Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewalt ist ne lösung... jedenfalls in dieser gesellschaft... denn strafvollzug ist schließlich auch ne art von gewalt... also gewalt ist ne lösung...
 
Original geschrieben von i n$$d money
gewalt ist ne lösung... jedenfalls in dieser gesellschaft... denn strafvollzug ist schließlich auch ne art von gewalt... also gewalt ist ne lösung...
Und der soll je was gelöst haben ?

Schafft nur Märtyrer.
 
naja dann lassen wir alle kinderschänder vergewaltiger und mörder laufern.... bringt ja nix... oder wie jetzt?
 
Ich bin heute in Dortmund und werde mir das "Nazi-Problem" mal mit eigenen Augen anschauen und dann entscheiden, ob da etwas dran ist oder ob es nur paranoide Panikmacher irgendwelcher bürgerlicher Möchtegernlinken ist...
 
Original geschrieben von Compton Crip
Ich bin heute in Dortmund und werde mir das "Nazi-Problem" mal mit eigenen Augen anschauen und dann entscheiden, ob da etwas dran ist oder ob es nur paranoide Panikmacher irgendwelcher bürgerlicher Möchtegernlinken ist...

klar das kann man natürlich beurteilen, wenn man alleine mal durch die stadt schlendert

:rolleyes:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


klar das kann man natürlich beurteilen, wenn man alleine mal durch die stadt schlendert

:rolleyes:

Natürlich, da sieht man dann nämlich ob man als normaler Passant gefährdet ist bzw. ob man überhaupt "Nazis" zu Gesicht bekommt...bin ja nicht nur in der Innenstadt, sondern in diversen Stadtteilen...
 
Original geschrieben von Compton Crip


Natürlich, da sieht man dann nämlich ob man als normaler Passant gefährdet ist bzw. ob man überhaupt "Nazis" zu Gesicht bekommt...bin ja nicht nur in der Innenstadt, sondern in diversen Stadtteilen...

In welchen?
 
compton crip läuft jetzt 3 tage lang verkleidet als türke "ali" (wie wallraff früher) früher durch dortmund und guckt wie oft er angepöbelt wird und vergleicht das mit seinen erfahrungen aus anderen städten..............
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
compton crip läuft jetzt 3 tage lang verkleidet als türke "ali" (wie wallraff früher) früher durch dortmund und guckt wie oft er angepöbelt wird und vergleicht das mit seinen erfahrungen aus anderen städten..............

Ich muss mich nicht verkleiden...ich bin keine Kartoffel.

Hab nicht einen einzigen Nazi angetroffen...und heute war Fußballspiel. DUMME Paranoia von linken Zecken, die den "Feind" schlecht machen wollen. Dortmund ist so gut wie Nazifrei.

IHR LÜGNER!!!

Als was anderes kann man euch nicht bezeichnen...wie erbärmlich.
 
Original geschrieben von i n$$d money
naja dann lassen wir alle kinderschänder vergewaltiger und mörder laufern.... bringt ja nix... oder wie jetzt?


Ähm, sobald du mir den Zusammenhang dazwischen erklärst und mir sagst dass das weder auf Schnaps noch THC zurückzuführen ist, können wir gerne drüber weiterreden.
 
Original geschrieben von Compton Crip


Ich muss mich nicht verkleiden...ich bin keine Kartoffel.

Hab nicht einen einzigen Nazi angetroffen...und heute war Fußballspiel. DUMME Paranoia von linken Zecken, die den "Feind" schlecht machen wollen. Dortmund ist so gut wie Nazifrei.

IHR LÜGNER!!!

Als was anderes kann man euch nicht bezeichnen...wie erbärmlich.


Sag das meinem Freund der dank dieser leute nur noch ein viertel seiner Leber hat. laber nicht rum wenn du keine Ahnung hast :oops:
 
Tut mir ja wirklich extrem leid für deinen Freund, aber man kann doch daraus nicht schließen, dass Nazis Dortmund übernehmen.

So wurde das nämlich hier dargestellt.
 
Original geschrieben von Sagittarius
Tut mir ja wirklich extrem leid für deinen Freund, aber man kann doch daraus nicht schließen, dass Nazis Dortmund übernehmen.

So wurde das nämlich hier dargestellt.


Nein das kann man nicht aber es ist ein Beispiel. Aber es sind sehr viele geworden und es werden mehr. Ich wohn in der Innenstadt da geht es noch. Aber in richtung Norden werden immer mehr. Das mit den Straßen"Säuberungen" stimmt. Es gibt in Dortmund weniger Nazis als z,b im Osten. Und einmal durch Dortmund zu latschen und zu behaupten es gäbe hier keine ist reichlich dumm.
 
@nordwind

hast du nicht gesagt das strafvollzug nichts bringt? wenn nich mein fehler aber ich glaub schon das du das behauptet hast
 
Ich bezog mich allerdings auf bestimmte Tätergruppen.
Wenns nämlich um politisch-radikale geht, werden sie nur zu Märtyrern, sogar Vorbildern.

Letztlich ist es so als ob du nur Symptome behandelst statt der Krankheit
 
word @lunge
man braucht sich einfach nur die Liste der Namen der aktiven Neonazis ansehen (Borchardt, Lenzdorf, Surmann....), die mittlerweile ihre Zelte in Dortmund aufgeschlagen haben. denkt ihr etwa, das hätte keine Auswirkungen?
 
Original geschrieben von gohlis kid
über diesen fall scheint aber nicht groß berichtet zu werden, denn ich les hier jetzt zum ersten mal davon. die strafe für den 17jährigen alkoholisierten täter wird wohl sehr gering ausfallen
leider! :mad: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten