NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von micless





lasst das gehate nas ist und bleibt der größte ;)

vom flow mit sicherheit nicht, er hat höchstens 1 richtig geiles Album draußen, dass man als Klassiker bezeichnen kann.;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dre


vom flow mit sicherheit nicht, er hat höchstens 1 richtig geiles Album draußen, dass man als Klassiker bezeichnen kann.;) :rolleyes:

"Illmatic" war perfekt. Alles hat gestimmt. Dann ab 97 eher Abbau bis Stillmatic rauskam. Seitdem wieder aufwärts und hat wieder Bombenrelease gehabt, die 5 Mic Status haben.

Zum Flow muss ich sagen, dass er nach "Illmatic" und "It Was Written" nicht mehr hungrig genug klang. Auf I Am waren noch paar Killertracks, aber den Rang war ihm ab 97 Jay-Z schon abgelaufen.

Wenn ich alleine an den Track mit Scarface & Beanie Sigel auf "The Fix" denke, "Guess Whos Back": Gänsehautstimmung wie Jay-Z den Beat nahezu vernichtet und irgendwie wieder der beste Freund von ihm ist.:eek:

Nas hat seit 2001 aber wieder gute Sachen releast, das muss man ihm auch anerkennen. Er ist ja auch einer meiner Favorite-MC's. Hoffe das er mit dem nächsten Album einen richtigen Banger bringt .
 
da machen die zwei vielleicht besten rapper , die die ostküste je hervorgebracht hat plötzlich gemeinsame sache und die hälfte is am rumpiensen - was die jungs jetzt brauchen sind beats und zwar ein brett nach dem anderen....es kribbelt jetzt schon im ohr und auf dem neuen blackstar album will ich dann eine new york hymne ala to the 5 boroughs mit
nas - queens
mos,talib & jigga - brooklyn ( eigentlich könnte das auch ne neue ausgabe von b . finest werden)
gza - staten
juelz - harlem (was die heulboje killa cam ja leider verhindert hat)

und sarah jessica parker für manhatten
 
Re: Re: Nas und Jay-Z !

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


was erwartest denn du überhaupt??? dass sie jetzt ihren alten beef fortsetzen, wo sie jetzt miteinander arbeiten???

is doch klar, dass die jetzt so tun (müssen) als wären sie ihr ganzes leben lang zwei kumpels...

Ach ich finds doch auch toll,dass die beiden jetzt gemeinsame Sache machen, aber es ist nur so ungewöhnlich und eigentlich konnte man sich das doch gar nicht vorstellen, schon allein weil der Beef ja nicht nur auf musikalischer Ebene war, sondern auch auf privater Ebene. Jetzt muss man abwarten was dabei rauskommt. Hoffentlich n Hammertrack von den beiden, der von Premo oder Kayne West produziert wird.
 
Original geschrieben von Dre


vom flow mit sicherheit nicht, er hat höchstens 1 richtig geiles Album draußen, dass man als Klassiker bezeichnen kann.;) :rolleyes:

1 mehr als jeder Künstler von denen die heute als DIE ZUKUNFT gehyped werden. Nichts gegen Weezy, Jeezy, Santana... aber die bringen nur Goldstücke raus, Illmatic war ein verdammtes Bernsteinzimmer.
Stillmatic war aber auch Classic und Street's Disciple hat mich für die zukünftige Entwicklung auch überzeugt.
 
warum freuen sich alle auf kanye west beats aufm neuen nas album?
also mir persönlich wären da premo, pete rock, large professor lieber. naja mal abwarten. bei nas kann ja fast nix schiefgehn;)
 
Original geschrieben von tbi


1 mehr als jeder Künstler von denen die heute als DIE ZUKUNFT gehyped werden. Nichts gegen Weezy, Jeezy, Santana... aber die bringen nur Goldstücke raus, Illmatic war ein verdammtes Bernsteinzimmer.
Stillmatic war aber auch Classic und Street's Disciple hat mich für die zukünftige Entwicklung auch überzeugt.

Lil Wayne hat durchaus den ein oder anderen klassiker rausgebracht, vorallem das Hot Boys Guerilla warfare Album.
 
Original geschrieben von tbi


1 mehr als jeder Künstler von denen die heute als DIE ZUKUNFT gehyped werden. Nichts gegen Weezy, Jeezy, Santana... aber die bringen nur Goldstücke raus, Illmatic war ein verdammtes Bernsteinzimmer.


WORD
 
Original geschrieben von Cassius_Good
warum freuen sich alle auf kanye west beats aufm neuen nas album?
also mir persönlich wären da premo, pete rock, large professor lieber. naja mal abwarten. bei nas kann ja fast nix schiefgehn;)

weil wir nicht mehr 94 haben sondern 2006, und kanye sehr heiße beats produziert!
 
Original geschrieben von Moosach50


weil wir nicht mehr 94 haben sondern 2006, und kanye sehr heiße beats produziert!

und was hat das bitte mit der jahreszahl zu tun!? mir gefallen die ganzen kanye produktionen nicht. finde ausserdem das nas nicht zu kanye passt. hoffentlich kommt bald das NAS/PREMO album!!!
 
Original geschrieben von cHRIZzoW

finde ausserdem das nas nicht zu kanye passt. hoffentlich kommt bald das NAS/PREMO album!!!

Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich finde auch irgendwie, dass Kanye's Beats nicht zu ihm passen.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW


und was hat das bitte mit der jahreszahl zu tun!? mir gefallen die ganzen kanye produktionen nicht. finde ausserdem das nas nicht zu kanye passt. hoffentlich kommt bald das NAS/PREMO album!!!

ne nas und kanye is echt nich so das wahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten