Nazis störn unser Bild also schlag sie

Wezid schrieb:
achja nur ma so kurz ab von thema,kann mir das jemand mal übersetzen:

ya man ill get at you just as soon as im done downloadin this long ass file..




amy englisch:rolleyes:


ja mann ich werde kriegen auf dir just wenn bald ich getan habe unten laden diese lange arsch akte
 
anscheinend auch für dich nicht zu verstehen^^

entweder er meint so in der art:

1.ja man ich werde auf dich zurückkommen wenn ich die scheiß datei runtergeladen habe.

2.oder warum hab ich bloß diese scheiß datei solange runtergeladen,um dann so ein scheiß zu hören

oder er macht sich einfach nur über mich lustig weil ich kein englisch kann^^


:D :D ich werde berichten wenn er antwortet^^
 
Hallio Deutscher Playa.

Das is wohl der grösste,dichtgeschissenste Scheisstext den ich je gelesen

habe!Könntest du bei der Sendung "Kackwurst TV" bestimmt gut vortragen!
 
dörflottäphetar schrieb:
Hallio Deutscher Playa.

Das is wohl der grösste,dichtgeschissenste Scheisstext den ich je gelesen

habe!Könntest du bei der Sendung "Kackwurst TV" bestimmt gut vortragen!

bei der sendung bist du bestimmt der moderator... :D
 
Ich bin nicht rechtsgesinnt, kanns im Gegenteil aber ich rate dir aufzupassen bevor die Nazis über deine IP rausfinden wer du bist und dir in den Arsch treten.:) :) :)
 
Mat.c schrieb:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text

Achtung mit solchen Aussagen ja. Zwischen den Nazis von damals und ihren Organen SS SA etc. und Rechten besteht nen gewaltiger Unterschied, die Rechten muss man akzeptieren, aba das was als Nazis in die Geschichte einging ist absolut inakzeptable und entzieht sich jeglicher Meinungsfreiheit und gleichheit.
 
Sheek schrieb:
Achtung mit solchen Aussagen ja. Zwischen den Nazis von damals und ihren Organen SS SA etc. und Rechten besteht nen gewaltiger Unterschied, die Rechten muss man akzeptieren, aba das was als Nazis in die Geschichte einging ist absolut inakzeptable und entzieht sich jeglicher Meinungsfreiheit und gleichheit.

ALLES WAS MIT BRAUNEM GEDANKENGUT ZU TUN HAT IST INAKZEPTABEL.

EGAL OB DIE NAZIS FRÜHER UM HITLER, ODER DIE NAZIS HEUTE .
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
ALLES WAS MIT BRAUNEM GEDANKENGUT ZU TUN HAT IST INAKZEPTABEL.

EGAL OB DIE NAZIS FRÜHER UM HITLER, ODER DIE NAZIS HEUTE .

sach ich ja, aba wer nich zwischen Rechten und Nazis und NEo Nazis etc. unterscheiden kann macht was falsch.

DAS VON DAMALS HAT NIX MIT MEINUNGSFREIHEIT ZU TUN, ES IST AUCH KEINE ZU AKZEPTIERENDE POLITISCHE MEINUNG.

Die Nazis heute sind Rechtsradikale die mit der denkweise jener von damals nix mehr gemein haben außer das sie deren Parolen ausschreien.
 
Aber, die sind genauso Rassenfeindlich wie früher, nur damals warns die Juden, heute sinds eben die Türken etc.
 
Digger...
also erstma zur Technik:
Reime sehr sehr schwach
An sich schlechter Text

Guck ma, ich zeig dir mal an zwei Zeilen warum er schlecht ist:

jaja du weißt ich bin ja viel zu mies
für nazis gibts überhauptkein peace

  1. Deutsche Rechtschreibung nicht beachtet
  2. Zeilen sind total sinnfrei, da passt das eine nicht zum anderen, hast nur wegen dem Reim geschrieben
  3. obwohl nur wegen dem Reim geschrieben trotzdem ein schlechter Reim
  4. durch Verwendung von Anglizismen kannst du zwar zeigen, dass du kein Nazi bist und offen für alle Völker, wobei ich nicht denke, dass das deine Absich war, sondern du nur einen Reim gesucht hast
  5. auch dadurch bleibt der Reim schlecht
  6. du willst Nazis verbrennen, machst du dich damit besser als die Nazis, die Juden vergast haben?
  7. du bringst Stammtischparolen
  8. es ist falsch zu denken, dass Nazis nur Stammtischparolen bringen. Die sind nich so doof, für wie man sie hält. Ich habe mal ein sehr gutes Gespräch mit einem überzeugten Nazi geführt, und das obwohl er wusste, dass ich Ausländer bin.

Und nun achte bei deinem nächsten Text darauf.

außerdem is der extra so extrem weil meine letzten drei kein feat bekommen haben
Wenn du einen sehr geilen Text schreibst musst du nichtmal so extrem übertreiben, weil er durch die Tatsache, dass er derbe ist, gelesen wird.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Aber, die sind genauso Rassenfeindlich wie früher, nur damals warns die Juden, heute sinds eben die Türken etc.

das stimmt, und genauso vernebelt wie die damals, aba unterscheiden muss man trotzdem.
 
Ja mann , ist aber immer noch besser wie ein pro-Nazi Text.
Wobei er damit sicherlich auch gleich wieder gebannt werden würde.
 
Wezid schrieb:
anscheinend auch für dich nicht zu verstehen^^

entweder er meint so in der art:

1.ja man ich werde auf dich zurückkommen wenn ich die scheiß datei runtergeladen habe.

2.oder warum hab ich bloß diese scheiß datei solange runtergeladen,um dann so ein scheiß zu hören

oder er macht sich einfach nur über mich lustig weil ich kein englisch kann^^


:D :D ich werde berichten wenn er antwortet^^



1 ;)



zehn zeichen
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
ALLES WAS MIT BRAUNEM GEDANKENGUT ZU TUN HAT IST INAKZEPTABEL.

EGAL OB DIE NAZIS FRÜHER UM HITLER, ODER DIE NAZIS HEUTE .


was ist schon braun?



nationalismus ist bestimmt nicht inakzeptabel, sondern reaktionär...
 
Zurück
Oben Unten