Nas: "Hip Hop Is Dead"

Aldi187 schrieb:
Hip-Hop ist dead.....tzzzzzzzz So kommen alle spasstis an die ausgediehnt haben. Nas is dead....

wohl wahr, das gab es schon oft...
komische sache...ich werd es mir diesmal ausnhamsweise mal vorher anhören...

@lyrical: santana album war höchstens mixtape niveau, einzig die deepen lieder konnten mich überzeugen.
 
nas ist meiner ansicht nach einer der zu hip hop viel beigetragen hat und ein sehr talentierter künstler
 
Ich glaub kaum, dass das Album HipHop is Dead heißen wird. Nas ändert doch seine Album-Titel alle 2 Monate: Erst Nasdaq Dow Jones, dann toller Typ, schließlich N.A.S und jetzt dieser neuer Titel.
Zu den Produzenten: Premo, Just Blaze und Kanye passen schon gut zu Nas, nur will.i.am kann schön weg bleiben !:mad:
Ich glaub aber dass L.E.S und Remi auch dabei sein werden, schließlich werden die oben genannten nicht alles produzieren.
 
@ whoo_kid : ne.. so schlim is es bei mir nicht...
also cih hab nichts aufgeschrieben oder so .. alles im kopf :D :p ;)

Ron!n schrieb:
falls es dir nicht aufgefallen ist...nas ist schon kommerziell herr realkeeper

ron!n du alter hobbit .. so mein ich das doch nicht ^^
ich mein auf die scott storch art und weise.. weißt schon was ich mein .. :oops:
 
Fab5000 schrieb:
2 Alben, die man auf jeden Fall auschecken muss !


da bin ich auch mal gespannt. Vor allem auf das neue Album von den Roots!
Der Titel von Nas´s Album ist aber schon fast die erste kleine Enttäuschung :rolleyes:
 
MC_Sniper schrieb:
Nas is nur Mittelmass freu mich also nich wirklich auf neuen Stuff von ihm...

Wenn Nas Mittelklasse ist, was ist dann bitte schön in einer höheren Klasse?! Was Nas am Mic kann, müssen andere erst Mal lernen! Nasir hält den realen Hip Hop wenigstens am Leben!
 
vitamin V schrieb:
@ whoo_kid : ne.. so schlim is es bei mir nicht...
also cih hab nichts aufgeschrieben oder so .. alles im kopf :D :p ;)



ron!n du alter hobbit .. so mein ich das doch nicht ^^
ich mein auf die scott storch art und weise.. weißt schon was ich mein .. :oops:
hobbit:D


alter wenns so ein scott storch beat wird wie auf dem someday remix...bitte immerzu

und mit just blaze kann sowieso nix schiefgehen
 
Das sind endlich mal geile Nachrichten... ein Album von Nas ist immer gut der hat fast durchweg hammer alben rausgehauen...
ich versteh die leute gar nicht die jetzt Nas so schlecht machen... ich mein das "er langweilig" geworden ist ist mal ne dürftige erklärung.. soll er wie Lil Jon besoffen durch die Gegend rennen und "What" schreien damit er wieder total "hip" ist...
ist egal wie die Producer liste ist Nas bringt n hammer album raus... wahrscheinlich wieder mit ein paar disses gegen 50 was auch sehr angenehm sein wird...

wird definitiv gekauft!
 
auf jeden fall ein pflichtkauf! nas alben haben mich eigentlich nie enttäuscht..freu mich schon :)
 
Sayaman schrieb:
glaub mir, der wird kein Mitlied gebrauchen können. Er ist einfach die Nr.1 in den Staaten, ob du es glauben willst oder nicht. Er wird auch diesmal sehr viel verkaufen

gut zu wissen. dann kann ich mir die 15€ ja sparen.
 
MC_Sniper schrieb:
Nas is nur Mittelmass freu mich also nich wirklich auf neuen Stuff von ihm...
Bei solchen Aussagen schwillt mir der Hals. Er hat vieleicht nie wieder das Niveau von Illmatic erreicht, trotzdem ist er einer der besten MC ever. Also mach den Kopf zu.
 
Kann mir sehr gut vorstellen, dass der ein Track mit Rakim auf seinem neuen Album macht, so wie die sich bei MTV verstanden haben und gelacht haben.
 
killah echt nich schlecht nas hats schon drauf...auch n ziemlich tiefgründiger titel mal schaun ob ers schafft so emergency-room-mäßig hiphop wieder zu beleben..vielleicht steht hiphop dann auf wie jesus an ostern und kommt auf n neues level..we will see
 
Ca$h_CoKe schrieb:
killah echt nich schlecht nas hats schon drauf...auch n ziemlich tiefgründiger titel mal schaun ob ers schafft so emergency-room-mäßig hiphop wieder zu beleben..vielleicht steht hiphop dann auf wie jesus an ostern und kommt auf n neues level..we will see

tiefgründiger titel - abgedroschene phrase triffts wohl eher ( nichts gegen nas )
 
hängt euch doch nicht schon am titel auf......!


....produzentenmässig nicht das was mir 100%ig gefällt,....naja, abwarten
 
Zurück
Oben Unten