Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wa bis jetzt zweimal in Köln weg und jedes mal hab ich nur solche Alpha Jacken Kollegah Typen da gesehn =D

Was is n da so angesagt?

Ich kenn da nur das Underground und das Bootshaus oder wie sich das schimpft...
 
Ich würde nur mitkommen, wenn Wubek und/oder Meko auch einverstanden wäre/n.
Sind quasi meine Erziehungsberechtigten.

Optimal wäre Hamm =D 5 Minuten mit dem Zug für mich.
Aber Münster wäre auch noch sehr gut, Düsseldorf, Dortmund und Duisburg wären auch noch akzeptabel. Köln eher nicht so, irgendwie kacke da, nicht wegen des Biers, ich trinke sowieso kein Bier und wäre ohnehin bei der Begrüßung schon so besoffen, dass ich kaum stehen könnte.
Wenn ich am nächsten Tag frei hab, fange ich ja schon Mittags an zu saufen. =D
 
Ich würde nur mitkommen, wenn Wubek und/oder Meko auch einverstanden wäre/n.
Sind quasi meine Erziehungsberechtigten.

Optimal wäre Hamm =D 5 Minuten mit dem Zug für mich.
Aber Münster wäre auch noch sehr gut, Düsseldorf, Dortmund und Duisburg wären auch noch akzeptabel. Köln eher nicht so, irgendwie kacke da, nicht wegen des Biers, ich trinke sowieso kein Bier und wäre ohnehin bei der Begrüßung schon so besoffen, dass ich kaum stehen könnte.
Wenn ich am nächsten Tag frei hab, fange ich ja schon Mittags an zu saufen. =D

Wubek MUSS mitkommen. Hab mit dem sowieso noch zwecks unserer gemeinsamen EP zu quatschen :D
 
Halten wir fest: Bis jetzt stehen zur Auswahl Münster und Dortmund. Ich würde mit beiden Optionen gut zurechtkommen :)

Köln kann man ja auch mit reinpacken in die Liste, aber ich glaub auf die Stadt hat hier eh keiner so richtig Lust (mich eingeschlossen).

Edit: Wie wärs wenn wir uns zur Meisterschaftsfeier treffen? :D :D
 
also dormtund ist mein headquarter! da bin ich der bär in meinem eigenen revier! da pinkelt kein anderer....
oder wie wärs mal ländlich party zu machen? zb zur möhne?, da könnten wir schwimmen, zelten, nachts nacktbaden, angeln, grillen etc.
na was haltet ihr davon?
 
euch fallen allen die augen aus, wenn da plötzlich ein silo auftaucht... :D:thumbsup:
 
also dormtund ist mein headquarter! da bin ich der bär in meinem eigenen revier! da pinkelt kein anderer....
oder wie wärs mal ländlich party zu machen? zb zur möhne?, da könnten wir schwimmen, zelten, nachts nacktbaden, angeln, grillen etc.
na was haltet ihr davon?

: D
 
In Dortmund kenn ich das Nightrooms, das geht eigentlich klar:
http://www.nightrooms.de/

nightroom ghet in meinen augen gar nicht, so nen typischer großraumdiscoladen... alle schön möchtegern schick in meinen augen!
leute mal ehrlich warum nicht zur möhne/sorpeoderkemnade???
outdoorfun, dosenpils, wie beriets gesagt schwimmen, grillen, saufspiele, zelten und ja auch nacktbaden, kommt immer lustig auf solchen eventz, da macht man sich eben locker!
 
Ich bin für alles zu haben. Möhne wäre schon luuusch. Aber acitontechnisch lieber Dortmund.

@ sqauesh: Hamm, cool, ist ja bei mir umme Ecke. Wo genau ?
 
Also nightrooms geht auf jeden fall echt mal garnich kla!!!

Und Nackt baden in der Möhne is ohne Mädels echt verdammt un dich meine "VERDAMMT" Schwul!!!

Aber Clubtechnisch is Dortmund an sich ganz weit vorne! Is für jeden was dabei!
Es gibt die Suite, den Bakuda, das Hösels, das Bambi und und und...

Also für jeden Geschmack etwas dabei!

Achja und zum Thema Meisterschaftsfeier!!!

Ich wohne direkt am Borsigplatz also hier wird ordentlich was los sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Nacktbaden werde ich ganz sicher nicht.
Wir müssen ja nicht unbedingt in einem Club gehen, aber allzu asozial muss der Tag ja auch nicht ausgestaltet werden.

Am besten wäre es doch sich nachmittags zu treffen und dann erstmal irgendwo ins Grüne zu fahren und den Arsch mit Bier anzufluten und dann abends irgendwo die Sachen abgeben/einchecken und dann was kleines zu Abend essen, irgendwo ordentlich Cocktails tanken gehen und dann einen schicken Club finden und da noch ne Pulle Vodden einverleiben und irgendwann halb tot noch n Afterhourschuppen (Electro oder so) auftun und dann entweder Schluss machen oder nochmal ein Frühshoppen. Irgendwo Frühstücksbuffet/ Sektfrühstück den Pegel wieder wieder aufgießen.
 
Also ich steh auf Asozial und ich muss ehrlich sagen meine Jungs hier in Dortmund kennen das nich anders :D


Und Pegel muss eh immer da sein...

oO(**** meine Haarschneidemaschine is kaputt gegangen)
 
Nach der Loveparade 2008 war ich Nightrooms und fand es gut, soweit ich das noch beurteilen kann. Hatten schon reichlich was gezogen
 
Also Nacktbaden werde ich ganz sicher nicht.
Wir müssen ja nicht unbedingt in einem Club gehen, aber allzu asozial muss der Tag ja auch nicht ausgestaltet werden.

Am besten wäre es doch sich nachmittags zu treffen und dann erstmal irgendwo ins Grüne zu fahren und den Arsch mit Bier anzufluten und dann abends irgendwo die Sachen abgeben/einchecken und dann was kleines zu Abend essen, irgendwo ordentlich Cocktails tanken gehen und dann einen schicken Club finden und da noch ne Pulle Vodden einverleiben und irgendwann halb tot noch n Afterhourschuppen (Electro oder so) auftun und dann entweder Schluss machen oder nochmal ein Frühshoppen. Irgendwo Frühstücksbuffet/ Sektfrühstück den Pegel wieder wieder aufgießen.

Elektro schonmal gar nicht. Wildnis auch nicht. Generell bin ich ja zurzeit eher so der Diskofeind, in 99% aller Fälle kriegt man schlechte Musik und unangenehme Menschen zu überteuerten Preisen.

Studentenabsteige-/club oder so, von mir aus auch Indie/Rock Läden, sind weitaus angenehmer :thumbsup:

Deswegen auch lieber Münster. Notfalls würde ich mich aber auch für Dortmund opfern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten