NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fab5000
Nas signed bei Def Jam/ Collabo Track mit Jay-Z draussen

Nun ist es also offiziell. Nach den 'I declare war'- Konzerten wurde schwer im Gerüchtekessel gerührt und unter anderem auch gemunkelt, dass Nas bei Def Jam einen Vertag unterschreiben wird. Die nächsten beiden Alben des Rappers werden nun über das Label released, bei dem Jay-Z CEO ist.

Desweiteren wird Sony ein 'Greatest Hits' Album auf den Markt bringen und das Nas/Premo Kollabo Album wird auch bald erscheinen.

Auf Clinton Sparks neuem Mixtape "Touch The Sky", welches von Kanye West gehostet wird, kann man die beiden Ausnahme MCees schon mal zusammen auf einem Track namens "Twin Towers" hören.

Quelle : www.hiphop.de

Wer hätte das gedacht!?!
 
wurde auch endlich mal zeit!nas und jigga sind genies,der eine raptechnisch,der andere im biz,zusammen unschlagbar!der titel twin tower sagt schon alles...bin gespannt was da in zukunft noch passiert!
 
Dass Pharrell auf dem bevorstehenden Nas Album produzieren soll, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
 
haha nas arbeitet jetzt für jay-z...

damit sollte auch jeder ahnungslose verstanden haben wer der bauwwwss is....

ich hoff mal das was edles rauskommt vielleicht hilf ihm der jiggaman ja en zweites mal das sich nas wieder zusammenreisst und was rausbringt was seinem namen auch gerecht wird
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
haha nas arbeitet jetzt für jay-z...

damit sollte auch jeder ahnungslose verstanden haben wer der bauwwwss is....

ich hoff mal das was edles rauskommt vielleicht hilf ihm der jiggaman ja en zweites mal das sich nas wieder zusammenreisst und was rausbringt was seinem namen auch gerecht wird

Aha du schon wieder !:rolleyes: Geh halt deine Oldscool-Sachen hörn !
 
Original geschrieben von NastyNas


Aha du schon wieder !:rolleyes: Geh halt deine Oldscool-Sachen hörn !


wenn man 50 amirapper kennt darf man nich mitreden:D

und wenn man als illmatic rauskam noch kein rap hörte und jetzt was weiss ich wie en nas stan is weil man sonst nix kennt erst recht nich:)
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



wenn man 50 amirapper kennt darf man nich mitreden:D

und wenn man als illmatic rauskam noch kein rap hörte und jetzt was weiss ich wie en nas stan is weil man sonst nix kennt erst recht nich:)

Ja tut mir leid, dass ich erst 8 war als Illmatic rauskam !
Man wie konnte mir das nur passieren !:D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Über die musikalischen Fähigkeiten brauch man ja net diskutieren..aber seit dem Splash 2005 denk ich mir nur:::::DU DRECKIGER BASTARD:eek: :rolleyes: :(

jopp auf jedenfall. echt dreist
 
50 zum Nas Signing bei Def Jam:

50 Cent was interviewed on a Dutch radio station last Monday and he told what he thought about Nas signing to Def Jam.
"I don't understand that. To be honest with you, I think won the battle and lost the war (...) 'cause now he's signed to Jay-Z. Creatively, Nas did a great job with Ether and then 'cause he wasn't handlin' his business he has to go work for Jay-Z."

When asked why 50 can't understand Nas signing with Def Jam, 50 cent answered "I can't understand it because Jay-Z slept with his baby's mother. For the rest of his life, everytime he looks at his daughter, his daughter is a product of the relationship between Nas and Carmen and now when he looks to the face he has to see Jay-Z."
"Right now, Nas' career is so damaged at this point that he's gotta do something to make money."
When asked if he sees himself working with Nas in the future, 50 Cent responds "I don't, to be honest with you."
 
Original geschrieben von -the-
50 zum Nas Signing bei Def Jam:


nas killed fiffty. lyrical ist nas niemand da draussen gewachsen. das die sache mit jay z geklärt ist, müsste eigentlich jeden hiphop-fan freuen. und ja, nas hat damals das battle gewonnen. ether ist wohl unbestritten in die analen des raps eingegangen! der track rockt heute noch.

When these streets keep callin, heard it when I was sleep
That this Gay-Z and Cockafella Records wanted beef
Started cockin up my weapon, slowly loadin up this ammo
To explode it on a camel, and his soldiers, I can handle
This for dolo and it's manuscript, just sound stupid
When KRS already made an album called Blueprint :D

ne man. fitty isn affe. sein erstes solo über aftermath war sehr gut, unbestritten. danach kam nur schrott. das letzte album is ja wohl mehr als müll. hm, jetzt disst er game, fat joe, az, jay z und nas.

wie priest sagt my man

you wanted pac so back, that you took fiffty

und der meint das bestimmt nicht lieb

nach dem statement kann fiffty sich sterben legen.
dont body yourself wird jetzt mit gehässigkeiten gespickt. der anabolic monk hat die warnung leider nicht verstanden.
 
Original geschrieben von kayns


nas killed fiffty. lyrical ist nas niemand da draussen gewachsen. das die sache mit jay z geklärt ist, müsste eigentlich jeden hiphop-fan freuen. und ja, nas hat damals das battle gewonnen. ether ist wohl unbestritten in die analen des raps eingegangen! der track rockt heute noch.

When these streets keep callin, heard it when I was sleep
That this Gay-Z and Cockafella Records wanted beef
Started cockin up my weapon, slowly loadin up this ammo
To explode it on a camel, and his soldiers, I can handle
This for dolo and it's manuscript, just sound stupid
When KRS already made an album called Blueprint :D

ne man. fitty isn affe. sein erstes solo über aftermath war sehr gut, unbestritten. danach kam nur schrott. das letzte album is ja wohl mehr als müll. hm, jetzt disst er game, fat joe, az, jay z und nas.

wie priest sagt my man

you wanted pac so back, that you took fiffty

und der meint das bestimmt nicht lieb

nach dem statement kann fiffty sich sterben legen.
dont body yourself wird jetzt mit gehässigkeiten gespickt. der anabolic monk hat die warnung leider nicht verstanden.

hääää, ich versteh null
 
Original geschrieben von kayns


nas killed fiffty. lyrical ist nas niemand da draussen gewachsen. das die sache mit jay z geklärt ist, müsste eigentlich jeden hiphop-fan freuen. und ja, nas hat damals das battle gewonnen. ether ist wohl unbestritten in die analen des raps eingegangen! der track rockt heute noch.


1. nas killt niemanden. jigga lebt noch, mittlerweile als nas boss;)

womit wir bei 2. wären: was bringt nas sein flow und songs wie "ether", wenn die grosse breite masse drüber spricht, dass jigga sein weib geholzt hat? sag ich jetzt nicht, weil ich die alte leier wieder dudeln will, sondern weil fifty es ja aktuell wieder ins gespräch gebracht hat.

was bringt es nas da, dass ein paar punkerkinder wie ihr auf seine freestyles abfahren, wenn er im echten leben ne witzfigur is?

50 bringt schon seit über nem jahr die krassesten sprüche gegen nas. jeder spruch mehr unter der gürtellinie als der davor. und was passiert? im grunde nichts. das würde er zb mit einem jay-z nicht so ohne weiteres machen...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


1. nas killt niemanden. jigga lebt noch, mittlerweile als nas boss;)

womit wir bei 2. wären: was bringt nas sein flow und songs wie "ether", wenn die grosse breite masse drüber spricht, dass jigga sein weib geholzt hat? sag ich jetzt nicht, weil ich die alte leier wieder dudeln will, sondern weil fifty es ja aktuell wieder ins gespräch gebracht hat.

was bringt es nas da, dass ein paar punkerkinder wie ihr auf seine freestyles abfahren, wenn er im echten leben ne witzfigur is?

50 bringt schon seit über nem jahr die krassesten sprüche gegen nas. jeder spruch mehr unter der gürtellinie als der davor. und was passiert? im grunde nichts. das würde er zb mit einem jay-z nicht so ohne weiteres machen...

super ich hab deine alte genudelt lines
pac nudelte big sein weib wer gab den geist früher auf ? pac big hatte noch etwas zeit alle frauen zu nudeln die pac nicht nudeln konnte :rolleyes:

solche argumente kannst du deutscher mother****er ( Du Wigga) im kindergarten bringen oder in deiner scheiss sekte.

aber verpiss dich aus einem Forum wie mzee wo es um hiphop geht und nas gehört zur RAP ELITE überhaupt er ist eine lebende legende
und falls du wissen willst wie nas über geholzte frauen denkt hör dir What Goes....und Material Things an du Mistgeburt und dir wird klar das dieser mann ein Poet ist...komm du kleines Forum Opfer erstmal so weit wie Nasir Jones (Sein name ist schon göttlich du heist sicher klaus dieter irgendwas....)

so **** u geh irgendwo anders haten das ist DER NAS Thread FÜR Nas Liebhaber.
 
Lieber Dick R. Reamen, du durchnässtest stück scheisse. wie kommst du erstistguterjunge und eko- cocklutscher überhaupt dazu ein statement bezüglich der lyrischen fähigkeiten von nasir jones abzugeben?
und wie kommt dein verklebtes hirn auf solche irrpfade mich und jeden in diesem thread, die dieses zu schätzen zu wissen, als punkkinder zu diffamieren?

keiner freut sich mehr als ich, darüber das jay und nas frieden geschlossen haben. ich feier beide, wobei ich nas einfach die besseren texte zuschreibe und jay die besseren businessmovez (das beinhaltet auch seine jüngsten produzentenwahlen, wodurch so affen wie du besser inner disse rumhumpeln können).

junge schon mal ne perle gehabt? schon mal ne perle verlassen? aus der ist bestimmt ne zölibatäre nonne geworden, nach den schrecklichen sexuellen erfahrungen mit dir froschkönig. andere frauen haben halt noch freude am pimpern, was nur gut sein kann.

na denn, lassen wir es einfach auf uns zukommen. du wirst die demontage von fiffty erleben. dont body yourself war nur ein wink mit dem zaunpfahl.
der nächste wird töten. es muss nicht mal ein ether, get yourself a gun oder destroy&rebuild sein.

es gibst so ne tolle seite im netz, wo sie von jeglichen djs und mcs statements aufgeführt haben zum beef. ich denke war auf mtv.com. aber die haben ja eh alle keine ahnung oder?

und was alle mal bedenken sollten: DEFJAM ist keine Diktatur, sonder eine geregelte kapitalistische organisation über deren strategischen entscheidungen, mehr als nur ein CEO zu entscheiden hat. ist nicht wie zu hause, wo mama sagt licht aus und der kleine pimmel muss ins bett.
und so ein anderes kleines unternehmen (sony) dachte sich wohl, dass so operative tätigkeiten für ein rapalbum besser von einem label ausgeführt werden sollten, das die kommunikationsstrukturen der angepeilten zielgruppe besser kennt.
das kannst du dir so vorstellen, als ob ausnahmsweise dein pappie dich ins bett schickt, weil er mit deiner mama noch ne kleinigkeit zu kären hat. und ganz mzee hofft, dass er diesmal nen gummi benutzt.
 
und ganz mzee hofft, dass er diesmal nen gummi benutzt.
...autsch - muhahaha

na mal was anderes - nas auf nem neptunes beat mag ich jetzt schon irgendwie nicht und nas auf nem just blaze brett kann ich mir noch weniger vorstellen, wobei ich da echt drauf gespannt bin und beef mit 50cent - was soll denn dann bitte aus havoc und prodigy werden - aber geld ist eben jedermans schlampe - das wird noch lustig

----
ach ja und zu den fremdgehvorwürfen über jay-z
wer weiß ob nich was dran ist an
ain't no n**** like the one i got...ihr wisst ja wie's weitergeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten