MZEE FIFA Turnier IX (PS3) [Community, Gaming]

alles klar

mir fällt gerade auf, dass du in den zwei spielen mehr tore gemacht als in der ganzen gruppenphase...respekt :thumbsup:
 
ganz ehrlich.

ich hab mir tahashi's stats und spielverläufe auf easports angesehen und da dachte ich mir
schon dass er es in drei spielen relativ schwer haben wird zumal er aktuell in liga 5 spielt und
da schon einige harte abzüge einstecken musste...

andererseits is er natürlich ungeschlagen durch die gruppenphase gekommen...

nach dem spiel hatte ich dann aber schon das gefühl dass unsere gruppe wohl die stärkste war...

und natürlich muss man sich eh von spiel zu spiel steigern:cool:
 
Was soll das Grinsen da? ihr wart nichtmal 4 in der Gruppe :D Aber ich geh da mit, sagen wir mal einfach die ausgeglichenste ;)

edit: wer war denn gala, dass du so feiern musst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No hate, Krazymo hat uns das Leben extrem schwer gemacht. Im Entscheidungsspiel hab ich nur ein Remis erreichen können und Squid der Glückspilz in der 92. Minute mit 1:0 gewonnen :D
 
hmm, niveau schwankt wohl immer, dann entschuldige ich mich...ich war bei manchen turnieren auch immer vorne mit dabei und dann mal wieder extrem am abkacken...vllt seid ihr auch nicht mehr so gut bei fifa 13 :D wird man ja sehen ;)
 
Das mit dem Schwanken ist doch wohl bei jedem so :D Bin bisher bei noch keiner Fifa-Version immer durchgehend abgegangen.
 
So is Fußball... Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen.
 
das war ne enge kiste :D

FC Porto 2 - 1 Olympique Marseille
Tore: Martinez, Rodriguez, Valbuena

Olympique Marseille 2 - 0 FC Porto
Tore: Gignac, Romao

FC Porto 1 - 0 Olympique Marseille
Tore: Martinez
 
Hätte von der Spannung her auch locker das Finale sein können :D

Gute Spiele Sentence. Verdient weitergekommen!
 
naja :D das erste spiel war verdient. da warste nicht wirklich gut und deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass das schnell vorbei sein wird. im 2ten haste dich total gesteigert, womit ich nicht gerechnet habe und verdient nach 30min 0-2 hinten lag. im letzten spiel konnte ich dann halt in führung gehen und hab versucht den vorsprung zu verwalten. das hätte aber auch noch kippen können! haben uns gegenseitig in den meisten fällen komplett neutralisiert. hattest zwar immer ein paar mehr torschüsse aber davon waren viele halt auch nur so mini chancen aus schlechtem winkel
 
Sentence is auf jeden fall ein starker Spieler

Ich hab auch schon ordentlich die Hosen voll
 
Valencia gegen Fulham dann

Halbfinale wird dann nochmal gelost
 
Zurück
Oben Unten