Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von Taliban C
Du sprichst mir aus der seele, aber irgendwie gibts trotzdem leute, die dat nich so ganz checken...

zeig mir die Leute die das nicht checken? Grade weil er ja ein Freak gibt es leute die ihn mögen.
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Find den Typ raptechnisch und beattechnisch gesehen ne Pfeife.


... und das von jemand, der Eminem Poster über seinem Bett hängen hat :rolleyes:


Spätestens wenn er Platin holt bist doch du der Erste der ihm den Schwanz knetet.
 
Original geschrieben von Terrax



... und das von jemand, der Eminem Poster über seinem Bett hängen hat :rolleyes:


Spätestens wenn er Platin holt bist doch du der Erste der ihm den Schwanz knetet.

DAs sagt jemand der Maskenfreaks vergöttert. :rolleyes:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.Metal Fingers ist so weit von Platin entfernt, wie C-Murder von einem Job als LAPD Officer. Die Eminem witze kannst du dir sparen.:oops:

Nicht jeder muss deine Meinung akzeptieren.
 
Original geschrieben von Taliban C
ich hab nur meinungssagung gemacht.

nein, du schreibst mir vor was ich zu tun hab, du taube.

"du musst ma realität beachten und aus deiner roboter freak welt rauskommen. es bringt nichts den ganzen tag in der bude zu hocken und paras zu schieben"

und deutsch kannze auch nicht was?:rolleyes:
 
meine fresse können sich die ganzen hater, mal n anderen thread suchen, ist doch peinlich wenn man sich dauernd anhand seines geschmackes profilieren muss. mf doom ist als mc, vom style her betrachtet sehr dope. wenn es nicht euer geschmack ist euer problem und hört weiter langweilige musik, aber der typ hat es aufjedenfall drauf. ich denke allerdings kaum das es mf doom jemals schafft mit seinem style gross zuverkaufen...

@ stefan: totaler quatsch, hör dir madvillain und sein viktor vaughn album an, wenn du da keine unterschied bemerkst, hast du n gefühl für rapmusik wie n 80zig jähriger.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
meine fresse können sich die ganzen hater, mal n anderen thread suchen, ist doch peinlich wenn man sich dauernd anhand seines geschmackes profilieren muss. mf doom ist als mc, vom style her betrachtet sehr dope. wenn es nicht euer geschmack ist euer problem und hört weiter langweilige musik, aber der typ hat es aufjedenfall drauf. ich denke allerdings kaum das es mf doom jemals schafft mit seinem style gross zuverkaufen...

jeder MC hat Hater.Find dich damit ab:oops:
 
Original geschrieben von Kink Körtis


ich will mich hier nicht um geschmack streiten aber wenn du da keinen unterschied merkst, oh oh...
oh oh....
hoe hoe....
dat is für mich alles klanglos.....
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Mit ner maske rumzurennen ist schon peinlich:rolleyes:

wenn es sich dabei aber um mitglieder der st. lunatics bzw. eminem mit seiner eishockeymaske handelt sieht die sache schon ganz anders aus, nicht wahr? :)

die tatsache dass du doom sowohl was beats als auch raps angeht null talent unterstellst, demonstriert uns erneut deinen großen sachverstand...

zurück in die mobb deep und 50 cent-threads, bitch :)
 
Hätten wir alle den gleichen Geschmack dann bräuchten wir garnicht mehr zu diskutieren.Lass dir das durch den Kopf gehen :oops:


Aber was rede ich mit dir:oops:
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


wenn es sich dabei aber um mitglieder der st. lunatics bzw. eminem mit seiner eishockeymaske handelt sieht die sache schon ganz anders aus, nicht wahr? :)

die tatsache dass du doom sowohl was beats als auch raps angeht null talent unterstellst, demonstriert uns erneut deinen großen sachverstand...

zurück in die mobb deep und 50 cent-threads, bitch :)

word!
 
Meiner meinung nach kann der vogel von mf doom einfach nich rappen und die beats sind auch zum kotzen. kann ich mir keine 5 minuten anhören. ich find seine gesamte aufmachung schon lächerlich und ich scheiß auf eure eminem und st. lunatics klamotten. die find ich zwar auch nich gut, hört sich aber mehr nach musik an als der krach von mf doom. dat is nämlich lärmbelästigung für meine ohren...
 
Original geschrieben von Taliban C
Meiner meinung nach kann der vogel von mf doom einfach nich rappen und die beats sind auch zum kotzen. kann ich mir keine 5 minuten anhören. ich find seine gesamte aufmachung schon lächerlich und ich scheiß auf eure eminem und st. lunatics klamotten. die find ich zwar auch nich gut, hört sich aber mehr nach musik an als der krach von mf doom. dat is nämlich lärmbelästigung für meine ohren...

jaja kleiner deine mama :)
 
@ big dawg: meinst du nur weil big in deinem namen is, kannst du auf welle machen mit deinem backpacker zeug. aber bleib underground in deinem keller aight?!?
 
Original geschrieben von Taliban C
@ big dawg: meinst du nur weil big in deinem namen is, kannst du auf welle machen mit deinem backpacker zeug. aber bleib underground in deinem keller aight?!?

yeah backpacking für's leben! :oops: beschaff dir ahnung oder stirb in nichtigkeit, schweinepriester.
 
Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
mfdoom.jpg
[/float]

das bild sagt schon alles:rolleyes:
der könnte glatt den Bösen im neuen Batman Film spielen.Vielleicht taugt er ja als Schauspieler was:rolleyes:
 
Re: Re: Nach "Madvillain" - MF Doom kommt mit KMD

Original geschrieben von Cristyle


das bild sagt schon alles:rolleyes:
der könnte glatt den Bösen im neuen Batman Film spielen.Vielleicht taugt er ja als Schauspieler was:rolleyes:
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten