Nazis störn unser Bild also schlag sie

nationalismus suckt und ist für leute die mit ihrem leben nix anzufangen wissen und deswegen auf etwas stolz sein müssen wozu sie absolut nix beigetragen haben
 
Muss wohl was dran sein, schade das es kaum statistiken darüber gibt welche Gruppen besonders gefärdet sind.
 
Aldi187 schrieb:
Ich bin ein stolzer deutscher, Ich kann gut mit ausländern, meine ganzen freunde sind ausländer, aber punker, leute die scheiss kartoffeln und so sagen, die kriegen ärger. Manche sagen ich bin ein nazi, scheiss ich drauf. Ich hab nichts gegen niemanden, ich bin stolzer deutscher das ist alles. Das darf man aber nicht mehr und das finde ich scheisse. Alle deutschen hip-hopper verleugnen ihr vaterland und wären gerne amis und schwarz, ****t euch ihr habt keine identitaet und seit mitläufer von leuten die nicht besser sind und das garnicht verdient haben, deutschland steht in nichts nach und kann sich in allen bereichen sehen lassen.



ich bin auch stolzer deutscher!!!
nur wegen adolf hitler dürfen wir nicht mehr auf unser land stolz sein.
sonst sind wir alle nazis was ich stimmt weil wir sind nur stolz auf unser land
und wir sagen nicht das die ausländer raus sollen
aber wir kommen nix mehr machen wegen hitler nemmen wir keine
ausländer aus sind wir auch wirder nazis wir kommen nix mehr machen
und wenn ma hört von den ausländer sch€iß deutsche,kartoffeln,sch€iß deutschland oder nazis was soll das den man darf nix mehr als deutscher
aber ich bin stolz ein deutscher zu sein
 
$DeutschaPlaya$ schrieb:
1. nich alles wörtlich nehmen
2.haha ich soll mich damit abfinden das spast schwartze töten nur weil sie schwarz sind?! naklar sonst noch was?

Oookaay
ich muss mal hier einhaken. Ich hab nicht alle posts in diesem thread gelesen aber.!.
Ich bin schwarz (wasn wunder:rolleyes: ) halb ami halb deutsch und ich bin hier in Deutschland seit 14 Jahren. Ich hab in einer Stadt gewohnt die offiziell letztes Jahr aufgrund ihrer Kriminalstatistik und ihrer Einwohnerzahl als einer der 5 gefährlichsten Städte in Deutschland gewertet wurden ( soll mal kein gelaber sein hab's selbst kaum glauben können... ) und trotzdem ich hab noch nie mit irgend einem Deutschen Stress gehabt alle Typen mit denen ich Stress gehabt habe waren entweder türkisch oder russisch. Ich will nicht verharmlosen dass viele rechtsradikale ihren braunen Dreck unters Volk streuen allerdings muss ich sagen dass manche "Ausländer" einfach nicht nach Deutschland gehören. Und bevors kommt nein ich bin nicht rechtsradikal allerdings sehe ich immer wieder wie manche Ausländer sich über den Deutschen Staat beschweren aber gleichzeitig ihr komplettes "Luxuriöses" Leben vom Staat bezahlen lassen weil sie zu faul sind sich ne Arbeit zu suchen ( wieso denn auch wenn ich daheim sitzen kann und soviel Geld wie ein Standard Arbeiter bei BMW bekomme... natürlich nur als Beispiel...).
Alles in allem Nazis sind scheiße! Allerdings werden sie 1. Niemals aussterben und 2. Jeden Fall wie ich ihn oben genannt hab zu nutze machen um ihre verkorksten "Ideale" zu verbreiten.

Naja nur fürn Fall dass ich totalen Mist geschrieben hab ich rede mich darauf hinaus dass ich Grad nach hause gekommen bin und eigentlich stockbesoffen bin und zudem mir beinahe dass Genick gebrochen hätte beim versuch über die Kellertreppe ins Haus zu gehn....
Und sonst alle rechtschreibfehler gehörn dem besitzer und er kann damit machen wass er will:D

I´m out
Peace
B.M.
 
cäsar_of_rap schrieb:
nationalismus suckt und ist für leute die mit ihrem leben nix anzufangen wissen und deswegen auf etwas stolz sein müssen wozu sie absolut nix beigetragen haben




halts maul, selbstverständlich kann man etwas dazu beitragen, dass es einem land gut geht.
 
TillLindemann schrieb:
halts maul, selbstverständlich kann man etwas dazu beitragen, dass es einem land gut geht.


natürlich, hab ich denn was anderes gesagt? aba
1. hast du das schonmal gemacht?
2. biste darauf stolz was du dem land beigetragen hast oder auf die geschichte deutschlands? ich meine jetzt nicht unbedingt den 2 wk sondern alles was deutschland zu dem gemacht hat was es heute is, also was vor deiner geburt geschehen ist? das kann ich nämlich nciht verstehen wie einige auf etwas stolz sein können wozu sie nix beigetragen haben
 
Mat.c schrieb:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
ja zwar habn sie eine politische meinung nur sollen dieser keine gewalttätigen Akte folgen...
Nazis sind meist ungebildetete, engstirnige Menschen die oft keine Freunde finden konnten und zu einer Gemeinschaft gehörn wolln..naziklicke...
Die Schuld an ihrem beschissenen Leben geben sie Ausländern und da ihnen sonst fad im schädl is, sind sie auch von dem überzeugt bis sie mal wirklich mit einem "netten" Ausländer in kontakt treten u. erkennen das man dan ganzen blödsinn ned verallgemeinen sollte
 
MeKo89 schrieb:
ich bin auch stolzer deutscher!!!
nur wegen adolf hitler dürfen wir nicht mehr auf unser land stolz sein.
sonst sind wir alle nazis was ich stimmt weil wir sind nur stolz auf unser land
und wir sagen nicht das die ausländer raus sollen
aber wir kommen nix mehr machen wegen hitler nemmen wir keine
ausländer aus sind wir auch wirder nazis wir kommen nix mehr machen
und wenn ma hört von den ausländer sch€iß deutsche,kartoffeln,sch€iß deutschland oder nazis was soll das den man darf nix mehr als deutscher
aber ich bin stolz ein deutscher zu sein

Ich bin nicht stolz auf adolf hitler. Ich bin stolz auf das deutschland in dem ich aufgewachsen bin und ich lebe. und die ausländer sind ein teil davon, ich sag nichts mit ausländer raus.
 
C4G3_K3NNYLZ schrieb:
..halt die fresse. Nur weil sowas schonmal als politik in deutschland praktiziert wurde heißt es noch lange nicht, dass man rechtsradikalismus akzeptieren muss! So weit geht meine Liberalität nun wirklich nicht! Wenn man sie nicht verbrennen darf, dann nur weil sie menschen sind. minderwertige zwar ( ;) ), aber menschen. Das heißt áber nicht, dass man ihnen nicht die fresse polieren und sie in den knast stecken sollte... in welcher reihenfolge auch immer.

pz
Find ich auch
 
cäsar_of_rap schrieb:
natürlich, hab ich denn was anderes gesagt? aba
1. hast du das schonmal gemacht?
2. biste darauf stolz was du dem land beigetragen hast oder auf die geschichte deutschlands? ich meine jetzt nicht unbedingt den 2 wk sondern alles was deutschland zu dem gemacht hat was es heute is, also was vor deiner geburt geschehen ist? das kann ich nämlich nciht verstehen wie einige auf etwas stolz sein können wozu sie nix beigetragen haben


ich versth was du meinst, das man eigentlich gar keinen grund hat auf etwas stolz zu sein wozu man nix beigetragen hat, das ist wie wenn ich von meinem vater ne millionen erben würde und dann sagen würde ich bin stolz reich zu sein das ist dämlich. ich denke stolz ist dafür das falsche wort, ich würde sagen ich bin glücklich in deutschland geborn zu sein und zu leben. und glücklich bin ich deshalb, weil deutschland einen guten willen zeigt, ein sozialstaat ist der sich um seine bürger kümmert (fast schon zu viel kümmert) und eigentlich fast nur gutes im sinn hat, guckt euch dochmal amerika an, die haben einen sehr starken nationalstolz und wofür? dafür das ihr president sich dauernd bewaffnet in angelegenheiten einmischt die ihn nichts angehn? dafür das das land keine rücksicht auf die umwelt oder andere länder nimmt und nur den wirtschaftlichen vortschritt im sinn hat?
sowas versteh ich nicht, aber wenn jemand sagt dass deutschland ein geutes land ist und dass man froh sein kann dort zu leben hab ich da wirklich verständniss für
 
was mich eigentlich am meisten stört ist die tatsache das man als Deutscher sofort als nazi abgestempelt wird wenn man nur irgetwas gegen jemanden sagt der in irgenteinerweiße ausländische vorfahren hat ohne das es über haupt so gemeint ist das man es in einer rechtsradikalen weise meint meist ist es ja einfach nur eine meinugsverschiedenheit
und noch was was können wir denn dafür was vor 60 jahren abgelaufen ist??? hätte is damals gelebt hätte ich es bestimmt nicht geduldet aber was kann man jetzt noch dagegen machen???
 
the Skyline schrieb:
was mich eigentlich am meisten stört ist die tatsache das man als Deutscher sofort als nazi abgestempelt wird wenn man nur irgetwas gegen jemanden sagt der in irgenteinerweiße ausländische vorfahren hat ohne das es über haupt so gemeint ist das man es in einer rechtsradikalen weise meint meist ist es ja einfach nur eine meinugsverschiedenheit
und noch was was können wir denn dafür was vor 60 jahren abgelaufen ist??? hätte is damals gelebt hätte ich es bestimmt nicht geduldet aber was kann man jetzt noch dagegen machen???



ach darmals hättest du nichts machen kommen viele haben es versucht???
meinst du genau du schafst es was die anderen nicht geschaft haben???:eek:
 
MeKo89 schrieb:
ach darmals hättest du nichts machen kommen viele haben es versucht???
meinst du genau du schafst es was die anderen nicht geschaft haben???:eek:
anscheind haste nicht viel grundwissen über diese zeit es gab genug in Deutsche in Deutschland die sich gegen das NS regime aufgelehnt haben und es hat auch was bewirkt das sag ich dir denn diesen leuten gebührt respect denn sie habe sich nicht von der SS oder Gestapo unterkriegen lassen sie haben die Wehrmacht sabotiert sie waren nicht einfach Mitläufer ihnen gebührt respect und die dei sagen es gäbe zu denn zeiten keine Deutschen die sich gegen Hitler gekämpft haben haben keine ahnung
ich könnte noch weitere sahcen aufzählen aber habe jetzt kein bock nachher vill nochma
 
cäsar_of_rap schrieb:
nationalismus suckt und ist für leute die mit ihrem leben nix anzufangen wissen und deswegen auf etwas stolz sein müssen wozu sie absolut nix beigetragen haben


da sagst du was richtiges, die deutschen, die heute stolz auf ihr land sind (nazis natürlich ausgenommen, ich meine anständige bürger!), haben nämlich absolut nichts zum nationalsozialismus beigetragen. wieso dürfen sie also nicht stolz sein? wie du siehst hab ich deine argumentation widerlegt. ich bin auch gegen nazis, aber deswegen darf man trotzdem stolz auf sein land sein, und wenn ich sag dass gewalttätige und kriminelle ausländer hier nix zu suchen haben, hat das nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun. ich find deutsche die in die türkei oder sonstwohin gehn und kriminell werden genauso scheisse, der unterschied is nur, dass die türken was dagegen tun. oder glaubst du dass du als deutscher dort geduldet wirst wenn du leute verprügelst?
musste mal gesagt werden!

zum text: absolut kacke.
 
Zurück
Oben Unten