Nas - Stillmatic

original geschrieben von spliff
In Anbetracht des Schrottes, den Nas mit der Verkaufsversion von "I am..." (höchstens eine Hand voll guter Tracks, ansonsten nur schnell hingerotzte Filler mit bekannten Namen; im Vergleich dazu war die Promo-Version fast noch ein Meistermerk) und mit "Nastradamus" (= die Abfälle der "I am..." Studiosessions?!) abgeliefert hat, ist "Stillmatic" auf jeden Fall als Schritt in die richtige Richtung zu sehen.

nun, meines wissens war I Am bereits als doppel-album konzipiert. allerdings hat sony music aus irgendwelchen label-internen gründen entschieden das release zu splitten.

die "promo"-version die du meinst war in der tat etwas besonderes, allerdings hätten auch die acht songs die raugeschmissen wurden I Am nicht zu einem meisterwerk gemacht.

richtig ist dass Nastradamus seine schlechteste platte ist, und, sofern er auf seinem momentanen level bleibt, es auch sein schlechtestes album bleiben wird.
 
also, habs mir jetzt ne weile angehört und muß sagen das es ganz ok is, allerdings bleibt Blueprint für mich das Album des Jahres...
als source-journalist würd ich diesem Album gute 4 mics geben mit ner starken Tendenz zu 4 1/2...
 
Endlich habe ich das Album gehört und ich habe schon fast bei Nas die Hoffnung aufgegeben nach diesem grottenschlechten Album ''Nastradamus'', aber das Album ist ja der Hammer ( ausser Braveheart party"), ich werde es mir in den nächsten Tagen kaufen. Heftige Lyrics und die richtigen Beats.
-Peace-
 
Zurück
Oben Unten