MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

bin eher davon ausgegangen dass du fett kassiert hast und das verheimlichen wolltest
 
Bayer - QPR 0:2,2:1,0:2

wessen Idee war es,mit dieser Scheiß Online Einstellung zu spielen?schuldest mir nen Controller...
 
haha wieso denn n controller
war doch klar besser jedes spiel
dein sieg war ja n geschenkter elfer in der 90. ;)
 
klar warst du besser.geht auch vollkommen in Ordnung.aber diese Online Einstellung macht den Spielfluss kaputt.da klappt ja nicht einmal n Pass über 3 Meter oder die verstolpern andauernd die Bälle.war bei deinen ja auch so.oder passen aus dem Mittelfeld plötzlich den Außenverteidiger an...
 
achso ja des echt nervig
aba bei normalem anstoss spiel gegen kumpels kommt au viel kacke mit fehlpässen und so
 
aber das ist ja das ganze Spiel über.total unflüssig und überwiegend Zufall.wenn du die Tage Zeit hast,würd ich gern nochmal gegen dich ohne diese Online Einstellung spielen
 
was soll denn der unterschied bei den online einstellungen sein? so spielen wir doch die ganze zeit, bzw ich hab jetzt gegen trae in der lobby gespielt wegen möglicher verlängerung
 
schwer wie blei :rolleyes:

je langsamer desto leichter und desto weniger zufall. bei online spielen muss immer ganz langsam eingestellt sein
 
sorry jungs, fab und ich konnten uns gestern und vorgestern nicht auf nen termin einigen...
heute 1900 sollte es dann starten
 
sorry für den ekligen ballbesitzfußball, aber so macht man nen gegner über 3 partien einfach frustriert :D
erste spiel hab ich mich damit aber selbst um den sieg gebracht, so dumm in überzahl...
haben normal freundschaftsspiel gezockt, wie squidward meinte...

Fulham 1 - 1 Valencia
Tore: Soldado, Ruiz
Karten: Dejagah (rot), Costa (gelb)


Fulham 0 - 1 Valencia
Tore: Soldado
Karten: Rami (gelb)

Fulham 0 - 4 Valencia
Tore: Soldado (2), Piatti (2)
Karten: -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir ehrlich sind, hattest du ja so oder so kaum chancen...ist natürlich immer gefährlich lieber auf sicherheit zu spielen, als auf das nächste tor. so warst du halt immer gefährlich, da du halt auch mal vorm tor auftauchen kannst, wenn ich patze ;) son doppelschlag ist dann natürlich ideal für mich gewesen :)
was ich im ersten spiel da mit der führung in überzahl gemacht habe, kann ich dir auch net sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbfinale

Queens Park Rangers - FC Porto

Valencia - Paris St.Germain

spielt am Besten über Lobby,wegen Verlängerung
 
heute abend 19:00 uhr...

das langweiligste mzee-fifa-turnier-halbfinale aller zeiten.

ich prophezeie 6 torchancen in 3 spielen.
endergebnisse: 1-1 | 1-1 | 1-1

letztendlich wird sich die söldnertruppe von psg allerdings im elfmeterkrimi mit 15-14 durchsetzen.

yeah
 
Zurück
Oben Unten