Nardwuar aka. The Human Serviette:)

ach so auf den realen hype blogs steht bestimmt dass ihr den gut finden müsst, sorry, da treib ich mich nicht so rum.
 
Was du wieder erzählst.

Nardwuar wird geschätzt weil er Interviews macht, bei denen unter Garantie etwas erzählt wird, was man noch nirgendwo sonst gehört hat. Das erreicht er durch seine gute Recherche, die teilweise bis zu den Anfängen oder ins Kindesalter der Künstler zurückgeht. Er stellt keine Standardfragen und kommt immer mit interessanten Platten, Fundstücken etc. um die Ecke, die den Künstlern etwas Neues entlocken. Zusätzlich bringt er manche durch seine Art und seine Fragen dazu, die Fassung zu verlieren, was auch immer interessant ist.

Und das alles hat rein gar nichts mit seiner Aufmachung zu tun.
 
@Mr. Aeko: Ja warum hat er es dann nötig seine vielleicht ja ganz interessanten und informativen interviews mit so ner drittklassigen albernheits verkleidungsscheisse zu negieren? da krieg ich so richtig keine lust mir sowas reinzuziehen wenn einer so "lustig" aussieht.
 
is doch so, durch dieses behidnerte outfit und die megatrottelstimme sowie dieses pseudonerdige kann ich mir auch nix von dem geben. der macht das selbst alles kaputt.
 
Was du wieder erzählst.

Nardwuar wird geschätzt weil er Interviews macht, bei denen unter Garantie etwas erzählt wird, was man noch nirgendwo sonst gehört hat. Das erreicht er durch seine gute Recherche, die teilweise bis zu den Anfängen oder ins Kindesalter der Künstler zurückgeht. Er stellt keine Standardfragen und kommt immer mit interessanten Platten, Fundstücken etc. um die Ecke, die den Künstlern etwas Neues entlocken. Zusätzlich bringt er manche durch seine Art und seine Fragen dazu, die Fassung zu verlieren, was auch immer interessant ist.

Und das alles hat rein gar nichts mit seiner Aufmachung zu tun.

Danke Aeko.


Ich würde persönlich sehr gerne mal ein NArdwuar vs. DMX sehen :D
das würde bestimmt sehr lustig werden, ob x auf ihn klar kommen würde wäre mal interessant zu sehen haha

Nardwuar vs. Game wäre bestimmt auch sehr interessant.

@Mr. Aeko: Ja warum hat er es dann nötig seine vielleicht ja ganz interessanten und informativen interviews mit so ner drittklassigen albernheits verkleidungsscheisse zu negieren? da krieg ich so richtig keine lust mir sowas reinzuziehen wenn einer so "lustig" aussieht.

junge der kerl schaut so aus weil er auch schon seit den 80er unterwegs ist. s halt seinem style treu geblieben obs einem gefällt oder nicht lässt sich streiten drüber

nardwuar hat schon interviews mit kalibern wie nirvana oder james brown geführt man der kerl is die krasseste interviewer legende sowohl bei künstlern als auch bei fans. jeder künstler wünscht sich insgeheim von nardwuar interviewt zu werden weil es eine ehre und eine form der anerkennung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne vs. Camron sehen :(

Gerade mit Young Jeeyzy geschaut, noch garnichtz gesehen :thumbsup:

Nardwuar is der Beste!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr. Aeko: Ja warum hat er es dann nötig seine vielleicht ja ganz interessanten und informativen interviews mit so ner drittklassigen albernheits verkleidungsscheisse zu negieren? da krieg ich so richtig keine lust mir sowas reinzuziehen wenn einer so "lustig"

Wer nardwuar hatet ist ein dummer huansohn der sich von oberflächlickeiten ablenken lässt....
 
reeespect an 68 für aktuell halten


nardwuar ist cool .....mein favorite interrview ist mit danny brown ich liebe diesen typen (yes homo)
 
mein lieblingsinterview ist mit pharrell, da er einfach sehr bodenständig rübergekommen ist. ob er außerhalb des interviews auch so ist, weiß ich natürlich nicht...

ein interview was besonders heraussticht ist ja immer noch das interview mit blur.
wer denkt, dass busta rhymes, nas und kid cudi in den interviews mit nardwuar arrogante arschlöcher waren, sollte sich das hier anschauen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dave rowntree hat sich 2011 nach jahren sogar dafür entschuldigt und es auf koks geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieblingsinterview ist mit pharrell, da er einfach sehr bodenständig rübergekommen ist. ob er außerhalb des interviews auch so ist, weiß ich natürlich nicht...

ein interview was besonders heraussticht ist ja immer noch das interview mit blur.
wer denkt, dass busta rhymes, nas und kid cudi in den interviews mit nardwuar arrogante arschlöcher waren, sollte sich das hier anschauen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dave rowntree hat sich 2011 nach jahren sogar dafür entschuldigt und es auf koks geschoben.


Jaja immer das boese koks...der typ von blur mit der brille haette sofort kassiert...huansoehne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]http://m.youtube.com/#/watch?feature=player_embedded&v=Al_acQUUrIQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%2 6v%3DAl_acQUUrIQ&gl=DE[/video]

Sean price is seanwuar :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten