Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
mfdoom.jpg
[/float] Während das "Madvillain"-Projekt von [ssuche]MF Doom[/ssuche] und Madlib erst im März in den Läden kommt, arbeitet erstgenannter schon an neuen Projekten: Im Frühjahr/Sommer 2004 soll ein neues Album der Gruppe KMD erscheinen, die neuerdings aus MF Doom und Zev Luv X besteht. Das Album soll ein Konzeptalbum werden, dass vom Tod von Gruppenmitglied Subroc handelt. Außerdem wird noch der Lapeldrop von Zev Luv X thematisiert.

Bereits am 27. Januar soll als Teaser eine "Greatest Hits" von KMD erscheinen. Diese wird Tracks der ersten beiden Alben "In the Hood" und "Black Bastards" featuren.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Übrigens, das erste KMD Album heißt "Mr. Hood" .......................................................................................................................................................................................................
 
MF Doom ist doch voll nich gut. der kann überhaupt nich rappen, hat ne dämliche stimme und rappt über roboter. ich hab noch nich einen guten track von dem gehört. am besten sollte der zu def jux gehen. da pastt der sehr gut hin zu diesen roboter freaks.
 
soooooo hammer.

und taliban c, dein post ist genauso dämlich wie dein name, tut mir ja leid, wahrheit ist bitter wie der klare hier neben mir.

danke
 
Yeah wir kloppen uns alle mit kopf gegen wnad und hören dann die kranke scheiße von mf doom. da kann ich mir auch teile schmeißen und mit löffel auf topf schlagen und es kommt das geliche dabei raus
 
MF doom isn lappen. allein schon das bild spricht für sich...alles freaks auf dieser welt
 
du musst ma realität beachten und aus deiner roboter freak welt rauskommen. es bringt nichts den ganzen tag in der bude zu hocken und paras zu schieben
 
oh nein, roboter! kacke! scheiss roboter!


alter, wurdst du als kind von nem transformer vergewaltigt oder was?
 
_ich_ find MF Doom sehr unterhaltsam und amüsant, es lacht auch nicht jeder über Helge Schneider, also jedem das seine :D ;)
 
ich hab nur meinungssagung gemacht. wenn so viele schreiben wie geil der is. kann ich auch schreiben wie scheiße ich den find. hört euch dat ruhig an, is eure sache
 
nicht so mein Fall.Find den Typ raptechnisch und beattechnisch gesehen ne Pfeife.Einfach ein Freak, wie man schon am Bild sieht.Mit ner maske rumzurennen ist schon peinlich:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten