LP Nas - King's Disease III

Da freue ich mich drauf. Teil 2 feier ich nach wie vor sehr. Death Row East, 40 Side, Rare, Store Run, Nobody und Nas Is Good sind verdammt gut.
 
Teil 2 war saustark und die EP danach auch. Das wird wieder was
 
315074177_670355291125409_7627704605172929477_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Happy Realeaseday!

Ich hab es mir auf dem Weg zur Arbeit angehört und bin bereits bei LEGIT hängen geblieben. Der Beatswitsch :cool:
 
so viele krasse Samples, "I'm on Fire" :emoji_fearful:

Freut mich richtig, wie Nas aufgeht in den letzten Jahren. Gar kein Vergleich zu den Alben Anfang - Mitte der 2010er.
 
fande die 1 persönlich nicht so gut, 2 sehr stark, 3 nach den ersten zwei durchläufen bereits feuer.
 
Sein Lauf nimmt kein Ende, sehr starkes Teil wieder. Nach "NASIR" und "The Lost Tapes 2" dachte ich, dass da langsam etwas die Luft raus ist, aber stattdessen blüht er auf einmal richtig auf und macht seine beste Musik seit 20 Jahren. Danke, Nas, danke, Hit-Boy.
 
Ersteindruck ist sehr gut. Hängenbeblieben ist bei mir der Beginn mit Ghetto Reporter, Legit, Thun, Michael & Quincy, welcher direkt Feuer ist. 30 mit epochalem Beat, aber leider zu kurz. Reminisce und I´m On Fire dann noch richtig nice. WTF SMH der einzige Ausfall. Til My Last Breath am Ende noch einmal sehr stark.
 
langweilig0r MÜLL...ein0r hat WTF SMH nicht durchjehört...

Jhetto Reporter and Beef
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten