Nächstes Forum-Meeting von Mzee ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui! :eek:

wie war das noch gleich mit den schmerzen bei der tätowierung :D :D

*kicher* :D
 
also am freitag war das tättowieren, heute habe ich schon gar keinen schmerz mehr, könntest also sofort loslegen, also mit der couch natürlich... :D

...und bis april ist das längst vergessen.
 
Original geschrieben von Wertone





und das wäre dann auch der lästigste teil an dem treffen!!..........auf die fraktion hab ich gar keinen bock!

HEUL DOCH !!!:oops: kannst dich dann ja in die Langweiler-ecke setzten..... aber jetzt hast du uns irgendwie noch nen Grund mehr gegeben zum Forum zu kommen...
 
Och Mann!

Nun fang die Diskussion nich wieder von vorne an! Köln is ja noch nich aus der Welt! Wir machen erst mal ein Treffen in HH weil die Räumlichkeiten gegeben sind und sich sehr gut spontan was organisieren lässt! Hat ja niemand gesagt, daß es nicht noch ein zweites oder drittes oder was weiß ich Treffen gibt!

Also mir ist das prinzipiell ziemlich egal ob nun eins davor, eins danach oder doch das erste... Hauptsache wir werden uns hier bald mal einich!

Ich schlag denn jetzt einfach mal das zweite WE vor, vielleicht passt das ja besser!

@Stratege & krizzy: Auf meiner Couch werden aber keine unanständigen Dinge gemacht :rolleyes:

@Stratege: Was´n fürn goiles Konzert?
 
Re: Och Mann!

Original geschrieben von Ziza
@Stratege & krizzy: Auf meiner Couch werden aber keine unanständigen Dinge gemacht :rolleyes:

ähm, wir dachten du gehst dann nochmal ne runde um den block, spazieren, luft schnappen und so, ok!? :rolleyes:

@Stratege: Was´n fürn goiles Konzert?

Am 06.04. spielen in Saalfeld (Thüringen) Unearth, Cataract, Untill The End, Liar, Copykill und Heaven Shall Burn und die will ich unbedingt sehen!!!

www.lifeforcerecords.com
 
Re: Nächstes FM von Mzee ??

Original geschrieben von duskone
ich hab eben bilder gesehn als das erste Forummeeting bei UdU
daheim gestartet wurde!
wollte nur mal darauf hinweisen, das es nicht das erste forum meeting war...das war vor deiner zeit...
 
gibts jetzt eigentlicgh ne einigung auf nen datum und nen ort für den treff?
 
Ja sicher Ferkulum....achja...hi du bists ja..*froi*

ja wies gesgat..bestimmt aber VOR MEINER ZEIT...wa XXL....:p :D

peace

dusk
 
Tja, sieht im Moment aus nach zweites WE im März, solange UDU (Wo biste eigentlich?) kein Veto einreicht!
Und ums vorwegzunehmen: Auch an diesem WE wird es mit Sicherheit Leute geben, die da keine Zeit haben aber die gibts immer! Also am besten jetzt nicht mehr schreiben, daß Ihr da keine Zeit habt! Vielmehr sollten sich mal alle LEute melden, die da tatsächlich kommen täten!
 
hey xirior, was geht jetz ? können die 3 münsteraner bei dir pennen ?? oder hast du Vorurteiler gegen uns ? :( :D

@ Sellout...is ja geil..gleich noch ein Grund mehr zu kommen, wenn wir deinen 18. nachfeiern müssen, dann musste aber ordentlich Runden schmeißen, is ja standart ne !! ;)
 
Natürlich.........wir Treffen uns dann, sagen wir, irgendwo im hintersten schanzenviertel, ihr müsst nur nach "Marc" fragen da:D
 
18 jahre...dann können wir auch gleich mir dir zu Reeperbahn gehen und in nem schönen Bumslokal feiern..nur ist da alles viel teuer....hab ich gehört..:D
 
Original geschrieben von Hoof
hey xirior, was geht jetz ? können die 3 münsteraner bei dir pennen ?? oder hast du Vorurteiler gegen uns ? :( :D


WAT?????? wie kommt ihr da drauf????

also ein vielleicht noch zwei leute könnten bei mir pennen, wenn ich da zeit habe (sieht im moment eher nicht so aus). aber problem ist halt der platz. also Selly und noch drei andere könnte sehr schwer werden. mal lucken, aber ich denke mehr als selly + 2 andere krieg ich net unter.

wann ist das ganze denn überhaupt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten