MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

wir sind so ausgeglichen, dass ich jetzt auch nicht geheult hätte, wenn ich doch noch rausfliege ;)

zweite spiel war die fifatypische brustannahme meines verteidigers und der eckenabpraller trotzdem glücklich :p

na dann kann ich jetzt endlich einen buffen :D
 
Ich glaub auch... Von 10 spielen endet das 9 mal Unentschieden...
 
Hört mal bitte mit diesem Bitchfight auf :D

Entweder einer macht ne Ansage oder das Ergebnis steht :p
 
kam doch längst ;) dass sich da noch jemand zu wort meldet, der anscheinend nichtmal die konversation nachvollziehen konnte :D

sentence wann haste bock aufs finale?
 
hmm, ihr wichser habt ja feiertag...:(

heute so halb 7? ein spiel dann?
 
ne ich hab urlaub :D wohne nicht mehr in nrw. halb 7 müsste gehen
 
hast wohl jetzt doch was besseres an deinem urlaub zu tun wa? kein ding, aber ich hab keine lust mehr zu warten.
dann halt am wochenende, bevorzugt sonntag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles spiel...ging schön hin und her, aber hättest aufjedenfall ne verlängerung verdient gehabt...ne ecke und nen geschenk waren dann der unterschied ;)

Finale

Valencia 2-0 FC Porto
Tore: Rami, Soldado
Karten: /

edit: war das 2-0 nen blackout oder hatte das andere ursachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fands relativ lahm irgendwie :D in der ersten hälfte kaum aufregende torszenen auf beiden seiten und dann hab ich halt auch gepennt beim 2-0 :D dann musst ich kommen und dein keeper fischt da reihenweise die dinger weg.. ne spielbewertung von 10,0 und 16 paraden hatte der sack

aber is schon ok, hab die erste hälfte verschlafen
 
hast ihn ja immer angeschossen bis auf dem fast letzten ding, das er da wie auf koks rausgefuischt hast :D ja war nachm 2-0 logischerweise nur beim hinten stehen und beten, als du druck gemacht hast ;)

wollte ja erst noch das 3-0 machen, aber ausm spiel war ich so gut wie du beim abschluss, dann hast du mich hinten rein gedrückt...

nochmal edit: dieses wollen hört sich an...ich konnte ja auch gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte mir die stats voller freude gar nicht reingezogen...wie waren dann nachher die torschüsse? echt so unausgeglichen?

mir fällt insgesamt auf, dass du nicht viel rumspielst, sondern sofort raufziehst...kaum am rumspielen vorher, aber hast dann auch nicht die besten positionen
 
14-9 waren die torschüsse am ende glaube ich. abgesehen von der schlussphase wars ja ausgeglichen

normalerweise schieß ich auch nicht wild drauf und versuche eher mir die optimale schussposition zu erspielen, weil man bei fifa in den meisten fällen schon vorher weiß welche dinger reingehen könnte und welche nicht, aber bei nem 2-0 rückstand war dafür keine zeit mehr. dazu kommt aber dass z.b. bei festen schüssen aus nem schrägen schusswinkel der torwart die bälle regelmäßig in die mitte abprallen lässt. ansonsten gibts ne ecke. dazu kam es am ende ja dann auch ein paar mal, aber es sollte halt nicht sein

ich zock auch nur noch karriere aufm pc mit etlichen mods, veränderten gameplay slidern und spielgeschwindigkeit auf langsam. ist immer n riesen unterschied dann wieder online auf der playsie zu zocken
 
so sah glaub ich das hf gegen elan von den torschüssen aus, wenn man alle 3 spiele zusammenrechnet...deswegen fand ich das spiel wohl auch nicht so lahm :D

okay das ist natürlich blöd, wenn man immer was anderes gewöhnt ist...im normalen freundschaftspiel hättest du mich auch ganz sicher platt gemacht...hab das gefühl, dass sich die lobby ganz anders spielt...viel acradiger und das liegt irgendwie meiner spielweise...die valenciaspieler wirken dann auch alle gefühlt 5skillpunkte besser,aber da nimmt sich porto und valencia ja so oder so nicht viel...bis aufn torwart :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Schnik.

Kann ich leider nicht behaupten, gegen den Turniersieger rausgeflogen zu sein :D
 
danke. musst dir aber keine sorgen machen ;)

die anderen turniere zeigen ja, dass hier eigentlich krassere mofugah sind...hatte einfach auch bissel glück ;)
 
hab noch nich online gezockt, aber da es hier schon 2 leute oft nicht schaffen, sich auf einen termin zu einigen, wird das mit 4 wohl einigermaßen unmöglich sein
 
Zurück
Oben Unten