N.W.A.: Neues "Greatest Hits" Album

sAms3miLLa schrieb:
War da überhaupt Full CLip drauf ? Ich meine, das hatte ich in der Tracklist nichma gesehen...
von N.W.A. gibt es doch garkein "Full Clip". Ich glaube du verwechselst das gerade mit Gang Starr.
 
sowas kaufen doch höchstens die wirklichen fans die drauf aus sind unbedingt jede platte zu besitzen

sonst hat die tracks jeder schon auf anderen platten
 
ich glaube bei denen ist das geld nicht knapp die haben genug kohle denke auch eher das es promo gründe sind wie soll bei leuten wie dre und cube die kohle knapp werden die haben doch mehr als sie ausgeben können .....
nur schade halt immer das selbe hab ich mich schon vor 10 jahren drann totgehört das einzige gute bei sowas sind videos dvd´s usw -,- peace
 
J0Ke schrieb:
von N.W.A. gibt es doch garkein "Full Clip". Ich glaube du verwechselst das gerade mit Gang Starr.

hehe...er spricht auf meinen beitrag an....

als audio-track isses nicht drauf, aber das video ist auf der externen dvd....
 
sAms3miLLa schrieb:
Generell finde ich Best Of-Alben sind ne gute Sache. Gerade, wenn man noch nix von der Band hat und wissen will, was die so können. Dann sollte so ein Best Of - Album aber auch ein paar Alben beeinhalten.
Best Ofs von den Beatles, den Stones, den Onkelz, Iron Maiden, Motörhead, etc. ergeben Sinn, denn die gibt es schon über 20 jahre oder gab es zumindest. Und dann sollte immer noch nicht übertrieben werden und mehrere mit gelichen tracks gemacht werden.
Dieses NWA-Ding ist auf jeden Fall Geldmacherei pur. Hoffe, dass sich alle das Bonus-Material von irgendwo ziehen oder was auch immer. Aber kauft den Mist bloss nicht !
Auch wenn NWA grossartig waren, das hier ist ein Witz!



Genau so isses !
 
Also ich freu mich auf die DVD die dabei ist !!!! Die Videos kenn ich schon aber die Intervies und die Doku kenn ich nit deshalb hohl ich mir die wird bestimmt fett !!!!:D :D :D
 
NWA is Killer

Die NWA Sache ist einfach Geil und ich finde es viel besser als alle Tupac Best offs
 
Wer diese lieder nicht hat kann nach hause gehen und soll keinen von rap erzählen. Ich kauf mir das ding vielleicht so als fanartikel und lasse es in der folie. Wenn ich die lieder hören will nehme ich meine abgenudelte straight outta compton und niggaz 4 life :D
 
Nwa.

Die NWA hat mich damals zum Raphören gebracht und viele meiner Deutschen Lieblingsrapper inspiriert.
Nichts gegen tuPac der sicherlich viele geile sachen gemacht hat die ich auch gerne höre , aber ich finde Easy E (RIP.) war ihm in allen Raptechnischen Dingen überlegen .
PS NWA for Life
 
Zurück
Oben Unten