Nas & Wu-Tang - N.Y. State Of Mind Tour 2023 - 05.06.23 in Berlin

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.364
Am 05.06.23 kommen Nas & Wu-Tang im Zuge der NY State of mind Tour nach Berlin die wunderschöne Wuhlheide.
Bei der US-Tour war Busta Rhymes mit dabei als Support, das soll bei den europäischen Tourstopps nicht so sein, sobald ich mehr über den Support für DE weiß, aktualisiere ich das.

Pre-Sale ist schon gestartet, VVK bei Eventim startet am 03.02. um 9:00h
Die Preise für den Pre-Sale lagen bei 78-95€ (Premiumkram natürlich teurer).

Die Europa-Dates:
  • 02.06.2023 Stockholm – Avicii Arena
  • 03.06.2023 Copenhagen – Royal Arena
  • 05.06.2023 Berlin – Parkbühne Wuhlheide
  • 06.06.2023 Amsterdam -Ziggo Dome
  • 07.06.2023 Paris – Accor Arena
  • 09.06.2023 Dublin – 3Arena
  • 12.06.2023 Glasgow – OVO Hydro
  • 13.06.2023 London – The O2

Mein erster Gedanke zur Tour war:
"Sind die nicht ein bisschen ambitioniert, die Wuhlheide vollzumachen" :D
Ich meine Nas spielt sonst doch auch kleinere Hallen in Deutschland oder nicht?
 
Wir versuchen mit den Kumpels Amsterdam mitzunehmen, weil es einfach für uns viel näher ist als Berlin, auch wenn die Wuhlheide eine geile Location ist.
 
Am 05.06.23 kommen Nas & Wu-Tang im Zuge der NY State of mind Tour nach Berlin die wunderschöne Wuhlheide.
Bei der US-Tour war Busta Rhymes mit dabei als Support, das soll bei den europäischen Tourstopps nicht so sein, sobald ich mehr über den Support für DE weiß, aktualisiere ich das.

Pre-Sale ist schon gestartet, VVK bei Eventim startet am 03.02. um 9:00h
Die Preise für den Pre-Sale lagen bei 78-95€ (Premiumkram natürlich teurer).

Die Europa-Dates:
  • 02.06.2023 Stockholm – Avicii Arena
  • 03.06.2023 Copenhagen – Royal Arena
  • 05.06.2023 Berlin – Parkbühne Wuhlheide
  • 06.06.2023 Amsterdam -Ziggo Dome
  • 07.06.2023 Paris – Accor Arena
  • 09.06.2023 Dublin – 3Arena
  • 12.06.2023 Glasgow – OVO Hydro
  • 13.06.2023 London – The O2

Mein erster Gedanke zur Tour war:
"Sind die nicht ein bisschen ambitioniert, die Wuhlheide vollzumachen" :D
Ich meine Nas spielt sonst doch auch kleinere Hallen in Deutschland oder nicht?

'19 haben die das Ding mit De La, Premo und PE wohl auch ganz gut gefüllt.

Außerdem einziger Gig in Deutschland, würde ich nicht paar Tage später in Urlaub wäre ich wohl auch am Start gewesen
 
Habe Nas einmal live gesehen und verfiel in melancholie, da er durchgehend backupvocal spuren verwenden musste. wie ein humpelnder labrador
 
Fand NAS auf dem Splash 2017 ganz nice

Ist Wu-Tang live nicht immer so eine 50/50 Geschichte, dass es gut oder schlecht sein kann?
 
Gestern ebenfalls ein Ticket gekauft.
Habe Nas zwei mal in Hamburg live gesehen. Das war immer sehr stabil. Der Sound war beim zweiten Mal leider ziemliche Grütze aber seine Performance war gut.
 
Hab Nas leider nur einmal gesehn, das war in Köln in der Essigfabrik. Leider hatte er eine Live-Band dabei. Find ich meist zum kotzen.
 
Viel Spaß allen die hin gehen durfte letztes Jahr im Ami Land die Herren schon bewundern (mit Busta). Stimmung stieg als Method Man beim 2 Set von Wu auf die Bühne kam :thumbsup:
 
Wie ist das eigentlich mit den Karten? Gibt bei Eventim Stehplatz Innenraum und Freie Platzwahl Arena Ring. Was ist bei der Wuhlheide besser ?
Und gab es noch andere Kategorien, die mittlerweile Sold sind und was soll dieses Platin Ticket bei Ticketmaster...blickt doch keiner durch
 
Wie ist das eigentlich mit den Karten? Gibt bei Eventim Stehplatz Innenraum und Freie Platzwahl Arena Ring. Was ist bei der Wuhlheide besser ?
Und gab es noch andere Kategorien, die mittlerweile Sold sind und was soll dieses Platin Ticket bei Ticketmaster...blickt doch keiner durch
Eigentlich ist bei der Wuhlheide ja immer freie Platzwahl bei den Konzerten. Ich denke, dass Stehplatz Innenraum dann abgetrennt sein wird und Du da sozusagen die direktere, etwas closere Sicht hast. Wenn man bedenkt, dass es Tickets sowohl via Eventim noch für beide Kategorien gibt und auch via E-Bay massig Angebote, würde ich mal versuchen in den nächsten Tagen günstig was auf Ebay zu schießen (eventuell habe ich auch noch 2 Karten übrig - Stehplatz Innenraum, gehe mit Kollegen doch zu 50&Busta und ich glaube die Leute die sie eigentlich nehmen wollen haben abgesagt), du wirst da auf jeden Fall fündig.
Ich war bislang bei Rammstein, SOAD, Black Sabbath und KIZ in der Wuhlheide und es war wirklich IMMER egal, wie es aufgebaut war, ich habe nie schlecht gesehen, von daher kannst Du problemlos zu beiden Tickets greifen, bei den Nicht-Stehplätzen wirst du wahrscheinlich einfach nur etwas weiter weg sein.
Platinkram bei Ticketmaster habe ich auch nicht durchgeblickt, bei den Preisen scheiß ich auch immer drauf
 
Hab Nas mal in der Columbia Halle gesehen und war enttäuscht damals.
Hat seine greatest Hits solide runter gerapt, aber wirkte als ob er keinen Bock hätte, hat kaum mit dem Publikum interagiert und auch keine Minute länger als 1h performt.
Na ja vielleicht hab ich ihn an nem schlechten Abend erwischt.
 
Eigentlich ist bei der Wuhlheide ja immer freie Platzwahl bei den Konzerten. Ich denke, dass Stehplatz Innenraum dann abgetrennt sein wird und Du da sozusagen die direktere, etwas closere Sicht hast. Wenn man bedenkt, dass es Tickets sowohl via Eventim noch für beide Kategorien gibt und auch via E-Bay massig Angebote, würde ich mal versuchen in den nächsten Tagen günstig was auf Ebay zu schießen (eventuell habe ich auch noch 2 Karten übrig - Stehplatz Innenraum, gehe mit Kollegen doch zu 50&Busta und ich glaube die Leute die sie eigentlich nehmen wollen haben abgesagt), du wirst da auf jeden Fall fündig.
Ich war bislang bei Rammstein, SOAD, Black Sabbath und KIZ in der Wuhlheide und es war wirklich IMMER egal, wie es aufgebaut war, ich habe nie schlecht gesehen, von daher kannst Du problemlos zu beiden Tickets greifen, bei den Nicht-Stehplätzen wirst du wahrscheinlich einfach nur etwas weiter weg sein.
Platinkram bei Ticketmaster habe ich auch nicht durchgeblickt, bei den Preisen scheiß ich auch immer drauf
SOAD war ich auch da, war wirklich mega easy mit den Plätzen.
 
SOAD und Rammstein war freie Platzwahl aber das liegt Jahre zurück wo ich dort war. Zum Thema Nas kann ich nur sagen der bietet schon gute Performance kenne nicht den alten Nas der war ja wohl bescheiden Live aber der ,,neue'' Nas ist Live schon was feines
 
Habe jetzt trotz der 4 Stunden Flixtrainfahrt ziemlich Bock...habe mir noch ne Kapsel in diesem Space Hostel geholt und Lurche jetzt einfach Mal durch die City. Falls jemand auch da ist und eventuell Lust auf ein Bierchen hat, holla at me
 
Zurück
Oben Unten