NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fat Joe Speaks Out On Nas & Jay-Z
Monday, February 13, 2006

In an interview with MuchNews on Friday, Fat Joe spoke out for the first time about the new partnership between former rivals Nas and Jay-Z. "I used to look up to Nas a lot," Fat Joe told Hannah Sung. "And I don't even really respect what he did. How do you become a friend to a person who disrespects your baby's mother? It's too much ugliness. I almost died, as a hip hop fan, when I heard they were together."

The rapper also told MuchNews not to expect a similar reconciliation between himself and 50 Cent. "I couldn’t do that," said Joe. "You would never see Fat Joe signing with G-Unit or 50 Cent or nothing like that. I'm a man with a lot of pride."

In reference to G-Unit, Joe claims that 50's clique seeks out confrontation in order to build their profile. "Their whole image is made up of beefs and disrespecting people and stuff like that," he said. "I never really liked hip hop beefs and people talking bad about each other."

Quelle : www.muchmusic.com


Nas sollte wirklich mal Leuten den Arsch aufreißen (50,Fat Joe und Cam'Ron) !!!

am besten in Kombination mit Jigga !!!
 
es hat aber auf jeden fall einen wahren kern. Ich weiß Zeit heilt bekanntlich wunden, aber das die beiden sich wieder vertragen haben. Vorallem nicht nur vertragen, sondern jetzt auch noch bei ihm unterschreiben...schon krass
 
Original geschrieben von Fab5000
Fat Joe Speaks Out On Nas & Jay-Z
Monday, February 13, 2006

In an interview with MuchNews on Friday, Fat Joe spoke out for the first time about the new partnership between former rivals Nas and Jay-Z. "I used to look up to Nas a lot," Fat Joe told Hannah Sung. "And I don't even really respect what he did. How do you become a friend to a person who disrespects your baby's mother? It's too much ugliness. I almost died, as a hip hop fan, when I heard they were together."

The rapper also told MuchNews not to expect a similar reconciliation between himself and 50 Cent. "I couldn’t do that," said Joe. "You would never see Fat Joe signing with G-Unit or 50 Cent or nothing like that. I'm a man with a lot of pride."

In reference to G-Unit, Joe claims that 50's clique seeks out confrontation in order to build their profile. "Their whole image is made up of beefs and disrespecting people and stuff like that," he said. "I never really liked hip hop beefs and people talking bad about each other."

Quelle : www.muchmusic.com


Nas sollte wirklich mal Leuten den Arsch aufreißen (50,Fat Joe und Cam'Ron) !!!

am besten in Kombination mit Jigga !!!

,,Streets is talking":cool: Manche Leute müssen auch immer ihren Senf dazugeben und sollten sich besser darauf konzentrieren selber gute Musik zu machen. Das gilt besonders für 50 und Fat Joe.
 
Original geschrieben von NastyNas


,,Streets is talking":cool: Manche Leute müssen auch immer ihren Senf dazugeben und sollten sich besser darauf konzentrieren selber gute Musik zu machen. Das gilt besonders für 50 und Fat Joe.
Ja, Mann. Fat Joe hats gerade nötig, Der hat seit der "Don Cartagena" nur noch verkackte Plastikmukke rausgebracht.
Der würde wahrscheinlich selbst gerne dort stehen, wo 50 jetzt is, acuh wenn er die gleiche H8ter-Beef-Diss-Scheiße dafür abziehne müßte.:rolleyes:
 
**** money **** the cars, all i need is one mic!!!

nas is king!!

vielleicht kommt er ja dieses jahr zum splash!! :cool:
 
nas is einer der top rapper

klar rappt er nich mehr wie zu zeiten von illmatic aber dennoch gut sein rap sein sound representiert für mich auch den new york strassenrap!!!
keiner seiner alben sind schlecht es sind immer klassiker und burner drauf!!!nas für mich einer der besten!!!
 
Original geschrieben von Fab5000
der hat gerade erst mit den arbeiten an dem Album angefangen, dass wird noch dauern !
Glaub ich kaum, dass er erst jetzt mit den Arbeiten anfängt, wenn das Album schon im Herbst erscheint.

Ich hab irgendwo gelesen, dass er schon seit September 2005 am neuen Album arbeitet.
 
blablablablablablablablablablabla

mein gott ist doch wurscht ob nas jetzt mit jay-z zusammenarbeitet. die sagen ja selber das se net die dicken kumpels sind sondern nur (vorerst) "geschäfts"partner sind.
ich hoff nur das nas jetzt net mit def jam beats vollgestopft wird. was net heißt das ich die grundsätzlich scheiße finde, aber ich würde mich mehr über des nas/premo album freun oder den ein oder anderen beat von large pro. oder pete rock.
dennoch hab ich jedes bisherige studio album von nas und werd mir ziemlich sicher auch des neue holn.
mich wunderts nur wenn künstler plötzlich auf der pop schiene fahrn und ihre musik "vereinfachen" und anpassen an die masse um dann jedes mal 100000fach platin zu kriegen heißt es gleich der hat sich weiterentwickelt und so.
wenn nas mal weng experimentiert und ein anderes album als illmatic oder it was written oder stillmatic macht heißts gleich er kackt ab und hat nix mehr auf die reihe gekriegt seit jahren.
ich sag mal BULLSHIT!!!
was das reimen und die street poetry angeht braucht sich nas vor keinem verstecken und geld hat er sicher genug verdient so dass ich denke das er sicher nicht drauf angewiesen ist mit kanye west beats in den charts weit oben zu landen, auch wenn ichs ihm schon gönnen würde.
bin auf jeden fall gespannt aufs neue album
in diesem sinne
wie big l zu sagen pflegte
peace the f.... out!!
 
Meine Meinung

Also, ich finde, dass das Ding zwischen Nas und Jay-Z echt nur ein riesen Bitchmove von NAS ist!

Sorry, aber das ist meine Meinung!

Der macht das nur für die KOHLE! Nur!!!
Und jeder, der behauptet, Nas wolle keine KOHLE, ist verblendet...

Nas hat seinen Sound auch immer dem Mainsream angepasst...

Siehe Nastradamus und siehe Features mit Puff Daddy...

Ich finde auch Nas' Alben nicht geil!
Nur das Erste! Und ich habe sie alle!
Die sind für den Hintern...
Nas kickt auch kein Knowledge.
Der ist ein verkrampfter Idiot, der Scheiße labert, um gebildet rüber zukommen!

Ich habe mir gerade noch mal "The lost tapes" angehört!!!

Doorags und Poppa was a player sind geil, der Rest hat keine Atmosphäre und ist dumm dahergerappt!

Das ist meine Meinung!
Und Kanye West'S College Dropout ist auch besser als Illmatic! In jeglicher Hinsicht!
 
Ich...

...finde, dass er seit "stillmatic" stark abgebaut hat. "Street Disciple" war für mich eine herbe Enttäuschung. Naja, ich hoffe, dass es mit seinem nächsten Album klappt und dass es ein gutes Album wird.
 
Ich...

finde dass Illmatic total überbewertet ist und dass "it was written" das bessere Album ist ....
Warum war Illmatic als es 95 rauskam so der Paukenschlag? Schon 2 jahre früher erschien enter the wu-tang, und das beeindruckt mich bei Weitem mehr!!
 
Re: Ich...

Original geschrieben von ProGrizzoe
finde dass Illmatic total überbewertet ist und dass "it was written" das bessere Album ist ....
Warum war Illmatic als es 95 rauskam so der Paukenschlag? Schon 2 jahre früher erschien enter the wu-tang, und das beeindruckt mich bei Weitem mehr!!

Siehste, das ist alles Ansichtssache: Ich finde zb Illmatic tausendmal beeindruckender als Enter the Wu, vor allem von den Lyrics und von den Beats her.Das Wu-Tang-Album ist zwar auch klasse aber bei Illmatic kann ich nicht einen einzigen Schwachpunkt finden.
 
ICh glaube, man sollte die Illmatic nicht gegen die Enter the Wu aufrechnen. Das führt doch zu nichts. BEide Alben sind unumstrittene Klassiker, die ganz neue, revolutionäre Impulse für die Genese des HipHop darstellen. Wenn jemand behauptet, die It was written sei besser gewesen, liegt das womöglich daran, dass er mit dem rohen, ungeschliffenen Sound der Illmatic nicht klarkommt, da diese, verglichen mit heutigen Maßstäben richtig oldschool klingt (was ich persönlich sher ansprechend finde, vielleicht hängt das auch mit dem ALter zusammen). Es brignt auf jeden Fall nicht sich hierüber zu streiten. Ich persönlcih bin z.B. noch nie eingrpßer 2Pac oder Biggie-Fan gewesen, muß aber zumindest deren Relevanz für die Entwicklung der HipHop-Kultur anerkennen, ob sie mir nun passt oder nicht.
 
Original geschrieben von ToxicMo
ICh glaube, man sollte die Illmatic nicht gegen die Enter the Wu aufrechnen. Das führt doch zu nichts. BEide Alben sind unumstrittene Klassiker, die ganz neue, revolutionäre Impulse für die Genese des HipHop darstellen. Wenn jemand behauptet, die It was written sei besser gewesen, liegt das womöglich daran, dass er mit dem rohen, ungeschliffenen Sound der Illmatic nicht klarkommt, da diese, verglichen mit heutigen Maßstäben richtig oldschool klingt (was ich persönlich sher ansprechend finde, vielleicht hängt das auch mit dem ALter zusammen). Es brignt auf jeden Fall nicht sich hierüber zu streiten. Ich persönlcih bin z.B. noch nie eingrpßer 2Pac oder Biggie-Fan gewesen, muß aber zumindest deren Relevanz für die Entwicklung der HipHop-Kultur anerkennen, ob sie mir nun passt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten