NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NastyNas schrieb:
Mal was anderes:
Wer hat denn die 10 Year Anniversary Illmatic Platinum Series ?
Sind die Tracks von der Qualität her deutlich besser und lohnt es sich die zu kaufen? (Illmatic hab ich natürlich)

qualität ist im prinzip gleich geblieben, finde ich. aber diese version beinhaltet zudem noch paar remixe und einen normalen bonustrack
 
Also ich find die Quali jetzt auch nicht so viel besser, Aber das Album lohnt sich für Nas-Fans schon wegen der Bonus.CD:
 
white poet schrieb:
Also ich find die Quali jetzt auch nicht so viel besser, Aber das Album lohnt sich für Nas-Fans schon wegen der Bonus.CD:
Ich finde die Bonus-CD voll fürn Arsch! Ich finde jeden einzelnen Remix einfach nur schlecht! Deswegen rate ich jedem Nas-Fan, der Illmatic noch nicht hat, sich das Original-Album von 1994 zu kaufen.
 
Sokratazz schrieb:
Ich finde die Bonus-CD voll fürn Arsch! Ich finde jeden einzelnen Remix einfach nur schlecht! Deswegen rate ich jedem Nas-Fan, der Illmatic noch nicht hat, sich das Original-Album von 1994 zu kaufen.



Ich mein ja auch nur der Discography halber.
 
ich weiss nich was ihr habt? bei der 10th anniversary bekommt man doch das komplette illmatic + ein paar remixe und 2 neue dinger. die qualität soll auch noch besser sein. das normale illmatic hat auch cd doch sowieso keinen sammlerwert. höchstens wenn man die original us pressung von 1994 hat aber diese holländische pressung die man normalerweise überall bekommt hat gar keinen wert.
 
Och menno. Hab mir mehr auf das Album gefreut als es noch hieß, das es komplett oder größtenteils von DJ Premier produziert werden sollte. Kanye West, will i.am und Scott Storch machen doch dieses Mainstream Zeug. Ich will wieder echten New York Sound.
 
die kollabo mit primo ist ein zweites album neben dem defjamdebüt soweit ich weiß immerhin gabs dazu schon ne scratch-titelstory!
und es stimmt schon:wo ist LARGE PRO!und salaam remi!und dass jay ihm jez das blueprintteam+neptunes vorsetzt find ich irgendwie scheiße,sorry aber das kann nicht klappen,HÖCHSTEns mit neps.
 
Nas ist der King of New York... ohne ihn würde Hip-Hop nicht so sein wie er ist... mfg cKm
 
G-Unot Killer schrieb:
Nas ist der King of New York... ohne ihn würde Hip-Hop nicht so sein wie er ist... mfg cKm

Naja, ich finde auf ihn ist geschissen. Er hat ein gutes album gemacht. viele haben gute alben gemacht, es gibt sogar leute die haben mehrere gemacht...was soll er denn großartiges gemacht haben....
 
Aldi187 schrieb:
Naja, ich finde auf ihn ist geschissen. Er hat ein gutes album gemacht. viele haben gute alben gemacht, es gibt sogar leute die haben mehrere gemacht...was soll er denn großartiges gemacht haben....

Schon was von Alben wie Illmatic, It Was Written, I Am, Nastradamus, Stillmatic oder God's Son gehört? Oder einen der Filme wie z.B In too Deep oder Murda Muzik?
 
G-Unot Killer schrieb:
Schon was von Alben wie Illmatic, It Was Written, I Am, Nastradamus, Stillmatic oder God's Son gehört? Oder einen der Filme wie z.B In too Deep oder Murda Muzik?

Jo sag mir mal n Rapper der so viele Hammer Alben wie die oben genannten gemacht hat ? Selbst Nastradamus ist kein schlechtes Album mal abgesehen von den beiden Single-Auskopplungen. Sonst richtig schön düster das Album.
Jedes Nas-Album baut wie ich finde ne ganz besondere und jedes mal ganz andere Atmosphäre auf und man kann jedes Album komplett durchhörn.
 
Ja. Kenne ich. Und ? Ich höre ? Wieso soll er der king sein und hip-hop so stark geprägt haben. Ich finde von den alben nur illmatic als ganzes gut, und auch wenn die alle geil wären, es gibt trotzdem leute die übler burnen, viel übler..
 
NastyNas schrieb:
Jo sag mir mal n Rapper der so viele Hammer Alben wie die oben genannten gemacht hat ? Selbst Nastradamus ist kein schlechtes Album mal abgesehen von den beiden Single-Auskopplungen. Sonst richtig schön düster das Album.
Jedes Nas-Album baut wie ich finde ne ganz besondere und jedes mal ganz andere Atmosphäre auf und man kann jedes Album komplett durchhörn.

Viele rapper. Manche haben sogar mehr gemacht.
 
NastyNas schrieb:
Und wer ? Wer bringt so konstant gute Alben raus und das seit über 10 Jahren ?

Pac war und wäre auch heute noch besser... aber wie gesagt Nas ist der wichtigste MC an der Eastcoast und der wichtigste für NY... aber 2 Pac wäre heute der beste... Rakim ist Skillmäßig auf einem Level wie Nas, aber hat nich so viele Alben rausgebracht...
 
G-Unot Killer schrieb:
Pac war und wäre auch heute noch besser... aber wie gesagt Nas ist der wichtigste MC an der Eastcoast und der wichtigste für NY... aber 2 Pac wäre heute der beste... Rakim ist Skillmäßig auf einem Level wie Nas, aber hat nich so viele Alben rausgebracht...
Pac Pac. Ganz klar, Tupac ist nicht "besser" als Nas. Von den Rhymes her und dem Inhalt sowieso nicht. Von der Stimme und Sound her natürlich schon (Geschmacksache), aber sonst sicher nicht. Er ist auch einer der zu sehr gepushed wurde, trotzdem eine Legende im HipHop

South central cartel zb. oder ice cube oder was weiss ich. hunderte
Ice Cube, hahahaha War&Peace war ja richtig schlecht. South Central Cartel
South central cartel <-- aha, wenn du meinst.
"hunderte" :rolleyes:
 
NastyNas schrieb:
Nas & Scott Storch arbeiten zusammen 04.05.2006

Hitproduzent Scott Storch hat kürzlich preis gegeben, dass er zusammen mit seinem langjährigen Freund Nas an dessen LP arbeitet. Bis dato kam aus Zeitgründen noch keine Kollaboration der beiden Künstler zustande, was sich nun ändern wird."Wir haben noch nie etwas zusammen für ein straightes Nas Album gemacht.
Und nun, da er mit Jay-Z gemeinsame Sache macht, ist alles noch cooler", sagte Storch, der bereits Hits für Fat Joe, The Roots Dr. Dre, Xzibit und Gwen Stefani produziert hat.Ein Release Date für das neue Nas Album steht noch nicht, es gehen allerdings Gerüchte um die behaupten, dass die Platte noch diesen Herbst gedroppt werden soll.

Quelle:urban.de

Was sagt ihr dazu ?
Ich weiß, jetzt jammern wieder viele warum storch blablabla...

Aber Fakt ist, Storch macht im moment die fettesten beats (Ice Cube-Why we thugs zb.)
.
Deshalb wird das neue Nas album sicher auch ein fettes.
Weniger begrüße ich die teilnahme von jay-z der meiner Meinung nach overrated wird und wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten