NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The New York Daily News is reporting that Jay-Z and Nas will be partnering up for a joint album entitled "Kings Of Hip-Hop", which will be released in early 2009 on Jay-Z's new label Carter Music Group. The label has yet to find a distribution home.

Das wärs natürlich :eek: Wehe ich hör hier Hater-Kommentare, ihr wisst ganz genau das so ein Album alles ****en würde!! ;)

wär extremst, 2 der Goats(da gibts jetz keine Diskussion dazu:D) auf ner Kollabo! leider sind das so "I-Can't-Feel-My-Face"-mäßige News:(...
 
ein ganzes album von jay-z und nas könnte ich nicht aushalten !!! stimmlich ergänzen die sich überhaupt nicht !! die sind auch zwei verschiedene rapper,jay-z ist eher jiggy und nas ist deep (trotzdem hab ich großen respekt vor jigga & nas)!!! das premo album würde ich auf jedenfall blind kaufen !!
 
ich hab den kauf von i am & nastradamus bereut,besonders letztere !!! bei i am ist ja wenigstens ein klassiker drauf (nas is like) !! street's disciple habe ich auf grund der snippets im laden verstauben lassen !!

I Am hat viele gute Tracks, auch zum Beispiel Undying Love ist ein Klassiker find ich. Aber damals hab ich die Alben auch noch nicht blind gekauft, erst ab Stillmatic/God's Son.

Streets Disciple, vor allem die 2. CD und Just a Moment find ich gut, aber ist Geschmackssache.
 
I Am hat viele gute Tracks, auch zum Beispiel Undying Love ist ein Klassiker find ich. Aber damals hab ich die Alben auch noch nicht blind gekauft, erst ab Stillmatic/God's Son.

Streets Disciple, vor allem die 2. CD und Just a Moment find ich gut, aber ist Geschmackssache.

die tracks,die du da nennst find ich auch gut !!! bei i am würde ich noch favor for a favor nennen !!
 
Gekauft hab ich mir Illmatic, IWW, und God's Son

Bei Stillmatic hab ich aus Jigga-Solidarität nich zugegriffen:D:cool:
 
Ja schon gut Jungs. Es geht mir einfach ums Prinzip. Mittlerweile ist das ganze ja auch vorbei. Aber früher so sehr ich Nas auch respektiere konnt ich mir doch nich Stillmatic kaufen, als Jay-Fan
 
ich hab das album, und finde den track nich so toll. da fehlt das gewisse augenzwinkern. aber man muss auch über das kamel lachen können, nur is ether nich witzig
 
ether is geil. beste nas album is it was written da könnt ihr mit eurem illmatic getrost verschwinden
 
ether is geil. beste nas album is it was written da könnt ihr mit eurem illmatic getrost verschwinden

WORD!

allein "the message" bumst jeden illmatic track! hab respekt vor illmatic, aber "it was written" ist in meinen ohren vielseitiger, grad von den beats her. "illmatic" hat krasse texte, aber das wars dann auch. ich hasse diese wischiwaschioldschoolbeats, ausser den von "represent".



"But, a thug changes and love changes
and best friends become strangers, word up" baaaam
 
WORD!

allein "the message" bumst jeden illmatic track! hab respekt vor illmatic, aber "it was written" ist in meinen ohren vielseitiger, grad von den beats her. "illmatic" hat krasse texte, aber das wars dann auch. ich hasse diese wischiwaschioldschoolbeats, ausser den von "represent".



"But, a thug changes and love changes
and best friends become strangers, word up" baaaam

The Message hat vielleicht den krassesten HipHop Beat überhaupt. Gehört auf jeden Fall zu Top3 der Nas-Songs. Aber ganz ehrlich aus dem Shape of My Heart Sample kann man ja fast nur ein Classic bauen:D
Insgesamt ist IWW zu unkonstant. Da sind schon paar sehr durchschnittliche Songs drauf. Außerdem passt dieser so ein bischen Mafia Style nich zu Nas. Illmatic ist von Anfang bis zum Ende perfekt. Da passt jeder Beat jeder Text. Die Stimmung ist schon so krass. Allein diese
Bahn Geräusche; man denkt so was kommt jez und dann kommt der N.Y. State of Mind Beat

Rappers I monkey flip em with the funky rhythm i be kickin :eek:

Einfach zeitlos; wird auch noch in 80 Jahren gehört
 
man muss schon zugeben,dass auf it was written ein paar filler mehr drauf vertreten sind als auf illmatic und stillmatic (suspect & the set up kann ich nicht viel abgewinnen.)
auf stillmatic sind aber auch filler drauf z.b. das schwache ether,weil ich finde das nas tiefgründige songs viel besser stehen,als lächerliche diss joints !!
 
bei illmatic,stillmatic und it was written sind sich auch die heads nicht einig !!! es ist egal welche scheibe man bevorzugt,da alle 3 alben entweder klassiker sind oder knapp da drunter liegen ! einige rapper haben in ihrer ganzen kariere so viele deepe tracks gemacht wie nas auf nur einem album (illmatic) !!!
 
"It Was Written" ist thematisch möglicherweise doch zu eintönig... meine favoriten sind auch wie bei vielen "Illmatic", "It Was Written" und "Stillmatic".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten