NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kayns
Lieber Dick R. Reamen, du durchnässtest stück scheisse. wie kommst du erstistguterjunge und eko- cocklutscher überhaupt dazu ein statement bezüglich der lyrischen fähigkeiten von nasir jones abzugeben?
und wie kommt dein verklebtes hirn auf solche irrpfade mich und jeden in diesem thread, die dieses zu schätzen zu wissen, als punkkinder zu diffamieren?

keiner freut sich mehr als ich, darüber das jay und nas frieden geschlossen haben. ich feier beide, wobei ich nas einfach die besseren texte zuschreibe und jay die besseren businessmovez (das beinhaltet auch seine jüngsten produzentenwahlen, wodurch so affen wie du besser inner disse rumhumpeln können).

junge schon mal ne perle gehabt? schon mal ne perle verlassen? aus der ist bestimmt ne zölibatäre nonne geworden, nach den schrecklichen sexuellen erfahrungen mit dir froschkönig. andere frauen haben halt noch freude am pimpern, was nur gut sein kann.

na denn, lassen wir es einfach auf uns zukommen. du wirst die demontage von fiffty erleben. dont body yourself war nur ein wink mit dem zaunpfahl.
der nächste wird töten. es muss nicht mal ein ether, get yourself a gun oder destroy&rebuild sein.

es gibst so ne tolle seite im netz, wo sie von jeglichen djs und mcs statements aufgeführt haben zum beef. ich denke war auf mtv.com. aber die haben ja eh alle keine ahnung oder?

und was alle mal bedenken sollten: DEFJAM ist keine Diktatur, sonder eine geregelte kapitalistische organisation über deren strategischen entscheidungen, mehr als nur ein CEO zu entscheiden hat. ist nicht wie zu hause, wo mama sagt licht aus und der kleine pimmel muss ins bett.
und so ein anderes kleines unternehmen (sony) dachte sich wohl, dass so operative tätigkeiten für ein rapalbum besser von einem label ausgeführt werden sollten, das die kommunikationsstrukturen der angepeilten zielgruppe besser kennt.
das kannst du dir so vorstellen, als ob ausnahmsweise dein pappie dich ins bett schickt, weil er mit deiner mama noch ne kleinigkeit zu kären hat. und ganz mzee hofft, dass er diesmal nen gummi benutzt.

kannst ja nas ne e-mail schreiben ob du ihm eins blasen darfst groupie...
ne echt nur lustig wie all die vögel die 50 amirapper kennen kommen von wegen bester lyricst poet usw hahahaha beschäftigt euch mal mit rap hört mal paar tausend amirap alben dann merkt ihr das er auch nur einer unter vielen is...

und von wegen nas hat gewonnen...
hova hat eine strophe gebraucht wo er locker bisschen was vor sich hinredet nas is draufhin durchgedreht weil ihn das alles im herzen getroffen hat und hat drei ewig lange strophen geschrieben voller emotionen konnte sich gar nich mehr beherschen so nah ging ihm das ....
jay-z hat in seinem lied auch noch nebenbei mobb deep vernichtet vergessen immer alle ,nas hat drei strophen für einen playa gebraucht hova 2 strophen für 3...
und was sagt nas: er hat ihn nur beleidigt nix was er sagt trifft hova wirklich er hat halt emotional aussersich bisschen faggot und cocksucker gesagt na und...
hova hat 4 lines gebraucht um das zu sagen was alle dachten und was nas auch selber wusste und darum hat sich nas auch so gehen lassen anstatt cool hova wegzuklatschen mit paar geilen vergleichen die jigga lächerlich machen...
der jiggaman hat ihn im herzen getroffen weil er der erste war der aussprach was viele dachten und damit nas sein lebenswerk ganz schön dumm aussehen liess
"four albums in ten years toller Typ i can divide...." und jeder der weiss wies weitergeht weiss was ich mein..

und wir wissen ja wies mittlerweile is hova verdient an nas seim album aber verdient nas auch an jiggas alben???? ne ..

und von wegen mzee gehts um hip hop ihr ganzen kids seit ne schande für rap beschäftigt euch mal damit bevor ihr hier gross reden schwingt weil ihr paar videos auf mtv gesehen habt und paar amirapper kennt...
nur lächerlich wie sich manche hier aufspielen von wegen sie ham plan...
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


kannst ja nas ne e-mail schreiben ob du ihm eins blasen darfst groupie...
ne echt nur lustig wie all die vögel die 50 amirapper kennen kommen von wegen bester lyricst poet usw hahahaha beschäftigt euch mal mit rap hört mal paar tausend amirap alben dann merkt ihr das er auch nur einer unter vielen is...

und von wegen nas hat gewonnen...
hova hat eine strophe gebraucht wo er locker bisschen was vor sich hinredet nas is draufhin durchgedreht weil ihn das alles im herzen getroffen hat und hat drei ewig lange strophen geschrieben voller emotionen konnte sich gar nich mehr beherschen so nah ging ihm das ....
jay-z hat in seinem lied auch noch nebenbei mobb deep vernichtet vergessen immer alle ,nas hat drei strophen für einen playa gebraucht hova 2 strophen für 3...
und was sagt nas: er hat ihn nur beleidigt nix was er sagt trifft hova wirklich er hat halt emotional aussersich bisschen faggot und cocksucker gesagt na und...
hova hat 4 lines gebraucht um das zu sagen was alle dachten und was nas auch selber wusste und darum hat sich nas auch so gehen lassen anstatt cool hova wegzuklatschen mit paar geilen vergleichen die jigga lächerlich machen...
der jiggaman hat ihn im herzen getroffen weil er der erste war der aussprach was viele dachten und damit nas sein lebenswerk ganz schön dumm aussehen liess
"four albums in ten years toller Typ i can divide...." und jeder der weiss wies weitergeht weiss was ich mein..

und wir wissen ja wies mittlerweile is hova verdient an nas seim album aber verdient nas auch an jiggas alben???? ne ..

und von wegen mzee gehts um hip hop ihr ganzen kids seit ne schande für rap beschäftigt euch mal damit bevor ihr hier gross reden schwingt weil ihr paar videos auf mtv gesehen habt und paar amirapper kennt...
nur lächerlich wie sich manche hier aufspielen von wegen sie ham plan...

Ey mann ich habs schon mal gesagt, dass Jigga von Ether geschockt war(-->Hot97 Interview).Ausserdem ist doch Jigga der größte Nas Stan überhaupt und ist nun begeistert davon, dass er mit seinem Idol zusammenarbeiten darf !! Also halt einfach mal die Klappe und bleib einfach diesem Thread fern !!:mad:
 
Original geschrieben von NastyNas


Ey mann ich habs schon mal gesagt, dass Jigga von Ether geschockt war(-->Hot97 Interview).Ausserdem ist doch Jigga der größte Nas Stan überhaupt und ist nun begeistert davon, dass er mit seinem Idol zusammenarbeiten darf !! Also halt einfach mal die Klappe und bleib einfach diesem Thread fern !!:mad:


he du fisch das du keine ahnug hast hast du ja schon genug bewiesen also red einfach nich weiter mit, kannst gerne schreiben das nas der beste rapper aller zeiten ist und der grösste lyricist usw kannst auch en club aufmachen mit all den freaks die das selbe von 2 pac sagen...
is halt so wenn man keine ahnung hat vergöttert man irgendjemanden weil man sonst nix kennt..

und diese 30 sek auf hot 97 hahahah junge is egal kannst auch damit argumentieren das sie auf hot 97 abgestimmt haben wer gewonnen hat und nas die abstimmung gewonnen hat (das is wirklich passiert) aber wenn interessiert das is völlig egal jedem da draussen is klar das zwischen den beiden welten liegen darum arbeitet nas jetzt auch für jay-z.....
stimmt schon jay-z nas sein rapstyle immer mochte und als sich niemand für ihn interessiert hat er ihn wieder auf sein level gehoben in dem er ihn disste und ihm damit die chance auf aufmerksamkeit gab...denn wen er nich gefunden hätte das nas ein top rapper is hätte er ihm nie die chance auf ein battle mit ihm gegeben weil er sich nich mit allem gesindel abgiebt...

und eben "four albums in ten years toller Typ i can divide..."

so und jetzt hör weiter nas und denk deine meinung sei relevant, aber kid deine meinung is genau so sinnlos wie wenn gerhard schröder über rap reden würde der kennt sich etwa so wenig aus wie du...
bevor du dir ne meinung bilden kannst musst du nämlich genug vergleichsmöglichkeiten haben, aber die fehlen in deinem fall...
armer vogel is schon in ordnung das du keine ahnung von rap hast hast es nich anders verdient......
 
Original geschrieben von NastyNas


Ey mann ich habs schon mal gesagt, dass Jigga von Ether geschockt war(-->Hot97 Interview).Ausserdem ist doch Jigga der größte Nas Stan überhaupt und ist nun begeistert davon, dass er mit seinem Idol zusammenarbeiten darf !! Also halt einfach mal die Klappe und bleib einfach diesem Thread fern !!:mad:

ach ja wenn er so stolz ist mit nas arbeiten zu dürfen warum HAT DAN JIGGA NAS UNTER VETRAG und nicht andersrum ?? :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



he du fisch das du keine ahnug hast hast du ja schon genug bewiesen also red einfach nich weiter mit, kannst gerne schreiben das nas der beste rapper aller zeiten ist und der grösste lyricist usw kannst auch en club aufmachen mit all den freaks die das selbe von 2 pac sagen...
is halt so wenn man keine ahnung hat vergöttert man irgendjemanden weil man sonst nix kennt..

und diese 30 sek auf hot 97 hahahah junge is egal kannst auch damit argumentieren das sie auf hot 97 abgestimmt haben wer gewonnen hat und nas die abstimmung gewonnen hat (das is wirklich passiert) aber wenn interessiert das is völlig egal jedem da draussen is klar das zwischen den beiden welten liegen darum arbeitet nas jetzt auch für jay-z.....
stimmt schon jay-z nas sein rapstyle immer mochte und als sich niemand für ihn interessiert hat er ihn wieder auf sein level gehoben in dem er ihn disste und ihm damit die chance auf aufmerksamkeit gab...denn wen er nich gefunden hätte das nas ein top rapper is hätte er ihm nie die chance auf ein battle mit ihm gegeben weil er sich nich mit allem gesindel abgiebt...

und eben "four albums in ten years toller Typ i can divide..."

so und jetzt hör weiter nas und denk deine meinung sei relevant, aber kid deine meinung is genau so sinnlos wie wenn gerhard schröder über rap reden würde der kennt sich etwa so wenig aus wie du...
bevor du dir ne meinung bilden kannst musst du nämlich genug vergleichsmöglichkeiten haben, aber die fehlen in deinem fall...
armer vogel is schon in ordnung das du keine ahnung von rap hast hast es nich anders verdient......


Jaja du bist halt mein Spezi...:D Na und, dann hast du halt mehr Vergleichsmöglichkeiten als ich ! Aber wer sagt denn dass deshalb deine Meinung die richtige ist ??:confused:
Aber jetzt sag ich dir mal eins: Du wirst doch wohl nicht Nas' Fähigkeiten als MC in Frage stellen wollen ?? Ich versteh dich nicht, immer damit prahlen, dass du soviele Undergrund-Rapper kennst und die toll findest, aber dann Jigga über Nas stellen ??Hä ? Nas ist ja wohl von den Lyrics her um einiges besser als Jay, der zwar auch ein genialer Lyricist ist,aber nicht an Nas heranreicht ! Das ist nicht nur meine Meinung sondern die von vielen ! Mach ne Umfrage in sämtlichen US oder deutschen Foren oder hör dir die Meinung von anderen Rappern an und die Meisten werden sagen, dass Nas der beste Lyricist der Gegenwart und wahrscheinlich sogar aller Zeiten ist. Mach des und des Ergebnis wird wirklich so sein und nicht ohne Grund.
Und außerdem: Wer hat sich denn viel mehr dem Mainstream verschrieben ?? Jay oder Nas ??
Nicht dass du mich falsch verstehst: Jay-Z liegt bei mir knapp hinter Nas und gehört zu meinen absoluten Lieblingsrappern, aber er ist nicht so gut wie Nas. Er ist nur als Businessman besser als Nas und vom Talent her hat er vielleicht einen Tick besseren Flow als Nas. Und er hat nicht so viele gute Alben gedroppt wie Nas, der wohl mit Illmatic das besten Album aller Zeiten gemacht hat(ist auch nicht nur meine Meinung).
Wenn du Album gegen Album vergleichst , dann sag mir mal welches Jigga-Album besser sein soll als die Alben von Nas !!
 
Einfach jeder kann kommen und sagen was er will, des ist mir soooooo egal. Ich war am Splash, bin durch den Matsch getaumelt wie alle 24.999 anderen auch, ich war soooo gestresst wegen ihm, weil ich zu 50% nur wegen THA MAN da war. es war mein erstes Splash, aber es war einfach bombe, auch wenn diese Missgeburt nicht gekommen ist. Ich persönlich hasse ihn, weil er mir durch diese aktion gezeigt hat, dass er auf seine fans scheißt. Ich liebe seine Musik, can´t get enough of that ass!!!!!!!!!!!

Ich kann mich gar nicht festlegen welches sein bestes album ist. ich hab sie mir alle gekauft, mir egal ob ich ihm kohle in den arsch schiebe, aber diese musik tut einfach gut. Und das weiß eer.

Er hat es lyrisch so drauf, wie chapelle mit comedy. the best men alive.

Ich hab das Splash trotzdem genossen, denn hey, ich bin am splash!!!!!!! Und nur wegen diesem affekopf lass ich mir das doch nicht verderben. Saian und Looptroop haben mich wieder da hingebracht, wo ich sein wollte.

Ich werd mir auf jeden Fall die neue scheibe von ihm kaufen und hören, wird nicht gezogen. aber diese missgeburt geht mir am arsch vorbei. ich zahl nícht nochmal kohle dafür, dass er mich sitzen lässt.

Peace out
 
Original geschrieben von MaKaLow
Einfach jeder kann kommen und sagen was er will, des ist mir soooooo egal. Ich war am Splash, bin durch den Matsch getaumelt wie alle 24.999 anderen auch, ich war soooo gestresst wegen ihm, weil ich zu 50% nur wegen THA MAN da war. es war mein erstes Splash, aber es war einfach bombe, auch wenn diese Missgeburt nicht gekommen ist. Ich persönlich hasse ihn, weil er mir durch diese aktion gezeigt hat, dass er auf seine fans scheißt. Ich liebe seine Musik, can´t get enough of that ass!!!!!!!!!!!

Ich kann mich gar nicht festlegen welches sein bestes album ist. ich hab sie mir alle gekauft, mir egal ob ich ihm kohle in den arsch schiebe, aber diese musik tut einfach gut. Und das weiß eer.

Er hat es lyrisch so drauf, wie chapelle mit comedy. the best men alive.

Ich hab das Splash trotzdem genossen, denn hey, ich bin am splash!!!!!!! Und nur wegen diesem affekopf lass ich mir das doch nicht verderben. Saian und Looptroop haben mich wieder da hingebracht, wo ich sein wollte.

Ich werd mir auf jeden Fall die neue scheibe von ihm kaufen und hören, wird nicht gezogen. aber diese missgeburt geht mir am arsch vorbei. ich zahl nícht nochmal kohle dafür, dass er mich sitzen lässt.

Peace out

Eine Runde Mitleid :confused:

Nas wär gerne ein Mainstream-Boss geworden wie Jay-Z, nur hat jeder 'Nastradamus' ausgelacht weil es so schlecht war.
 
Original geschrieben von NastyNas



Jaja du bist halt mein Spezi...:D Na und, dann hast du halt mehr Vergleichsmöglichkeiten als ich ! Aber wer sagt denn dass deshalb deine Meinung die richtige ist ??:confused:
Aber jetzt sag ich dir mal eins: Du wirst doch wohl nicht Nas' Fähigkeiten als MC in Frage stellen wollen ?? Ich versteh dich nicht, immer damit prahlen, dass du soviele Undergrund-Rapper kennst und die toll findest, aber dann Jigga über Nas stellen ??Hä ? Nas ist ja wohl von den Lyrics her um einiges besser als Jay, der zwar auch ein genialer Lyricist ist,aber nicht an Nas heranreicht ! Das ist nicht nur meine Meinung sondern die von vielen ! Mach ne Umfrage in sämtlichen US oder deutschen Foren oder hör dir die Meinung von anderen Rappern an und die Meisten werden sagen, dass Nas der beste Lyricist der Gegenwart und wahrscheinlich sogar aller Zeiten ist. Mach des und des Ergebnis wird wirklich so sein und nicht ohne Grund.
Und außerdem: Wer hat sich denn viel mehr dem Mainstream verschrieben ?? Jay oder Nas ??
Nicht dass du mich falsch verstehst: Jay-Z liegt bei mir knapp hinter Nas und gehört zu meinen absoluten Lieblingsrappern, aber er ist nicht so gut wie Nas. Er ist nur als Businessman besser als Nas und vom Talent her hat er vielleicht einen Tick besseren Flow als Nas. Und er hat nicht so viele gute Alben gedroppt wie Nas, der wohl mit Illmatic das besten Album aller Zeiten gemacht hat(ist auch nicht nur meine Meinung).
Wenn du Album gegen Album vergleichst , dann sag mir mal welches Jigga-Album besser sein soll als die Alben von Nas !!


hahahahahahaha du machst dich immer lächerlicher...
illmatic bestes rap album aller zeiten??????? niemand würde auf die idee kommen so en abfall zu behaupten der auch nur minimal ahnung hat das is einfach respektlos gegnüber all den grossartigen alben die es gibt aber eben du kennst halt nix...
is en alltime classic sicher aber bestes rap album sowas kann nur jemand sagen der keine ahnung hat
und nas bester rapper der gegenwart ahahhahaha nochmal sowas...
echt junge du bist so lächerlich wie all die 2 pac fans die nix kennen und sagen 2 pac bester rapper aller zeiten usw...

du bist einfach nich ernstzunehmen hat nix damit zu tun das du nichmal 1 prozent von amirap kennst, sondern damit das du nciht verstehst wie lächerlich du dich mit deinen allgemeingülltigen aussagen machst...

hör dir mal its hot an und sag mir wo nas so en flow hatte und wo solche wortspiele...

und nas wär sooo gern mainstream erfolgreich, hör dir mal nastradamus oder i am an aber eben er hats nich gescahfft und jetzt lässt er sich sogar so tief sinken das er zu hova geht nur damit er endlich auch mal ordentlich mainstream wird...

aber is ok du hast dich sowas von lächerlich gemacht ich merk mit dir nützts nix sich zu unterhalten du bist so en sinnloses groupie wie die ganzen 2 pac fans das nix kennt aber trotzdem redet als könne es irgendwas sagen...

und nas is nichmal der beste rapper aus queens das würd er auch nieee selber sagen, schonmal was von kool g rap gehört????
und bester rapper der gegenwart erst recht nich, wenn der wüsste was er für hängeblibne fans hat er würde sich schämen...

nur weil illmatic in der juice usw so gelobt wird weil die ge****te source es so lobt was heisst das?? in fast jedem bundesstaat der usa gibts alben die für die leute von dort grössere classics sind als illmatic ..
is eines der besten eastcoast alben aller zeiten das is das einzige was man dazu sagen kann, alles andere zeugt nur von dummheit und sehr wenig ahnung von rap das würde dir auch nas sagen...
so und jetzt geh mit all den 2 pac fans spielen die auch völlig hängebliben auf einem rapper sind weil sie sonst nix kennen
 
Original geschrieben von NastyNas

Das ist nicht nur meine Meinung sondern die von vielen ! Mach ne Umfrage in sämtlichen US oder deutschen Foren oder hör dir die Meinung von anderen Rappern an und die Meisten werden sagen, dass Nas der beste Lyricist der Gegenwart und wahrscheinlich sogar aller Zeiten ist.


:D :D :D

dafür würde nas dich sogar auslachen
 
Original geschrieben von NastyNas


Nas, der wohl mit Illmatic das besten Album aller Zeiten gemacht hat(ist auch nicht nur meine Meinung).

:D :D :D :D

dafür grad nochmal...

ich dachte immer nur 2 pac hat so sinnlose fans aber man lernt immer dazu und offenbar gibts bei nas genau die gleiche sorte von leuten die sich gern blamieren......
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



:D :D :D

dafür würde nas dich sogar auslachen

Naja er hält sich ja selbst nicht für den besten Rapper von allen, sagt ja selbst ,,ain't bo best ".Aber wer ist von den Lyrics her besser ? Und du hast ja immer noch nicht gesagt warum Jigga besser ist ?
 
Original geschrieben von NastyNas


Naja er hält sich ja selbst nicht für den besten Rapper von allen, sagt ja selbst ,,ain't bo best ".Aber wer ist von den Lyrics her besser ? Und du hast ja immer noch nicht gesagt warum Jigga besser ist ?

weil er immer besser wurde, während nas nach seinem ersten album immer schwächer wurde (ok is schwer sowas zu toppen, aber hova hat nie so en abfall wie nastradamus gedroppt is halt einfahc so) nach seinen ersten 3 alben war nas nur noch schwach und ne entäuschung für seine wahren fans...
nur irgendwelche deutschen ohne plan sind auf ihm hängebliben
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


weil er immer besser wurde, während nas nach seinem ersten album immer schwächer wurde (ok is schwer sowas zu toppen, aber hova hat nie so en abfall wie nastradamus gedroppt is halt einfahc so) nach seinen ersten 3 alben war nas nur noch schwach und ne entäuschung für seine wahren fans...
nur irgendwelche deutschen ohne plan sind auf ihm hängebliben

Tzzz...und The Blueprint ist besser als Stillmatic und Blueprint 2 besser als God's Son ???:rolleyes: Wo denn bitte schön ?
Sag mir mal n Rapper der solche Alben wie die oben stehenden von Nas herausgebracht hat ??? OK, die ganzen Undergrund-Artist vielleicht, die ich ja net kenne.
PS:Kool G Rap ist auch nicht mehr so gut wie früher !:cool:
 
Ich freue mich auf jeden Fall für Nas, dass er bei Def Jam gesignt wurde. Das Jay was mit seiner Alten hatte steht dabei doch gar nicht zur Debatte. Das wusste Nas schließlich auch, bevor er den Vertrag bei Jay unterschrieben hat. Also, scheiß drauf. Nas ist der beste, yes. Ach, im übrigen sind 50 und Jay auch hammer Rapper. Ihr Pussys solltet euere dämlichen Sprüche lieber im Schädel lassen.
 
solja, solja kopfschuss slim. jeden post damit anzufangen, dass ja alle anderen gar keine ahnung haben, zeugt einfach von der armut du pimpf.
wieso soll mir das egal sein, wenn alle zuhörer von hot97 und selbst mitarbeiter wie kay slay nas für den besseren halten?
bestätigt einfach nur meine meinung. so hiphops wie du sind einfach lächerlich. junge, du tust so als ob alle die nicht deiner meinung sind, einen mangel an rapkenntnissen besitzen.
siehs ein: jay denkt nas hat ihn gebumst, dame sagte damals er hoffe der beef würde bald enden , und ganz ny fand den track von nas besser.
mir als jay z hörer ist es mehr als angenehm, das jay jetzt mit nas zusammenarbeitet. nur hat cam halt recht, wenn er sagt das jay bei defjam noch gar nichts gerissen hat. und wieso müsst ihr scheiss blagen eigentlich immer ausfallend werden? und wieso groupie du blasebalg? ich weiss halt den scheiss zu schätzten. schau dir doch alle rapper da draussen an, was aus ihren texten wurde als der erfolg kam.

du arschgeburt darfst jetzt weiter no limts trash pumpen und dir einen auf postmortable tracks wixxen, während ich mir killah priests saint gebe und mich über zwei harmonisierende mcs freue. leg mal los, wenn kennst du denn so? du spast bist wohl nen ableger von tyron der auch wo er kann, leute dumm anmacht, dass sie kein peil von rap hätten, weil sie kid frost, king tee, murs, too short, e40, geto boys,heltah skeltah, immortal technique, yukmouth,del tha funkee homosapien, kaze, edo g, emanon (um ein paar zu nennen)oder nicht einen deiner ganzen schwulen underground spassten(obwohl slim nie underground war und lil wayne erst recht nicht. vllt, bei dir im dorf) cool finden. wieso sollten sie auch? ich mein hey, es gibt mehr als 10000 mcs da draussen, die alle bestimmt einen track haben, der hörenswert ist. ich kann dir auf anhieb platten nennen, von denen du bestimmt noch nie was gehört hast. was soll das beweisen? das es unendlich viele rapplatten gibt?

und hier über jay, nas und fiffty zu schreiben, beudetet sich mit der 1. liga des raps( und leute wie talib, mos def, sean p und mehr zählen, obwohl ich sie für ebenbürtig halte, leider nicht dazu) zu beschäftigen. es geht über us mainstream (ja ein hasswort für dich real solja) und nicht über namenlose wixxer, die so spasten wie du sich reinziehen, damit sie einmals was im leben haben, das sie ihr eigenes nennen dürfen. mit deinem arschloch hat das ja nicht geklappt.
 
Original geschrieben von NastyNas


Tzzz...und The Blueprint ist besser als Stillmatic und Blueprint 2 besser als God's Son ???:rolleyes: Wo denn bitte schön ?
Sag mir mal n Rapper der solche Alben wie die oben stehenden von Nas herausgebracht hat ??? OK, die ganzen Undergrund-Artist vielleicht, die ich ja net kenne.
PS:Kool G Rap ist auch nicht mehr so gut wie früher !:cool:

hahahahahaah was underground rapper
erstens is blueprint welten von stillmatic entfernt auch wenn die source dem natürlich 5 kronen geben musste weil sie nas fans sind und nich zulassen konnten das er so untergeht neben dem jiggaman album....

und sonstige rapper die durchschnittliche alben wie gods son rausgebracht haben gibts hunderte keine lust die alle aufzuzählen
hör dir mal bisschen rap an und du wirst merken wie lächerlich du dich nur machst solche alben als was besonderes zu bezeichnen...
geht nich um underground ne du musst erstmal die legenden kennenlernen bevor du über rap reden darfst und da gibts einige die um 2001 alben veröffentlicht haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten