MZEE zu Gast bei Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Essen

haben gästezimmer.....................man ist schnell in gelsenkirchen und dortmund.............also kommt vorbei^^
 
Also wer in Berlin am Start ist, kann sich ja mal per PN melden!

Bin offen für alles...außer Fussball :)
 
Ich hab zwar keine Tickets aber vielleicht steh ich ja mal bei dir vor der Haustür Fabi :p :D
 
Wie geil ich hab ein ticket von holland gegen argentinien yuhuuuuuu:D :D
 
es gibt ja tatsächlich "normale" Menchen mit Karten..naja ich gehör nicht zu den glücklichen..áber an sich ne coole Idee
 
Wer is beim Public Viewing auffem Roncalliplatz in Köln dabei ?

Da könnte man auch was draus machen eigentlich.
 
Wer is zum Eröffnungsspiel am Stuttgarter Schlossplatz??? Wenn ein paar kommen, können wir was trinken und den Sieg feiern!
 
kumpels von mir sind da aber ich hab kein bock irgendwie... vielleicht bei spielen anderer mannschaften, wenn deutschland spielt isses mir zu voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten