NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K!llahOnThaRoaD schrieb:
vor 4 jahren erinnern kann
Ah du Jungspund ... in deinem Alter hab ich noch Bäume ausgerissen, konnt 2-3 Tage hintereinander saufen, musst mich nach nix richten ... Und jetzt ?? Eieieiei :D schaff ichs grad noch an einem Abend zu saufen, mit dem Preis das es mir den ganzen nächsten Tag seltsam bis dreckig geht !! Ich werd alt ... ständig auf neue Nas-Alben zu warten macht auch nich jünger, um das Threadthema mal anzuschneiden !!
 
Also wenn mich jemand fragt, wie ich Nas finde, müsste ich normaler weise sagen, dass er ein sehr guter Raper ist, aber seit letztem Jahr hat er so richtig verkakt, da hat er einfach so richtig gezeigt, wie er auf Deutschland HipHop Scheíßt, und jeder der auf´n Splash war weiß glaube ich was ich meine:mad: !
 
mongostyler schrieb:
Ah du Jungspund ... in deinem Alter hab ich noch Bäume ausgerissen, konnt 2-3 Tage hintereinander saufen, musst mich nach nix richten ... Und jetzt ?? Eieieiei :D schaff ichs grad noch an einem Abend zu saufen, mit dem Preis das es mir den ganzen nächsten Tag seltsam bis dreckig geht !! Ich werd alt ... ständig auf neue Nas-Alben zu warten macht auch nich jünger, um das Threadthema mal anzuschneiden !!

ja jung zu sein hat viele vorteile :cool:

achja, hiphop is dead (um das thema anzuschneiden) :)
 
ich fahr grad voll auf klassische musik ab....violine und piano sind so eng.
:D ich scheiss auf hiphop und schreib ne oper
 
Chick Chack schrieb:
Also wenn mich jemand fragt, wie ich Nas finde, müsste ich normaler weise sagen, dass er ein sehr guter Raper ist, aber seit letztem Jahr hat er so richtig verkakt, da hat er einfach so richtig gezeigt, wie er auf Deutschland HipHop Scheíßt, und jeder der auf´n Splash war weiß glaube ich was ich meine:mad: !


JOB END DER AB**** ABER ICH FINDE DER SAVAS AUFTRITT HAT DAS WETT GEMACHT
FAND DEN AUFTRITT GUT VON S ABER WAS NAS GEMACHT HAT WAR MAL WIEDER AMI LIKE

NAJA WERD MIR TROTZDEM SEIN ALBUM HOLEN DAS ER TROTZDEM EINER DER BESTEN RAPPER DER USA IS
 
Chick Chack schrieb:
Also wenn mich jemand fragt, wie ich Nas finde, müsste ich normaler weise sagen, dass er ein sehr guter Raper ist, aber seit letztem Jahr hat er so richtig verkakt, da hat er einfach so richtig gezeigt, wie er auf Deutschland HipHop Scheíßt, und jeder der auf´n Splash war weiß glaube ich was ich meine:mad: !
was würdest du machen ?

im sackkalten deutschland vor stinkenden backpackern,die dich nicht verstehen,auftreten oder deine millionen in miami am strand,unter palmen,zählen ???

nana und sei ehrlich zu dir selbst :p

türlich ein scheiss zug,aber kann ich irgendwie nachvollziehen.wenns regent überleg ich mir auch zweimal ob ich jetzt in die schule lauf.
 
Realease-Date für neues NAS-Album !!!

Def Jam Releases its Fall Album Lineup
Friday, June 2, 2006
By: Kenny Rodriguez

Def Jam Recordings has released its fall lineup schedule, including albums by all-star artists Nas, The Roots, Young Jeezy, and Fabolous.

The Roots, who signed to Jay-Z’s imprint Def Jam Left, have already begun promoting their first Def Jam release by touring around the country – including last month’s two-day performance at New York’s Radio City Music Hall.

Meanwhile Florida native Rick Ross’s first single “Hustlin” has received nationwide radio spins, and Atlanta-based rapper Young Jeezy has been making cameos on popular songs such as Christina Milan’s “Say I.”

But perhaps the most anticipated album is by Queensbridge artist Nas, who recently announced the grandiose title of his forthcoming LP as “Hip-Hop Is Dead.”

The following is the list of releases, assuming there are no push-backs or delays:

Rick Ross, “Port of Miami” … Aug. 11
The Roots, “Game Theory” … Aug. 29
Young Jeezy, [untitled] … Sept. 12
Nas, “Hip-Hop Is Dead” … Sept. 19
Lady Sovereign, [untitled] … Oct. 3
Fabolous, [untitled] … Oct. 10



Dann müsste eigentlich bald die neue Single kommen, oder ?
 
das album wird eh noch verschoben, bin ich mir sicher.
features hörn sich bis auf fabolous voll cool an...naja wird ne coole sache
auf das jay-z album bin ich dennoch viel gespannter
 
Korrekt das Album von Nas kommt zwei Tage nach meinem Geburtstag raus! Da hab ich auf jeden Fall Kohle!
 
NAS ist einer der wenigen ami MC's den man sich noch heavy rotation mäßig reinziehn kann...(alles andere ist zu "plastik")
 
Quan ist der Hammer...weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber das Video von "Just a moment" von Nas und Quan sollte man echt mal gesehen haben; www.iamnas.com -> Videos -> Just a moment! Sehr cooler Track, Quan überzeugt sowohl beim Gesang als auch beim Rap. :) Gibt's von dem eigentlich Solomaterial?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten