NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz, gibt es von "Black Republican" eigentlich wirklich nur diesen Radio-Rip oder auch eine richtige Originalversion ohne diese bekloppten und extrem nervenden DJ's und die verminderte Soundqualität ? Wenn ja, bitte sagt mir, wo ich den herbekommen kann. Ich find das, was ich da nämlich so höre, schon ziemlich geil, nur schmälern eben die ebend genannten Mängel deutlich den Hörgenuss.
 
LL Cool D schrieb:
Hi Leutz, gibt es von "Black Republican" eigentlich wirklich nur diesen Radio-Rip oder auch eine richtige Originalversion ohne diese bekloppten und extrem nervenden DJ's und die verminderte Soundqualität ? Wenn ja, bitte sagt mir, wo ich den herbekommen kann. Ich find das, was ich da nämlich so höre, schon ziemlich geil, nur schmälern eben die ebend genannten Mängel deutlich den Hörgenuss.

Nein, es gibt bis jetzt nur diesen Radio-rip. Aber ich denk mal, dass spätestens morgen eine Orginalversion zu hören sein wird.
 
NastyNas schrieb:
Nein, es gibt bis jetzt nur diesen Radio-rip. Aber ich denk mal, dass spätestens morgen eine Orginalversion zu hören sein wird.
Das wäre auf jeden Fall absolut geil, hoffen wir mal, das deine Vermutung stimmt. Wenn es den Track als Original-Version dann in den nächsten Tagen geben sollte, würd ich mich freuen, wenn dann jemand einen Download-Link posten würde oder sagen würde, wo man den Track bekommt. Ich find den nämlich schon alleine in dieser miesen Fassung sehr geil!
 
steht das mit dem 19.12 wirklich zu 100% fix bzw. glaubt ihr, dass das Release-Date eingehalten wird?
 
Cobra schrieb:
steht das mit dem 19.12 wirklich zu 100% fix bzw. glaubt ihr, dass das Release-Date eingehalten wird?
Ich denke und hoffe schon, das der 19.12. als Release-Date beibehalten wird. Das wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!:) Es ist natürlich trotzdem noch möglich, dass es doch nochmal verschoben wird. Hoffen wir einfach mal das Beste!:D ;)
 
seit dem splash letzens jahres boykotier ich nas wo es nur geht
un seit diesem jahr is mir juelz santana fast genauso unsympatisch..
 
verdammt ich habe letztes mal ein hammer song von nas und T.I gehört war irgendso ein Remix oda so!Kennt den song jemand und weiss vllt.wie er heisst?
 
Raekwon The Chef's Only Built For Cuban Linx II still has no release date -- other than sometime in the year 2007. Rae told MTV recently that the hip-hop world doesn't need him right now thanks to the saturated market this month and next. So he'll be appearing on Nas' and Eminem's album in December and he says he wants to wait a while to be released because he wants folks to miss him. But when that LP does drop, he says:

"If I lose on this, hip-hop is really somewhere else."
 
Wann kommten das Album raus ? Datum? Bin net so auf dem laufenden was Release-Dates angeht... peace

wird sicher classic
 
Mr.Faggot schrieb:
Wann kommten das Album raus ? Datum? Bin net so auf dem laufenden was Release-Dates angeht... peace

wird sicher classic
nochma :rolleyes:

19.12.2006


les doch einfach n paar Seiten durch oder google !!!;)
 
bessere version von black republican gibts jetz auf www.allhiphop.com

kanns gar net erwarten bis der scheiß endlich ohne die nervenden djs in ner perfekten quali in meiner stereoanlage läuft...

wers immer noch net gecheckt hat, der track schreibt geschichte

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten