NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast doch recht.
Hab gerade mal nachgeforscht waren anscheinend sogar 2 millionen.
Von den Neptunes. Für welchen Track weiß ich allerdings auch nicht.
 
gab mal das gerücht, dass er und diddy um 'nen neuen neptunes-beat quasi wetgeboten haben und nas ihn dann letztendlich für 'ne mio. bekommen hat... stimmt allerdings nicht, war nur ein gerücht wie gesagt...
 
nas is einer der besten nur sein nastradamus album und streets disciple hat mir nicht ganz so gefallen
 
05 BLACK GIRL LOST

Nas's original verses, over Bobby Valentino and Lil Wayne's current single. Papoose comes nice on the second verse, speaking on all the various black girls lost in the music industry, ie. Lauryn Hill, Superhead, Lil Kim, etc. Nice.


was meint der mit lost in the music industry?
 
Neues übers Album

Nas' Hip-Hop Is Dead ... The N is supposed to come out in December. He's still working but said we'll be hearing a couple of songs from the album really soon.

"It's probably gonna be a street look," he said. "There's a nice street look I got right now. It's between two songs I'm trying to choose from — [one is] tentatively titled 'New York Stomp' and 'QB True G' is the other one — and there will be a main record that's more mainstream."

Nas is also making the rounds with guest appearances. He's on a remix of LeToya's "She Can't," Hi-Tek's "Music for Life" and Diddy's "Everything I Love," all of which are out now. ...

http://www.mtv.com/bands/m/mixtape_monday/100206/
 
Nas is der erste Rapper, den ich von der ersten minute an gefühlt und respektiert habe für das was er macht.
seine ausrutscher mit 2pac kann man verzeihen, wenn man beachtet, was für ein Rap-Ideal er ausstrahlt. Er is nie der Gangster gewesen, eher der Beobachter.
Diese Sicht der Dinge hat er früher sehr sehr respektabel und authentisch beschrieben. Seine heutige Musik is nicht mehr ganz so HipHop wie damals "Illmatic" oder "I am". An dieses Level wird er, schade, nie wieder anknüpfen können. Egal, respektieren wir ihn als das derbste, dass jemals aus New York kam.
 
20bluntz schrieb:
Nas is der erste Rapper, den ich von der ersten minute an gefühlt und respektiert habe für das was er macht.
seine ausrutscher mit 2pac kann man verzeihen, wenn man beachtet, was für ein Rap-Ideal er ausstrahlt. Er is nie der Gangster gewesen, eher der Beobachter.
Diese Sicht der Dinge hat er früher sehr sehr respektabel und authentisch beschrieben. Seine heutige Musik is nicht mehr ganz so HipHop wie damals "Illmatic" oder "I am". An dieses Level wird er, schade, nie wieder anknüpfen können. Egal, respektieren wir ihn als das derbste, dass jemals aus New York kam.


Naja Street's Disciple hat von den Lyrics her fast das Niveau von Illmatic.
Nur die Beats waren Scheisse. Das wird wohl auf Hip Hop is Dead nicht so sein bei Kanye, Just Blaze und Premo etc.
 
Großes Nasproblem: die Beats. Der rapped auf alles was Bumm-Tsching macht...
 
seit seiner splash absage hat er hier in deutschland viel an ansehen verloren
vom können her sicher einer der besten aber an sein altes illmatic kann er nie mehr anknöpfen
 
noface schrieb:
Großes Nasproblem: die Beats. Der rapped auf alles was Bumm-Tsching macht...

nö problem seiner konsummenten die immer meinen zu müssen das er kack beats pickt weil sie keinen plan von hiphop beats haben :rolleyes:

rappt doch auf rave...und wollt ihr was experiementelles gibt euch Dizzee Rascal, EL-P und Sagopa Kajmer aber Nas ist eben n alter hase eure gepitchten beats dürft ihr an camron verkaufen
 
Freu mich schon auf HipHop is Dead, denke mal dass es das beste Album des Jahres werden kann (wenn nicht, dann aber Jay-Z's)....

Für mich ist Nas der ebste Rapper, den es gibt, jedes seiner Alben hat was Besonderes und ist was Besonderes, und ich finde nicht, dass er irgendein Album releast hat, was komplett scheiße war....

Meiner Meinung nach sind Illmatic, It was Written, Stillmatic und Gods Son die besten Alben, aber der Rest ist auch nicht schlecht...
 
nas is oba geil den seine alben sind wie ne bombe eingeschlagen das meisterwerk i m is fett geile beats nich geileren flow und sein deüt illmatic einfach hamma stillmatic genauso er is wohl einer der legendärsten und besten rappa allter zeiten ohne frage meiner meineung nach viele haben ihn als vorbild sowas is eine lebensde legende
 
dirrtybabyboy schrieb:
nas is oba geil den seine alben sind wie ne bombe eingeschlagen das meisterwerk i m is fett geile beats nich geileren flow und sein deüt illmatic einfach hamma stillmatic genauso er is wohl einer der legendärsten und besten rappa allter zeiten ohne frage meiner meineung nach viele haben ihn als vorbild sowas is eine lebensde legende


nimm dir nächstes mal ne minute mehr zeit zum posten, dann kann mans auch lesen
ein Hoch auf Interpunktion :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten