NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an Soldier Slim:
du lässt hier ja die ganze zeit den übertriebenen checker raushängen,(ich hab jetzt nur die letzte seite gelesen und du bist nur am rumschimpfen über die ''ahnungslosen'')was mich jetzt interessieren würde,welcher ist denn dein lieblingsrapper und wieso?oder die deiner meinung nach besten 3.ich bin jetzt mal gespannt wen du so für den besten hälst.
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


hahahahahaah was underground rapper
erstens is blueprint welten von stillmatic entfernt auch wenn die source dem natürlich 5 kronen geben musste weil sie nas fans sind und nich zulassen konnten das er so untergeht neben dem jiggaman album....

und sonstige rapper die durchschnittliche alben wie gods son rausgebracht haben gibts hunderte keine lust die alle aufzuzählen
hör dir mal bisschen rap an und du wirst merken wie lächerlich du dich nur machst solche alben als was besonderes zu bezeichnen...
geht nich um underground ne du musst erstmal die legenden kennenlernen bevor du über rap reden darfst und da gibts einige die um 2001 alben veröffentlicht haben...


Hey warum soll denn Blueprint um Welten besser sein als Stillmatic ???Da lach ich mich tot !!!Blueprint wird völlig überschätzt ich sag nur ,,Holla Hovitooooooooooooooo" oder ,, All I Need is rocawear blablabla. hahaha. tzzzz ist doch lächerlich .. sogar die Beats sind auf Stillmatic besser was ja Nas Schwäche sein soll. Aber nee Blueprint ist nie besser als Stillmatic niemals !
 
Original geschrieben von kayns
solja, solja kopfschuss slim. jeden post damit anzufangen, dass ja alle anderen gar keine ahnung haben, zeugt einfach von der armut du pimpf.
wieso soll mir das egal sein, wenn alle zuhörer von hot97 und selbst mitarbeiter wie kay slay nas für den besseren halten?
bestätigt einfach nur meine meinung. so hiphops wie du sind einfach lächerlich. junge, du tust so als ob alle die nicht deiner meinung sind, einen mangel an rapkenntnissen besitzen.
siehs ein: jay denkt nas hat ihn gebumst, dame sagte damals er hoffe der beef würde bald enden , und ganz ny fand den track von nas besser.
mir als jay z hörer ist es mehr als angenehm, das jay jetzt mit nas zusammenarbeitet. nur hat cam halt recht, wenn er sagt das jay bei defjam noch gar nichts gerissen hat. und wieso müsst ihr scheiss blagen eigentlich immer ausfallend werden? und wieso groupie du blasebalg? ich weiss halt den scheiss zu schätzten. schau dir doch alle rapper da draussen an, was aus ihren texten wurde als der erfolg kam.

du arschgeburt darfst jetzt weiter no limts trash pumpen und dir einen auf postmortable tracks wixxen, während ich mir killah priests saint gebe und mich über zwei harmonisierende mcs freue. leg mal los, wenn kennst du denn so? du spast bist wohl nen ableger von tyron der auch wo er kann, leute dumm anmacht, dass sie kein peil von rap hätten, weil sie kid frost, king tee, murs, too short, e40, geto boys,heltah skeltah, immortal technique, yukmouth,del tha funkee homosapien, kaze, edo g, emanon (um ein paar zu nennen)oder nicht einen deiner ganzen schwulen underground spassten(obwohl slim nie underground war und lil wayne erst recht nicht. vllt, bei dir im dorf) cool finden. wieso sollten sie auch? ich mein hey, es gibt mehr als 10000 mcs da draussen, die alle bestimmt einen track haben, der hörenswert ist. ich kann dir auf anhieb platten nennen, von denen du bestimmt noch nie was gehört hast. was soll das beweisen? das es unendlich viele rapplatten gibt?

und hier über jay, nas und fiffty zu schreiben, beudetet sich mit der 1. liga des raps( und leute wie talib, mos def, sean p und mehr zählen, obwohl ich sie für ebenbürtig halte, leider nicht dazu) zu beschäftigen. es geht über us mainstream (ja ein hasswort für dich real solja) und nicht über namenlose wixxer, die so spasten wie du sich reinziehen, damit sie einmals was im leben haben, das sie ihr eigenes nennen dürfen. mit deinem arschloch hat das ja nicht geklappt.

also ich habs jetzt nich gelesen is mir zu sinnlos...
aber naja ich hab niemand beleidigt groupi war noch das härteste wort und du kommst gleich mit diesem kindergarten...
armer hase naja kinder halt, gehts dir besser wenn du jemand beleidigst?? ich sag jetzt auch mal "deine mutter wurde von nem hund ge****t und dann bist du entstanden" dann fällt dir vielleicht auf wie lächerlich das is armer punk..

und geh weiter dein ny alternativ kram hören den ich im erscheinungsjahr gehört hab damit ich weiss worums geht und dann gemerkt das es nich mein geschmack is was ja nich heissen muss das er schlecht is...

wenn du mal paar tausend rap alben gehört hast und ncih einfach paar namen kennst weisst du was ich mein..
den im gegensatz zu dir kenn ich den sound den du hörst aber du den ich hör nich naja..

schon nur en post wie "kid frost, king tee, murs, too short, e40, geto boys,heltah skeltah, immortal technique, yukmouth,del tha funkee homosapien, kaze, edo g, emanon" die in einer reihnfolge aufzuzählen zeugt nur davon das du en armer pseudo bist der den sound nich wirklich kennt, wenn du wüsstest wieviele style du da durcheinander mischst naja hast gedacht zählst paar namen auf um zu zeigen das du dich auskennst aber namen kann jeder kennen wenn du dir den sound auch angehört hättest wüsstest du wie lächerlich du bist

und ich hör nur etwa die hälfte der leute wirklich die anderen sind nich so mein geschmack...
short, king t, e-40 und geto boys lieb ich der rest is nich wirklich was für mich ausser kid frosts alte sachen sind noch cool..

und übrigens is keiner von denen undergroud das sind alles überlegends deren status meilenweit von dem von nas entfernt is..
kennst du life is too short von 1988 das is en classic daneben kannst du illmatic vergessen das würd dir nas auch bestätigen..

naja hör dein alternativ rap aber sei dir bewusst das leute wie kwali usw für die sind die geto boys oder short dogg vorbilder die würden nie sowas sagen wie du sondern sich dafür schämen was es für fans gibt...
informier dich und du wirst merken wie lächerlich du dich gemacht hast allein jemand wie edo g neben jemand wie yukmouth zu erwähnen das is en völlig andere richtung von rap (ich hör beide nich wirklcih obwohl ich die erste luniz liebe)

armer punk hast paar namen nachgeschaut und dich damit nur lächerlicher gemacht, aber is ok bist ja noch en kind....
 
Original geschrieben von NastyNas



Hey warum soll denn Blueprint um Welten besser sein als Stillmatic ???Da lach ich mich tot !!!Blueprint wird völlig überschätzt ich sag nur ,,Holla Hovitooooooooooooooo" oder ,, All I Need is rocawear blablabla. hahaha. tzzzz ist doch lächerlich .. sogar die Beats sind auf Stillmatic besser was ja Nas Schwäche sein soll. Aber nee Blueprint ist nie besser als Stillmatic niemals !

lyrisch ist stillmatic blueprint natürlich überlegen, aber aufgrund der beats und der kompletten gesamtstimmung hat blueprint IMHO einen höheren classic wert...
 
@Soulja

Wo ist dein Problem?
Geh weiter deinen West-Coast Underground hören, besuch fleißig third-coast.de, und hör auf mit deinem Gelaber...
Wie du ja schon gesagt hast, anscheinend kannst du nichts mit dem NY Sound anfangen, glaubst du Nas wird dann dein Lieblings-MC??
Illmatic ist nun mal eins der besten Alben ever, wenn du nur auf Dirty South Beats stehst ist das deine Sache, so eine Behauptung ist aber reiner Schwachsinn.
Die Leute von The Source haben sicher mehr Ahnung als du, nur weil du viele Alben gehört hast und deine Favourites in 'ner anderen Ecke gefunden hast, bist du nicht gleich der Hip-Hop Gott. Diskutieren bzw. argumentieren kannst du anscheinend nicht, und damit bezweifel ich auch, das du irgendeine Platte anerkennen würdest, die nicht deinem Geschmack entspricht.
Warum lässt du nicht einfach jeden das hören, was ihm gefällt??
 
hääääää

bist du schwul???

ich hab warscheinlich mehr eastcoast alben og zuhause als du überhaupt rap alben...

ich bin kein grosser fan von den ganzen alternativ rappern aus ny hab ich gesagt hat doch nix damit zu tun das ich grundsaätzlich ny rap nich mag....
einige der grössten classics überhaupt kommen aus new york und werden meine sammlung auch nie verlassen (illmatic zählt dazu)
und jemand der "dirty south beats" sagt ne du vogel so einfach is das nich im süden gibts bundesstaaten die sind allein schon grösser als deutschland da unterscheidet sich der sound je nach bundesstaat extrem aber klar du bist warscheinlich auch einer der erst von rap ausem süden gehört hat seit dem new south hype aber das hat nix damit zu tun was im süden schon seit anfang der neunziger für sound gemacht wird...
und ich lass jeden hören was er will aber wenn dann jemand kommt und sagt "bester rapper ever usw" dann sag ich halt was dazu....
und wenn dir meine meinung nich passt is auch ok, is egal aber das ich sie äussere kannst du nich verhinderen...

und eben rap is halt bisschen mehr als das was auf mtv kommt und bei euch im supermarkt rumsteht darum gehts halt, und das is nich underground oder so ne das sind die grössten classics von den grössten legenden zu teil...

und eben wie gesagt illmatic is eines der besten eastcoast alben überhaupt (was schon en rieeeesen lob is bei all den alben die an der ostküste erschienen sind) aber mehr auch nich und jeder der ordentlich viel rap gehört hat weiss das man das so differenziert betrachten muss..

und kein plan warum euch das alle so aufregt das ich sag ihr habt kein plan, is es vielleciht wirklich so???? is ja auch egal mzee is en kindergarten grad wegen so posts wie deinen..
 
Tsss, was für Schafe ohne eigene Meinung, die hier die Meinung von gekauften Medien wie Hot97 oder The Source als fundiert anerkennen. Die sind auch nur Räder im System, um euch einen Geschmack aufzudrücken, damit ihr die Platten kauft.
Manche lieben die Musik, gehen in den Laden und hören alles, auch unbekanntes, an um zu sehen was aus allen Gegenden geboten wird (oder laden es halt runter, je nachdem). Dann kann man auch differenzieren in Sachen Qualität und Sound.
Andere glauben eben was ihnen gesagt wird und verschließen die Ohren vor dem, was noch auf einen wartet. Und jetzt soll hier keiner erzählen dass man an die Sachen nicht rankommt, ihr habt ja offensichtlich alle Internet (oder eure Eltern).

Und die Zeiten, als Def Jam ein Top-Label war, sind ja wohl auch lange vorbei. Die bekommen von mir schon lange keinen Freibrief mehr.
 
Natürlich höre ich auch in mir unbekannte Platten rein, versuche immer neue Sounds/Rapper kennenzulernen, ganz klar...
Und auch ich bin der Meinung, dass es dutzende Rapper gibt, die Nas Lyrics und besonders seine Alben, die sicherlich größtenteils nicht grade gut waren, übertreffen.
Aber wenn manche hier Rapper wie Nas bevorzugen, wo ist das Problem?
Dass bei MZEE eigentlich nur ein paar wenige Labels/Rapper Thema sind, sollte man schon vorher gemerkt haben, kein Grund sich aufzuregen...
Threads wie die von Cunninlynguists, Supastition oder Slum Village haben und werden hier nie großen Zulauf haben, kein Grund Leute wie Nas zu haten.
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


also ich habs jetzt nich gelesen is mir zu sinnlos...
aber naja ich hab niemand beleidigt groupi war noch das härteste wort und du kommst gleich mit diesem kindergarten...
armer hase naja kinder halt, gehts dir besser wenn du jemand beleidigst?? ich sag jetzt auch mal "deine mutter wurde von nem hund ge****t und dann bist du entstanden" dann fällt dir vielleicht auf wie lächerlich das is armer punk..

und geh weiter dein ny alternativ kram hören den ich im erscheinungsjahr gehört hab damit ich weiss worums geht und dann gemerkt das es nich mein geschmack is was ja nich heissen muss das er schlecht is...

wenn du mal paar tausend rap alben gehört hast und ncih einfach paar namen kennst weisst du was ich mein..
den im gegensatz zu dir kenn ich den sound den du hörst aber du den ich hör nich naja..

schon nur en post wie "kid frost, king tee, murs, too short, e40, geto boys,heltah skeltah, immortal technique, yukmouth,del tha funkee homosapien, kaze, edo g, emanon" die in einer reihnfolge aufzuzählen zeugt nur davon das du en armer pseudo bist der den sound nich wirklich kennt, wenn du wüsstest wieviele style du da durcheinander mischst naja hast gedacht zählst paar namen auf um zu zeigen das du dich auskennst aber namen kann jeder kennen wenn du dir den sound auch angehört hättest wüsstest du wie lächerlich du bist

und ich hör nur etwa die hälfte der leute wirklich die anderen sind nich so mein geschmack...
short, king t, e-40 und geto boys lieb ich der rest is nich wirklich was für mich ausser kid frosts alte sachen sind noch cool..

und übrigens is keiner von denen undergroud das sind alles überlegends deren status meilenweit von dem von nas entfernt is..
kennst du life is too short von 1988 das is en classic daneben kannst du illmatic vergessen das würd dir nas auch bestätigen..

naja hör dein alternativ rap aber sei dir bewusst das leute wie kwali usw für die sind die geto boys oder short dogg vorbilder die würden nie sowas sagen wie du sondern sich dafür schämen was es für fans gibt...
informier dich und du wirst merken wie lächerlich du dich gemacht hast allein jemand wie edo g neben jemand wie yukmouth zu erwähnen das is en völlig andere richtung von rap (ich hör beide nich wirklcih obwohl ich die erste luniz liebe)

armer punk hast paar namen nachgeschaut und dich damit nur lächerlicher gemacht, aber is ok bist ja noch en kind....

naja, wenigstens treff ich die kommataste.

also erstens mal hast du mir angeboten nas ne mail zu schreiben, um für dich deinen traum wahrzunehmen... mehr als ne harmlose beleidigung!

zweitens hab ich mehr als tausend platten. scheisse was?
bedeutet zwar nen scheiss, is aber so.

drittens habe ich, ohne einen gedanken an eine bestimmte chronologie zu denken, namen gepostet, die mir grad in den sinn kamen. sorry, wenn ich dich ästhäten damit beleidige, aber es sollte auch nur ein indiz für die vielfalt der musik sein.

viertens, interessieren mich die idols der rapper recht wenig. das einige von den genannte pioniere sind und der ganzen sache einen unheimlichen schub gegeben haben, ist unbestritten. aber die vergleichst äpfel mit birnen. es interessiert mich in dieser diskussion nur die gegenwart und nicht leute die sich von der bildfläche verabschiedet haben.

aber such weiter im untergrund du schaafsköttel und beeindrucke uns mit deinem wissem.
klar würd ich wenn ich du wär yuk nicht mögen, nachdem er too short, master p mehr als hart gedisst hat. wobei yuks letzter stuff, wirklich scheisse ist...

dann schreibst du auch noch wie es dir auf den sack gehen würde, dass pac fans behaupten, pac wäre der grösste gewesen.
ehm, was solln die den sonst behaupten? das er ein affe war, der mit all seinen alben platin gegangen ist und deshalb nicht true ist, wie deine untergrundlutscher?


das einzige kind hier bist du. ich gab kein problem damit auf mein mp3-player scarface, rasco, juelz, mf doom,the doors und benjamin blümchen gleichzeitig(mehr passt nicht, sind nur 1GB yo kno) zu packen.
wenn noch platz wäre, würde ich sogar noch nen paar delfonics dazugeben. und jetzt krieg nen herzinfarkt.
 
Original geschrieben von kayns


naja, wenigstens treff ich die kommataste.

also erstens mal hast du mir angeboten nas ne mail zu schreiben, um für dich deinen traum wahrzunehmen... mehr als ne harmlose beleidigung!

zweitens hab ich mehr als tausend platten. scheisse was?
bedeutet zwar nen scheiss, is aber so.

drittens habe ich, ohne einen gedanken an eine bestimmte chronologie zu denken, namen gepostet, die mir grad in den sinn kamen. sorry, wenn ich dich ästhäten damit beleidige, aber es sollte auch nur ein indiz für die vielfalt der musik sein.

viertens, interessieren mich die idols der rapper recht wenig. das einige von den genannte pioniere sind und der ganzen sache einen unheimlichen schub gegeben haben, ist unbestritten. aber die vergleichst äpfel mit birnen. es interessiert mich in dieser diskussion nur die gegenwart und nicht leute die sich von der bildfläche verabschiedet haben.

aber such weiter im untergrund du schaafsköttel und beeindrucke uns mit deinem wissem.
klar würd ich wenn ich du wär yuk nicht mögen, nachdem er too short, master p mehr als hart gedisst hat. wobei yuks letzter stuff, wirklich scheisse ist...

dann schreibst du auch noch wie es dir auf den sack gehen würde, dass pac fans behaupten, pac wäre der grösste gewesen.
ehm, was solln die den sonst behaupten? das er ein affe war, der mit all seinen alben platin gegangen ist und deshalb nicht true ist, wie deine untergrundlutscher?


das einzige kind hier bist du. ich gab kein problem damit auf mein mp3-player scarface, rasco, juelz, mf doom,the doors und benjamin blümchen gleichzeitig(mehr passt nicht, sind nur 1GB yo kno) zu packen.
wenn noch platz wäre, würde ich sogar noch nen paar delfonics dazugeben. und jetzt krieg nen herzinfarkt.


du armer homo :D :)
auf sowas kann ich gar nich eingehen nur lächerlich was manche leute so denken aber ok is deine einstellung manche menschen sind auch schwul das kann ich sogar noch weniger verstehen aber naja gibt alles.....

das einzige was an deim text ernstzunehmen is is die geschichte mit yuk, short und p ....
nur so erstes p album 1991 richmond classic erstes short album 1988 oakland classic sogar bay über classic erstes mal das yuk en album auf cd hatte 1995 soviel dazu....

und das du irgendwas durcheinander hörst is mir egal aber wenn du dann kommst von wegen ug usw und so tust als hättest du plan und dann einige der grössten legende überhaupt neben irgendwelchen alternativ rappern die erst diese jahrtausend überhaupt anfingen zu rappen nennst is es halt dumm darum das...

und ich versteh gar nich warum du redest, ich hab schön differenziert gesagt das ich finde das nas nach seinen ersten drei alben nix mehr gescheites brachte (geschamcksache) und das ich nich finde das nas das battle mit jigga gewonnen hat (was auch völlig egal is) und du redest irgendwas
deine texte zeugen nur von pseudo wissen und nem möchtegern klugen der aber unzufreiden mit sich selber is und darum andere in jedem zweiten satz beleidigt....
aber is ok geh hör dein altenativ ny rap interessier dich nur für heute und verpass all die perlen die in den neunzigern rauskamen weil du sie damals nich kanntest und heute denkst du hättest über plan...
frag mich echt was es für menschen gibt die hier mit irgendwelchen kinder schimpfwörtern kommen sich mit pseudo rap wissen profilieren wollen und sich nur lächerlich machen weil sie zeigen das sie trotzdem den sound nich wirklich kennen naja is egal hasts verdient so ne scheiss art zu haben und das du dich nich wirklich mit rap beschäftigst erst recht....
 
und hier, liebe kinder, wieder ein beispiel, warum ihr keine nas-fans werden solltet:

Original geschrieben von micless(a.k.a. NaS-fan)


super ich hab deine alte genudelt lines
pac nudelte big sein weib wer gab den geist früher auf ? pac big hatte noch etwas zeit alle frauen zu nudeln die pac nicht nudeln konnte :rolleyes:

solche argumente kannst du deutscher mother****er ( Du Wigga) im kindergarten bringen oder in deiner scheiss sekte.

aber verpiss dich aus einem Forum wie mzee wo es um hiphop geht und nas gehört zur RAP ELITE überhaupt er ist eine lebende legende
und falls du wissen willst wie nas über geholzte frauen denkt hör dir What Goes....und Material Things an du Mistgeburt und dir wird klar das dieser mann ein Poet ist...komm du kleines Forum Opfer erstmal so weit wie Nasir Jones (Sein name ist schon göttlich du heist sicher klaus dieter irgendwas....)

so **** u geh irgendwo anders haten das ist DER NAS Thread FÜR Nas Liebhaber.

auf jeden fall krasser satzbau:D
 
ach slim. halt einfach die fresse. scroll mal zurück und schau mal wer zuerst mit den kinder-schwanz-lutschersprüchen kam. k, du hast kein kurzzeitgedächtniss, ansonsten bist du die RAP-MACHINE!
wir habens gepeilt du hast es darauf. bist halt ein wandelndes rap-lexikon. ich muss mich nicht profilieren, indem ich leuten vorgaukle, was sie in der welt alles verpasst haben, nur weil sie was später auf die welt kamen. übrigens hab ich die 90er komplett bewusst durchlebt, als du noch sabernd in der bravo nach bros-postern gesucht hast.
ja, du hast recht. ich habe alle namen nur gegoogled. weisst du wieso? weil dieser thread mein leben ist. dieses forum meine ganze identifikation. bits &bytes are all i have.

geschenkt, aber:
scheiss auf master p (lächerlich!).
und too short war für mich der schwächste in der dangerous crew.
(jetzt regst du dich auf, dein auge schwillt an, deine hände zittern, du setzt dir nen schuss, und alles ist wieder gut)

k, war er echt nicht.

es war spice1 (jetzt sirbst du).
du bay area luder, why ya wanna playa hate on me?

geschenkt.

und jetzt verpiss dich aus dem thread und geh dich woanders profilieren. hier gehts um N.A.S.

back to topic & one more joint:

::::::Nas&Killah Priest The SaintS:::::::::
 
Ich weiss net obs jemand interessiert, aber hier ist n Interview mit Nas' Exfrau Carmen, die ja ein Verhältinis mit Jay-Z hatte und um die es ja auch beim Battle zwischen den beiden ging.
Sie erzählt einige interessante Dinge über die beiden, die ich jetzt auch noch nicht wusste. Also,für Nas ist der DefJAm-Deal aus finanzieller Sicht und Öffentlichkeitswirkung sicher gut,aber aus persönlicher Sicht ist das schon sehr krass und fargwürdig,dass er bei Jay gesignt hat. Denn ich glaub nicht,dass ich jemandem verzeihen könnte, der mir die Frau ausspannt(auch wenn Jay nicht wusste dass Carmen Nas'Frau ist) und díese dann schwängert und fast ein Kind mit ihr bekommt(steht da echt drin !)

http://pixmixer.com/uploads/images/20060127/full_size/45386_j.jpg

http://pixmixer.com/uploads/images/20060127/full_size/45387_t.jpg

http://pixmixer.com/uploads/images/20060127/full_size/45388_k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten