Mzee Leute treffen sich beim Splash!...

SPLASH TICKET ZU VERKUAFEN

message an mich, preis ist verhandelbar.- abholung dann vor ort

edit: VIP TICKER ZU VERKAUFEN
 
eh day, ich glaub ich hab dich gesehen^^ standest du gestern bei la coka nostra in der nähe vom becks stand?
 
ihr elendigen penner ich war alleine mit Aist da.

witzigerweise war zur selben zeit das RBA Forum treffen :D

Djin, Benuz, Fedelic, Crusoe, Snew und noch wer waren iwie da... fand ich fresh.
Definitiv cooler als Mzee.
 
wie immer trifft man die leute die man treffen will abseits von forentreffen. sickeda paarma übernweg gelaufen, eine etwas komische zusammenkunft mit brainsick gehabt, cäsar of rap wohl oder übel neben sich campen gehabt zusammen mit sage :)D) und joa... kein plan so :D:thumbsup:
 
Smoke ich weiß nur noch dass wir am Donnerstag paar mal telefoniert haben aber um was es ging is mir entfallen :D
Kann mich nur noch an einzelne Wortfetzen wie "Kemal **** you, komm jetzt zum Autohaus Irgendwas" erinnern... bei der Abreise hab ich das Autohaus dann auch entdeckt und plötzlich wurde ein Schuh draus :D
 
munichs wo zum geier soll denn dieser schotterweg gewesen sein :D:thumbsdown:

hatte nach 2min kein bock mehr euch zu suchen, mein bier war leer :oops::D
 
Smoke ich weiß nur noch dass wir am Donnerstag paar mal telefoniert haben aber um was es ging is mir entfallen :D
Kann mich nur noch an einzelne Wortfetzen wie "Kemal **** you, komm jetzt zum Autohaus Irgendwas" erinnern... bei der Abreise hab ich das Autohaus dann auch entdeckt und plötzlich wurde ein Schuh draus :D

wir haben telefoniert??? Autohaus??????? damn...

munichs wo zum geier soll denn dieser schotterweg gewesen sein :D:thumbsdown:

ja einfach hinter ey :D
 

mich haste am Freitag nach 5min als *****sohn etc beschimpft weil ich dir keine Kippen geben wollte :D
dann nen Typen angeschleppt der bauen sollte und er sich dann erstma ne viertel stunde an bierstand gestellt, und kippen geraucht hat :D
"Ey was macht der eigentlich??"
"Jaaa der muss erstma seine Mischekippen rauchen"

:p

Samstag konnt man dann ganz vernünftig mit dir labern, bis ich dir n Bier ausgeben sollte und dich genötigt hab mit zu Reggae zu gehn :D:thumbsup:
 
hab sickless, anubizz und munich jeweils kurz getroffen. alles nette jungs:D
 
ahhh genau dich hatte ich auch gesehn. war aber schon gut braiwd. :D
 
hab sickless, anubizz und munich jeweils kurz getroffen. alles nette jungs:D

bei mstrkrft, kann das sein? :D

mich haste am Freitag nach 5min als *****sohn etc beschimpft weil ich dir keine Kippen geben wollte
dann nen Typen angeschleppt der bauen sollte und er sich dann erstma ne viertel stunde an bierstand gestellt, und kippen geraucht hat
"Ey was macht der eigentlich??"
"Jaaa der muss erstma seine Mischekippen rauchen"



Samstag konnt man dann ganz vernünftig mit dir labern, bis ich dir n Bier ausgeben sollte und dich genötigt hab mit zu Reggae zu gehn :D:thumbsup:

wir haben uns freitag gesehn? dachte nur samstag bei rednmeth, wo du dann meintest ich bekomm ein bier wenn ich zu reggae mitgeh :D
 
Ich würde auch nur noch fluchen wenn Smoke & Alkohol in meiner Nähe wären.
 
wir haben uns freitag gesehn? dachte nur samstag bei rednmeth, wo du dann meintest ich bekomm ein bier wenn ich zu reggae mitgeh

yo :rolleyes:

Versuch ma die unterhaltung nachzuvollziehn...
Alter gib ma ne Zigarette
Ne hab nur noch 2 un brauch eine zum Baun
GIB MIR JETZ NE SCHEISS ZIGARETTE DU *****SOHN!!!!! (hierbei sei bemerkt dass du schon 10min zu spät warst weil du "Zigaretten kaufen" wolltest :D
Komm wir baun einen
Neee kein bock jetz
BAU JETZ EINEN DU ARSCH!!!!!!!
...
..
.
:D

ah ja und ich hab dir s Bier ausgegeben dann warst 2min mit bei reggae und dann warst weg ! :p:D
 
Versuch ma die unterhaltung nachzuvollziehn...
Alter gib ma ne Zigarette
Ne hab nur noch 2 un brauch eine zum Baun
GIB MIR JETZ NE SCHEISS ZIGARETTE DU *****SOHN!!!!! (hierbei sei bemerkt dass du schon 10min zu spät warst weil du "Zigaretten kaufen" wolltest :D
Komm wir baun einen
Neee kein bock jetz
BAU JETZ EINEN DU ARSCH!!!!!!!
...
..
.
:D

ah ja und ich hab dir s Bier ausgegeben dann warst 2min mit bei reggae und dann warst weg ! :p:D

autsch, ja das klingt tatsächlich nach mir :D
 
Zurück
Oben Unten