Nazis störn unser Bild also schlag sie

TillLindemann schrieb:
was ist schon braun?



nationalismus ist bestimmt nicht inakzeptabel, sondern reaktionär...

1. Nationalsozialismus
2. is Nationalsozialismus nicht immer gleich interpretierbar, damals verstanden die leute etwas anderes darunter, als heute wo jeder "Rechte" gleich nen Nazi ist.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
ALLES WAS MIT BRAUNEM GEDANKENGUT ZU TUN HAT IST INAKZEPTABEL.

EGAL OB DIE NAZIS FRÜHER UM HITLER, ODER DIE NAZIS HEUTE .

und islamistische terroristen genauso, und alle die mit gewalt ihre meinung durchsetzen wolln..und jetz is alles gesagt was gesagt werden muss. jeder darf stolz auf sein land sein, es muss nur aus der richtigen intention heraus geschehn, und er muss auf die guten seiten seines landes stolz sein. das hat aber nix damit zu tun dass man sein land über alles andere stellt.
 
Sheek schrieb:
1. Nationalsozialismus
2. is Nationalsozialismus nicht immer gleich interpretierbar, damals verstanden die leute etwas anderes darunter, als heute wo jeder "Rechte" gleich nen Nazi ist.



ich denke es geht um nationalismus, oder was...


wenn nationalismus 'braun' ist, dann ist bestimmt nicht alles was mit braun zu tun hat inakzeptabel und jeder der so ist muss postwendend erschossen werden... nein, noch besser, man sollte sie alle vergasen, damit sie mal wissen wie das ist!
 
nazionalsimus ist nicht braun, nationalsozialismus ist braun, wobei ich auch nationalismus nicht gut finde
stolz auf sein land zu sein, es zu mögen etc. das ist OK, aber Nationalismus ist in meinen Begriffen noch eine Stufe höher, nämlich schon in die radikale Richtung
 
abgesehen von der ganzen diskussion hier ist dein text halt voll schlecht ...
 
Also erstmal zu den Reimen!
Find ich eigentlich nicht sooo gut...find ich recht schlecht eigentlich...
Zum Inhalt wurde sich hier wahrscheinlich schon genug unterhalten und diskutiert,aber dazu hat jeder seine eigene meinung...
finds nich gtrad gut so^^ also Inhaltsaussage und Reime find ich schlecht!
 
Schlagen ist gut

Du darfst sie auch schlagen Prügel gehöhrt zum leben!
aber verwechsel die nich mit den normalen skins,
das wär gemein
ansonsten
Schlag dem hippie die Flasche ins Blöde HippieGesicht mit langen haaren!!
oder nazi geht auch
tschöö
 
audiophile schrieb:
Du darfst sie auch schlagen Prügel gehöhrt zum leben!
aber verwechsel die nich mit den normalen skins,
das wär gemein
ansonsten
Schlag dem hippie die Flasche ins Blöde HippieGesicht mit langen haaren!!
oder nazi geht auch
tschöö
Gott behüte die geistig Armen!
 
positives aus Geschichte und Kultur Deutschlands - sie brachte die krassesten Ingeneure und Techniker hervor, deren Ideen die gesamte heutige Maschinenwelt prägen; die Sprache fand ich am Anfang nicht so (Deutsch ist nicht meine Muttersprache), doch mittlerweile, wo ich rappe und deutschen Rap höre, bin ich begeistert, und fühle mich sehr bereichert
es wird zwar viel behauptet, dass Deutsche viel nörgeln, und das Leben nicht genießen können, in meinem näheren Umfeld gibt es tatsächlich viel von der Sorte, und die sind auch destruktiv wie Sau, aber mir fallen auch sehr viele Leute auf, die vom Verhalten voll mediterran wirken, halt immer voll auf Partystimmung, dass ich manchmal am Bahnhof überlege, ob ich nicht grad am Strand bin
den Eröffner dieses Threads können richtige Antifanten ebenso wenig ernstnehmen, wie der Rest hier, Ausländer selber haben von solchen Leuten rein gar nichts, durch solchen Text wird sich nichts verbessern, man sollte sich eher sozial arrangieren, Gegenargumente anbringen, versuchen Leuten sehr deutlich und konkret sinnvollere Ziele aufzuzeigen
und Ausländer sollte man genauso offen kritisieren können, wie die Deutschen, damit Demokratie herrscht, soll niemand priveligiert werden und der Kritik vonvornherein entzogen werden
wobei man als Ausländer bei Konflikten schon oft gleich k.o. gelabert wird, bevor man sich überhaupt äußert, vonwegen "ja, und gleich geht es los mit Ausländerfeindlichkeit, und gleich werden wir als Nazis beschimpft!" etc., dies erlebte ich schon zu genüge, der Nicht-Dialogfähige ist in dem Fall derjenige, der bei Konflikten überhaupt die erste nationale Anspielung reißt, und so wie oben beschrieben, erlebe ich es sehr sehr oft
so, kein Bock erstmal, wenn jemanden deutsche Kultur und Sprache inspiriert, und wer sich daran gebunden fühlt, ohne dabei aus der Sicht zu verlieren, dass es alles andere auch noch gibt, dass sich viele Sachen auch mit der Zeit generationsbedingt auch verändern, der darf, wie jeder andere auch, dieses Gefühl ruhig genießen
 
Naja hört sich nachm Kindertrack an,der irgendwo ne öffentliche Meinung aufschnappt (vorallem jetzt zur WM-Zeit,wo ja so vor Rechtextremistischen Taten gewarnt wird) und sich mit deren Meinung äußern will!
Wenn du Rechtsextremisten schlagen willst und die ganzen Methoden die du genannt hast anwenden willst bist nicht wirklich besser...

Sry finds verdammt schlecht,sowohl von den Reimen , als auch vom Inhalt her

PS:Übrigens > Sie stören dein Bild du willst sie schlagen
Zur Zeit des 3.Reiches ging man genau so vor,Leute die nicht ins Bild passten wurden getötet etc.
Damit bist du kein Stück besser ;)
 
also der Text is wack, das is ja mal klar. Die Message is auch nicht der Hit, Gewalt mit Gewalt bekämpfen und so... wurde alles schon gesagt.

Aber dass tatsächlich jemand meint Neonazis wären Menschen mit einer politsichen Ausrichtung... der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :mad:
Rechtsradikalismus darf nicht tolleriert werden, auch nicht wegen Meinungsfreiheit bla bla.
 
Quastertroll schrieb:
positives aus Geschichte und Kultur Deutschlands - sie brachte die krassesten Ingeneure und Techniker hervor, deren Ideen die gesamte heutige Maschinenwelt prägen; die Sprache fand ich am Anfang nicht so (Deutsch ist nicht meine Muttersprache), doch mittlerweile, wo ich rappe und deutschen Rap höre, bin ich begeistert, und fühle mich sehr bereichert
es wird zwar viel behauptet, dass Deutsche viel nörgeln, und das Leben nicht genießen können, in meinem näheren Umfeld gibt es tatsächlich viel von der Sorte, und die sind auch destruktiv wie Sau, aber mir fallen auch sehr viele Leute auf, die vom Verhalten voll mediterran wirken, halt immer voll auf Partystimmung, dass ich manchmal am Bahnhof überlege, ob ich nicht grad am Strand bin
den Eröffner dieses Threads können richtige Antifanten ebenso wenig ernstnehmen, wie der Rest hier, Ausländer selber haben von solchen Leuten rein gar nichts, durch solchen Text wird sich nichts verbessern, man sollte sich eher sozial arrangieren, Gegenargumente anbringen, versuchen Leuten sehr deutlich und konkret sinnvollere Ziele aufzuzeigen
und Ausländer sollte man genauso offen kritisieren können, wie die Deutschen, damit Demokratie herrscht, soll niemand priveligiert werden und der Kritik vonvornherein entzogen werden
wobei man als Ausländer bei Konflikten schon oft gleich k.o. gelabert wird, bevor man sich überhaupt äußert, vonwegen "ja, und gleich geht es los mit Ausländerfeindlichkeit, und gleich werden wir als Nazis beschimpft!" etc., dies erlebte ich schon zu genüge, der Nicht-Dialogfähige ist in dem Fall derjenige, der bei Konflikten überhaupt die erste nationale Anspielung reißt, und so wie oben beschrieben, erlebe ich es sehr sehr oft
so, kein Bock erstmal, wenn jemanden deutsche Kultur und Sprache inspiriert, und wer sich daran gebunden fühlt, ohne dabei aus der Sicht zu verlieren, dass es alles andere auch noch gibt, dass sich viele Sachen auch mit der Zeit generationsbedingt auch verändern, der darf, wie jeder andere auch, dieses Gefühl ruhig genießen
sry aber das wir wohl keine lesen omg....;) :D :rolleyes:
 
ich vermisse neue argumente... ich mein was hier aufgeführt wird is doch jedem der halbwegs gebildet is absolut klar... die die scheisse schreiben sind entweder unter 14 oder haben die letzten 2 beiträge gelesen und haben nciht richtig in die diskussion reingefunden
 
sehr sehr schlechter text, kein sinn klingt scheise, dreckryhme alles schlecht :cool:
 
Zurück
Oben Unten