NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mastah Chillah
Über die musikalischen Fähigkeiten brauch man ja net diskutieren..aber seit dem Splash 2005 denk ich mir nur:::::DU DRECKIGER BASTARD:eek: :rolleyes: :(
falls du es nicht weißt aber beim splash wird immer mit einem großen namen geworben um viele leute anzuziehen. siehe method man and redman. Klar ist Nas einer der größten Rapper zumindest der New School. Für mich verbindet so gut wie keiner Flow, Stimme und die Beats zu einem solchen Feeling.Wahnsinn!Leider ist Street´s Disciple auf Grund mancher Beats für mich nicht so gut wie erwartet. Das Problem eines Meilensteinalbums am Anfang der Karriere sehe ich nicht als Problem unter dem Nas litt/leidet. Er hat sich eben als Rapper entwickelt. Mir gefällts ;)
 
@sokratazz:


Illmatic ist wirklich der Shit!



"N.Y. State of mind" ist so geil! Wenn der seine 48 bzw. 64 bzw. 10000 bars aneinaderkettet, ist das übertriebenster Rap!

:D :D :D :D Dope, dope, dope...

Nastradamus ist wohl scheiße... Kollabo mit Afrob (asd *LOL*)

"Streets disciple" ist krass... suicide bounce... und das Lied, wo deraus der Sicht der Aidskranken rappt ("Live now"????, müsste Lied 7 auf CD 1 sein) ist auch der SHIT!

Nas ist dope....
Ob er jetzt der beste Rapper aller Zeiten ist?
Flowmäßig ganz anders als Jay-Z, Eminem oder B.I.G,
 
Curse über "Illmatic":
"Für mich das beste Rap-Album aller Zeiten und daher die wichtigste Platte für mich überhaupt. Nas hat mit dieser LP einen komplett neuen Flow eingeführt, an dem sich jeder MC auf die eine oder andere Art orientiert hat. Auch produktionstechnisch fast nie wieder erreichtes Niveau von DJ Premier bis Pete Rock. Außerdem featured das Album den ersten Vers auf Tonträger von A.Z., gepaart mit dem ersten veröffentlichten Beat von L.E.S. Unfassbar!"



WORD!!!
 
weiss jemand wie deise afrob nas kollabo entstanden ist , haben die sich richtig gesehen und miteinander gearbeitet oder war das so raptile mäßig geld überwiesen und feature gedroppt ?
 
Nas ist DIE Rap-Ikone aus NY!
Seine Alben hab ich alle und die halten, was sie versprechen!
Viel Soul, viel leben und viel Wahrheit!

Peace
Vonda
 
Original geschrieben von Ladies men
weiss jemand wie deise afrob nas kollabo entstanden ist , haben die sich richtig gesehen und miteinander gearbeitet oder war das so raptile mäßig geld überwiesen und feature gedroppt ?

1. is doch scheiß egal
2. wer will dir das schon sagen ?
3. das war einfach nur nen rmx für die deutschland version
da afrob grad zu der zeit sehr bekannt war sagten die von columbia hier spitt drüber mach nen remix damit Nas noch mehr aufmerksamkeit in deutschland bekommt also denk ich nicht das afrob nas bezahlte sondern die manager von nas afrob und ob sie sich gesehenhaben oder nicht ist doch mal sowas von scheißegal
 
kann jemand bitte den Eye for an Eye Freestyle nochmal hochladen. bei mir kommt immer ne fehler meldung. Die anderen dl haben funktioniert, danke.
 
Irgendwo hat Nas doch letztens mit Jigga zusammen auf der Bühne performed, wo war das nochma, verdammt, glaub bei den Vibe Awards oda so, weiß nicht mehr.
Würds gerne ma sehn falls jemand Video hat please das ma hochladen.
 
is doch scheiß egal
2. wer will dir das schon sagen ?
3. das war einfach nur nen rmx für die deutschland version
da afrob grad zu der zeit sehr bekannt war sagten die von columbia hier spitt drüber mach nen remix damit Nas noch mehr aufmerksamkeit in deutschland bekommt also denk ich nicht das afrob nas bezahlte sondern die manager von nas afrob und ob sie sich gesehenhaben oder nicht ist doch mal sowas von scheißegal

super echt tolle aussage wenn du keine ahnung hast dann chill doch einfach ne runde
 
Original geschrieben von Turna Burna
Irgendwo hat Nas doch letztens mit Jigga zusammen auf der Bühne performed, wo war das nochma, verdammt, glaub bei den Vibe Awards oda so, weiß nicht mehr.
Würds gerne ma sehn falls jemand Video hat please das ma hochladen.

ich hab ne knapp 45 minütige version...aber des is über 300MB groß des kann ich nich hochladen...
aber stöber mal durch irgendwelche amerikanischen hip hop forums...die laden viele coole sachen hoch
 
zzz

*LOL* an Ladies Men...
Apropos Nas/Afrob-Kollabo...

auf laut.de steht, dass 50 sido props für "mein block" gegeben hat...

kommt da jetzt auch ne kollabo, um 50s bekanntheitsgrad zu erhöhen????

;)
 
also du bauer. damals war afrob mit reimemonster einfach ne nummer und dick in den charts. und nas hat im deutschen mainstream noch nie eine rolle gespielt. vllt. mit if i ruled the world, aber sonst war da nie was! peinlich, denn nich mal nas is like schaffte es in deutschland in die rotation. daher ist es nicht abwägig, dass das plattenmanagement für die kampagne national angesagte acts "benutzt", um künstler die in ihrer heimat platin holen auch in so musikkulterarmen ländern wie deutschland zu pushen.
ich denke nicht mal das nas davon was mitgekriegt hat. wenn am rande und schnurt pieps wirds ihm auch gewesen sein.

immerhin ist deutschland der bedeutenste käufermarkt im euroraum. und jetzt, back to topic :rolleyes:
 
irgendwie ist das ganze schade dass nas nicht mehr so mainstreammäßig wie noch vor ein paar jahren ist klar die mucke die er raus bringt ist dope aber wenn davon die breite masse nichts mitbekommt ihm würde ien hit auf jedenfall gut stehen ohne wieder gleich in die alte popschiene a la hate me now zu verfallen
 
Original geschrieben von Ladies men
irgendwie ist das ganze schade dass nas nicht mehr so mainstreammäßig wie noch vor ein paar jahren ist klar die mucke die er raus bringt ist dope aber wenn davon die breite masse nichts mitbekommt ihm würde ien hit auf jedenfall gut stehen ohne wieder gleich in die alte popschiene a la hate me now zu verfallen

ich weiß nicht was die leute immer mit "hate me now" haben...
der track war zwar en hit aber des is definitiv kein pop...lyrics sind doch auch üüübel...und er kommt ziemlich aggresiv rüber...gehört zwar nicht zum besten nas stuff aber sicherlich auch nicht zum schlechtesten...

pop ist für mich sowas wie: "you owe me" bäh...schrecklich...
 
Oh my god
Was hat 'Hate me now'' mit Pop zu tun und ich finde den Track einfach nur dope und gehört zu meinen Favouriten von Nas

die hook ist definiv pop , puff daddy ist pop und ide pelzmäntel im video für mich pop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten