mir bitte einfach den modus, denn wie best of spielmodi gehen, weiß ich. das ist aber anscheind keiner

müsste man noch mal nachgucken wie das ging. auf jeden fall nicht über den normalen online-freundschaftsspiel modus. war irgendwas mit dem lobby kram glaub ich. wenn mans einmal gemacht hatte wars aber ganz einfach
 
Psg 4-1 Fiorentina

Tore: ibrahimovic, 3x pastore, jovetic

Fiorentina 2-5 Psg

Tore: 2x jovetic, 2x lavezzi, 2x pastore, ibrahimovic
Karten: pastore (gelb) Rodríguez (gelb)
 
glückwünsch, aber musst mir noch erklären, wofür der elfer war :D immer ausgekontert am ende, ich war ja eh im psychologischen nachteil.
 
Haha... Das mit dem Elfer hab ich auch nich kapiert...
Aber insgesamt schon verdient, auch in der Höhe denk ich...

Beide spiele über 65% Ballbesitz und locker doppelt so viele Chancen
 
Erstes Spiel auf jeden Fall, 2. Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen. Hätte paar Mal in Führung gehen können, aber dann durch n dummen Fehler das 3:1 gefangen, nach'm Anschlusstreffer dann komplett auf Offensive geschaltet und dann eben der Elfer und noch n Konter..
 
@ Squid: bin ich denn jetzt geggen Fab dran oder wie? hab keine lust schon wieder auf machete :D

@ Fab: nach ner antwort, kontaktiere ich dich wegen nem termin ;)
 
Psg 4-1 Fiorentina

Tore: ibrahimovic, 3x pastore, jovetic

Fiorentina 2-5 Psg

Tore: 2x jovetic, 2x lavezzi, 2x pastore, ibrahimovic
Karten: pastore (gelb) Rodríguez (gelb)

so viele tore elan :confused: da hätte wohl mal jemand den trainer von valencia nach der mauertaktik gegen dich fragen sollen :D

habt ihr jetzt irgendwas eingestellt oder nicht? würde mich halt mal blendet interessieren, wie wir das jetzt genau machen...sorry, wenn ich stress, aber ist ja nicht unwichtig zu wissen
 
okay, mach ich dann auch...wenn es dann 3mal uentschieden gibt, spielen wir halt nen 4tes mal...
 
Zurück
Oben Unten