Mzee-->Für diverse Mitglieder dieses Forums: El Bastardo-Du kannst beten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kamekazee
Ich glaubs ihm...er bezahlt unterhalt warum sollt er das bezahln wenn er nich mein vater wär??
Was will ich mit deiner gefääääkten adresse ich will deine telefonnummer

och süß willste mir dann sexistische sachen ins ohr flüstern
und mir dabei erzählen wie bei dir einer abgeht?
du notgeile bitch:D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


och süß willste mir dann sexistische sachen ins ohr flüstern
und mir dabei erzählen wie bei dir einer abgeht?
du notgeile bitch:D

Sind argumente ausgegangen oder warum schwallst du irgend nen scheiss der überhaupt nix mim kontext zu tun hat??
Nein ich will einfach nur wissen ob du wirklich in aachen wohnst und des kann ich rausfinden wenn du mir deine nummer gibst
 
Hat nix damit zu tun! Ich denk du kannst hassen soviel du willst ich werd dich ignoriern.....glaub ich zumindest
 
Original geschrieben von Kamekazee
Hat nix damit zu tun! Ich denk du kannst hassen soviel du willst ich werd dich ignoriern.....glaub ich zumindest

und wirst du auch mich ignorieren bitch??
oder willste dir unbedingt am Tele einen wichsen?:cool:
 
sukram ich finds immer wieder toll wie du dich verstehst rauszuschlängeln! props! psyco ja wern wir sehn........jut nacht jungs ich bin müd:oops: :oops:
 
Original geschrieben von Kamekazee
sukram ich finds immer wieder toll wie du dich verstehst rauszuschlängeln! props! psyco ja wern wir sehn........jut nacht jungs ich bin müd:oops: :oops:


wer redet sich den im ganzen gespräch raus??
les mal nach wenn du es kannst!!
 
wow kamekazee du musst auch jeden anmucken der net bei 3 aufm baum ist oder mich au damals weiß au garnet mehr warum. ich bins nämlich razcal hör doch auf sukram zzu haten der tut dir doch nichts oder also peazen
 
Original geschrieben von Tha Killa
wow kamekazee du musst auch jeden anmucken der net bei 3 aufm baum ist oder mich au damals weiß au garnet mehr warum. ich bins nämlich razcal hör doch auf sukram zzu haten der tut dir doch nichts oder also peazen

Erstma abgefahrner name zwot ma halts maul du hast doch kein plan um was es geht
 
ich könnte irgendwie keinen ernsthaft einen text widmen wenn ich die person nichtmal kennen gelernt habe... also nur weil ich jemanden von einem forum kenne würde ich einen nie dissen. scherzhaft zwar also wenn man sich kennt mal so ne scherzhfte bemerkung aber nix ernstes... :rolleyes: naja reime sin okay aber inhalt is = shit!
 
ja oaky ich wollts ja nur sagen aber ich halt mich lieber raus sonst habe ich nachher wieder stress mit dir
 
Original geschrieben von ogmirco
ich könnte irgendwie keinen ernsthaft einen text widmen wenn ich die person nichtmal kennen gelernt habe... also nur weil ich jemanden von einem forum kenne würde ich einen nie dissen. scherzhaft zwar also wenn man sich kennt mal so ne scherzhfte bemerkung aber nix ernstes... :rolleyes: naja reime sin okay aber inhalt is = shit!

hmm ich könnts scho kanns auch....aber ich hab ja kein ernsthaft gedisst dissen geht anders
 
Original geschrieben von Tha Killa
aso finds den namen besser wie meinen alten

Nee ich find den namen scheisse...des is so wie kool mc oder raptile oder so total billig und dann a noch so komisch ein auf englisch gmacht und so wie viel leute hasten scho "gekillt" der andere name hatte wenigstens was eigenes...

Warum schreibste dann sowas wenn de kein plan hast um was es geht
 
sukram und psyco probieren zu zweit einen fertig zu machen was nicht klappt .
hoodniggaone will nen text machen immernoch nix da
1000 andere Leute mischen sich ein ist schon geil der Thread...

und carlito labert eh nur scheiße naja lustiger Thread wie gesagt,zeigt mal wieder gut wie dumm die meißten member hier sind..

:cool:

ich disse mich selber yüha
 
Original geschrieben von Tha Killa
aso finds den namen besser wie meinen alten

Nee ich find den namen scheisse...des is so wie kool mc oder raptile oder so total billig und dann a noch so komisch ein auf englisch gmacht und so wie viel leute hasten scho "gekillt" der andere name hatte wenigstens was eigenes...

Warum schreibste dann sowas wenn de kein plan hast um was es geht


übrigens heissts "besser als meinen alten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten