NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kayns
ach slim. halt einfach die fresse. scroll mal zurück und schau mal wer zuerst mit den kinder-schwanz-lutschersprüchen kam. k, du hast kein kurzzeitgedächtniss, ansonsten bist du die RAP-MACHINE!
wir habens gepeilt du hast es darauf. bist halt ein wandelndes rap-lexikon. ich muss mich nicht profilieren, indem ich leuten vorgaukle, was sie in der welt alles verpasst haben, nur weil sie was später auf die welt kamen. übrigens hab ich die 90er komplett bewusst durchlebt, als du noch sabernd in der bravo nach bros-postern gesucht hast.
ja, du hast recht. ich habe alle namen nur gegoogled. weisst du wieso? weil dieser thread mein leben ist. dieses forum meine ganze identifikation. bits &bytes are all i have.

geschenkt, aber:
scheiss auf master p (lächerlich!).
und too short war für mich der schwächste in der dangerous crew.
(jetzt regst du dich auf, dein auge schwillt an, deine hände zittern, du setzt dir nen schuss, und alles ist wieder gut)

k, war er echt nicht.

es war spice1 (jetzt sirbst du).
du bay area luder, why ya wanna playa hate on me?

geschenkt.

und jetzt verpiss dich aus dem thread und geh dich woanders profilieren. hier gehts um N.A.S.

back to topic & one more joint:

::::::Nas&Killah Priest The SaintS:::::::::

:D :D :D
du bist schon en unentspannter vogel hä schauste das de mal wieder ne hoe bekommst oder de sonst dich bisschen von deinen problemen löst dann wirste vielleicht wieder bisschen ernstzunehmender

aber kannst es nich lassen, musst dich immer weiter lächerlich machen....
ich hab natürlich die ersten 5 spice 1 alben auch og zuhause war auch einer der kings aber an short ne ne junge da kommt er nie ran, wann war sein jive debut ah ja stimmt 91/92 wann wars nochmal mit short dogg ja stimmt 88 naja egal is nur schön wie du dich lächerlich machst gäbs hier noch en paar bay liebhaber ausser snitch und mich würdest du dir einiges anhören müssen wie lächerlich deine pseudo aussagen sind aber naja..

und auf p geh ich nich ein du kennst dem sein alten bay sound gar nich du redest von nl wie all die deutschen mit ihren vorurteilen die sich den sound nie angehört haben

und ich weiss ja nich was du in den neunzigern schon für en punk warst nur so ich hab die ganzen alternativen hip hop schwuchteln in europa schon anfang der neunziger gehasst als mr scarface noch aktuell war naja auch egal....

und schau das mit den namen is einfach offensichtlich du kennst sie zwar aber den sound kennst du nich hast du genug oft bewiesen und es wird immer schöner wenn du versuchst zu zeigen dass du auch plan hast......

und nur so: ich beleidige niemand einfach so, lies mal deine antwort auf den text von dick r reamen dann fällt dir vielleicht auf wie armselig du bist, dieser text zeugt nur so von schlimmsten persönlichkeitsstörungen und minderwertigkeitsgefühlen ich hab lange nichts mehr gelesen was sooo ge****t rüberkommt echt nur armselig diese pseudo klugheit und die ganzen kinder sprüche
da musste ich dich bisschen provozieren und wie man sieht hats auch ganz gut geklappt.....
du hast dieses level in den thread gebracht weil du was weiss ich für probleme mit dir selber hast und dann versuchst dus zu verdrängen naja wieder egal...
 
ja, hey, soulja

tust ja grade so, als würden du und schore die einzigen seien, die den bay shit so lieben.;) :p

zum thema nas

er ist mit sicherheit sehr überschätzt, gibt haufenweise Rapper wie ihn und noch bessere.

Einzig geiles Album von ihm ist die Illmatic, er hatte ein paar scheißalben (I am, Nastradamus) und der Rest war mittelmäßig.
 
Original geschrieben von Dre
ja, hey, soulja

tust ja grade so, als würden du und schore die einzigen seien, die den bay shit so lieben.;) :p

zum thema nas

er ist mit sicherheit sehr überschätzt, gibt haufenweise Rapper wie ihn und noch bessere.

Einzig geiles Album von ihm ist die Illmatic, er hatte ein paar scheißalben (I am, Nastradamus) und der Rest war mittelmäßig.

:cool: :cool:

ja den grossen dreckigen dre hab ich noch vergessen, tut mir leid kommt nich mehr vor (warst ja nichmehr so oft hier ich sei also zumindest teilweise entschuldigt:D )
 
Man, die Frau ist einfach eine Respektsperson. Wie leichtsinnig sie während des Interviews über ihre Affären redet, ist schon extrem peinlich.
 
Too $hort ist eh nur was für Erwachsene...kein Wunder dass manche ihn nicht verstehen.
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


:cool: :cool:

ja den grossen dreckigen dre hab ich noch vergessen, tut mir leid kommt nich mehr vor (warst ja nichmehr so oft hier ich sei also zumindest teilweise entschuldigt:D )

bin nich so oft in der hhd

am meisten eher im spamthread (ho):D

@snitch: naja, ich glaube auch nicht, dass 12-jährige mzeeuser unbedingt Too $hort Tracks hören sollten.:p
 
um das ganze mal wieder in richtung diskussion zu führen

die stichwoerte

nas/ just blaze & pharrelchadneptunes - bitte wie soll ich mir das denn vorstellen

&

zwischen den stühlen/mobb deep oder was geld alles verändern kann

hola
 
Hmmmm.... ist das Gehate jetzt vorbei???
Naja, da haben sich halt ein paar Heads mit Meinungsverschiedenheiten Luft gemacht!!!

Hier hat jemand davon geschrieben, dass Def Jam gute Beats bietet...

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung, aber die Beats, die Redman auf verschiedenen Alben hatte, fand ich sehr plastic-like!
"Doc's da name" "Blackout"

Die Beats auf den beiden letzten Methodalben und den Ludacrisalben fand ich auch nicht so gut!!!

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

;)
 
Original geschrieben von micless


kelis feat too short :p
plus der rmx mit nas :p

shit happens @ die nas hater ;)

peinlicher für jeden bay area rapper ist die zusammenarbeit mit puffy. money, money und als gegenzug schön aufn jermaine dupri track. can´t stay away war und ist ein whack pure commercial album. versteh mich nicht falsch. too $hort hat coole platten released, an denen man für jahre seine freude haben kann.
ich glaub um die 15 müsstens sein.aber der junge hat klar den absprung verpasst. und sorry dog, so lustig einige tracks sind, ist nas dennoch was anspruch angeht der bessere rapper. jetzt geht dein idol sogar crunk. ich finds peinlich, bedenkt man seinen werdegang als pioneer des westcoastrap.
nas ist seit knapp 15 jahren im game und hat in meinen eine klare linie durchgezogen. schaut euch mal street diciple an. ein album, dass seinen namen wert ist. pure rap!
 
1: nicht jeder der nich einfach blind irgendwelche leute vergöttert und alles von ihnen gut findet is en hater....
wenn man viel rap hört fängt man halt an zu differenzieren und findet dann auch nich jedes album von seinem liebligsrapper gleich gut sondern stuft halt ab....

2: also mal meine meinung: nas und eine linie?????????? da frag ich mich wo ich leb... war en schöner satz in dem thread: "nas wär gern so en mainstreamboss wie jay-z geworden nur ham ihn alle ausgelacht weil nastradamus so schlecht war" oder so ähnlich und genau so seh ichs auch...
nach it was written hat nas völlig vergessen welche art von musik ihn ausmachte, i am ging noch aber es hat sich schon abgezeichnet und nastradamus war dann die krönung, und für mich das erste nas album was ich mir nich mehr og geholt hab einfach nur ne beleidigung für seine fans genau wie das neue bun album für ugk fans....
mittlerweile hat nas bei seinem angeblich grössten feind hova unterschrieben damit er endlich mal richtig verkauft, das nenn ich die definition von bitchmove
wär er auch nur halb so seinem style treu wie man von nem ernstzunehemenden artist erwarten darf wär er nie nie auf die idee gekommen
ich fass zusammen 12 jahre im game 4 jahre ok danach irgendwas...

und das neue album kann ich mir nich anhören is sowas von langweilig gibt mehr als genug alben aus anfang bis mitte der neunziger die diesen style perfekt drauf hatten, und wenn jemand heute sowas macht is es nur uninnovativ und langweilig erst recht wenns nichmal ansatzweise an die alben die dafür vorbild waren rankommt
 
an solja:
ich hab schon vor par seiten gefragt aber hast wohl überlesen...
wer sind denn so deine rapfavoriten? nachdem du rapper wie pac als einen von vielen siehst würde ich gerne wissen welche rapper du für die besten hälst?
 
Original geschrieben von kayns


peinlicher für jeden bay area rapper ist die zusammenarbeit mit puffy. money, money und als gegenzug schön aufn jermaine dupri track. can´t stay away war und ist ein whack pure commercial album. versteh mich nicht falsch. too $hort hat coole platten released, an denen man für jahre seine freude haben kann.
ich glaub um die 15 müsstens sein.aber der junge hat klar den absprung verpasst. und sorry dog, so lustig einige tracks sind, ist nas dennoch was anspruch angeht der bessere rapper. jetzt geht dein idol sogar crunk. ich finds peinlich, bedenkt man seinen werdegang als pioneer des westcoastrap.
nas ist seit knapp 15 jahren im game und hat in meinen eine klare linie durchgezogen. schaut euch mal street diciple an. ein album, dass seinen namen wert ist. pure rap!

Nein, Nas weiß wer die Legenden sind und featured die.
Und Crunk hat Nas auch versucht mit dem Lil Jon-Song auf dem Bravehearts-Album. Und welche Linie verbindet 'Oochie Wally' und 'The Message'? Oder 'You Owe Me' und 'One Love'?

Die Rap-Kultur in der Bay Area ist eine andere, da geht es nicht darum obskuren Respekt von irgendwelchen Hip Hop-Vögeln zu bekommen, sondern darum, independent zum Boss zu werden. Damit fahren die dortigen Künstler alle gut. Und selbst Nas sprang auf den Zug auf...siehe JT The Bigga Figga Presents Nas & The Game: QB 2 Compton.
 
oh man kayns. nas eine klare linie gefahren das ich nicht lache der hat seinen style auch oft geändert bis er jetzt wieder den conschinuss rapper raushängen lässt. nas in allen ehren aber er hat genauso tracks mit jermaine dupri, jagged edge, monica und sogar master p aufgenommen. was ja nicht verwerflich ist aber eine klare linie hat nas nie gefahren.
 
Original geschrieben von funky fresh
oh man kayns. nas eine klare linie gefahren das ich nicht lache der hat seinen style auch oft geändert bis er jetzt wieder den conschinuss rapper raushängen lässt. nas in allen ehren aber er hat genauso tracks mit jermaine dupri, jagged edge, monica und sogar master p aufgenommen. was ja nicht verwerflich ist aber eine klare linie hat nas nie gefahren.


er hat eine klare linie gefahren
auf seinen ALBEN war es immer der NAS Sound

selbst wen die volle platte mal nicht nach typisch nas geklungen hat (wie auf nastradamus oder iam)
waren es immer noch 60% der tracks
das er fast jeden gefeaturet hat (auch andere styles) ist uns auch klar
warum auch nicht ?

lasst das gehate nas ist und bleibt der größte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten