Nba - Playoffs

Original geschrieben von Steve Red one

Was :eek: , trotz Payton und Bird :eek: ? Peinlich :D !!! Achso und auf Premiere kann man jetz wieder NBA Spiele sehen ( vorrausgesetz man besizt Premiere :cool: :cool: :cool: !!! ) , aber wenn ihr ne paar Bier mit bringt könnt da vorbei kommen :D :D :D !


Peace Steve Red One


wo wohnst du?
 
meiner meinung nach werden die mavs und die kings heuer den titel im westen wohl unter sich ausmachen. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die lakers heuer nochmal zu der meisterform der letzen jahre auflaufen.
im osten haben wohl new jersey, indiana oder detroit die besten chancen, wobei man auch die orlando magic nicht vergessen darf. wenn grant hill zu den playoffs wieder aufläuft, kann wohl alles passieren. naja mal sehen :eek:

@ghostdogg... ich glaub die spiele laufen jez wieder irgendwann unter der woche auf dsf so zw. 5 und 6 :rolleyes:
 
kings sind das beste team im moment...wenn die lakers auf die treffen wirds verdammt knapp...wahrscheinlich so wie letzes jahr...hoffe das es die lakers wieder machen...
im osten tipp ich auf die nets...vielleicht kriegen die's ja noch hin dass mutombo nen bisschen effektiver mitspielt...dann sind die nich zu schlagen, obwohl ich da den magic die daumen drücke...

ansonsten, die nuggets werden wohl lebron james kriegen lol
 
Original geschrieben von Steve Red one

Eggersdorf/Petershagen bei Berlin , hänge aber immer in Tempelhof ab , bring paar Bier und gute Laune mit und du kannst vorbei kommen :D :D :D !!!!


wohn leider in münster, aber da geht noch was...
 
Wenn man davon ausgehen kann das die lakers nich plötzlich nen hormonschub bekommen und wieder anfangen richtig basketball zu spielen wäre es ganz interessant zu sehen wenn sie in den playoffs(Wenn man davon ausgeht dass sie diese erreichen)in der ersten runde schon gegen die mavs oder kings spielen.Dann zeigt sich ob sie in den playoffs ihre erfahrung auspielen können oder ob sie das looser team 2003 werden.
 
Neenee, ich glaub schon dran, das die Mavericks es diesmal schaffen werden!

Genau wie unsere Manschafft kommern sie aufn 1. Platz!!! Boah....geiiil!
 
Keine ahnung, wenn ich irgendwann mal in berlin bin, kauf ich nen kasten pils und schau bei dir vorbei...:D ;)
 
wieso redet keiner von den phillies........?:( :( :( leider spielen sie eine hammerschlecht saison!Allen "theAnswer" Iverson soll mal wieder das zeigen was er drauf hat!in top-zustand meiner meinung einer der besten spieler der nba!zu den lakers:die habn sich nen ruck gegeben!die koennten es wieder reissen!Kobe und shaq das ist das doubleteam schlechthin!hoffe das das die meister werden!die mavs finde ich ziemlich shit!nowitzki ist gut aber mir gefällt nich wie er spielt!in seinen team ist steve nash der beste!schaut ihr auch immer nba auf dsf?
 
iverson kackt nur ab diese saison!ich nehm immer von premiere auf und guck auf dsf auch mal ab und zu!
heute nacht haben die kings gegen lakers verloren und kobe und shaq haben wieder ein mal gezeigt wie man b-ball spielt(c-webb ist ja leider verletzt und konnte nicht spielen)!obwohl ich den b-ball von den lakers nicht geren gucke!
ich hoffe das es trotzdem die kings dieses jahr machen wird zwar schwer aber mal schauen!dirk spielt auch fast nur geil diese saison mit ein paar ausnahmen!
boston spielt nur scheiße und hat sehr sehr schlechte wurfquoten besonders paul pierce und antoine walker spielen nicht das was sie eigentlich können also haben die nichts zu sagen im osten!
ich denk mal indianer oder new jersey machens im osten unter sich aus detroit spielt zwar auch gut aber ich glaube in den playoffs haben sie keine chance!
 
Die Mavs werden Meister!!!
Nowitzki ist in Top Form und wenn nicht rettet es Michel finley
Basta
Amigos

Mavs forever the number ONE

Die Lackers werden nie mehr Meister oder sie hollen sich Nowitzki und dann kann man weiter reden

4Elementz4Life

PEACE und so weiter
 
Ich hätt ja gern dass die Blazers meister werden (mein Pers. Lieblingsteam) wenn die Kings noch 'n paar spiele verkacken (wie gegen New Orleans 20 P. Klatsche) holen die Blazers noch die Führung in der Pacific division! Sheed/Wells/Pippen/Anderson einer von denen reissts immer raus gegen Memphis macht sheed 38 Pts, in letzter Zeit wars mehr Pip der die Spiele kontrolliert hat. Anderson und Wells ham auch schon Spiele für die Blazers gewonnen --> Sehr flexibel (net so wie L.A. die ohne Shaq fast nix am Start ham siehe Saisonstart, Kobe entwickelt gerade erst seine Leader und Go-to-Guy Qualitäten)

Battlejuice
 
Ja, sicher entwickelte Kobe am Anfang der Seasion seine Go-to-Guy Qualitaeten erst richtig, aber davon, dass Shaq auf der bank wegen seinem grossen Zeh sitzen musste und die Lakers dick einstecken mussten (Niederlagen auch gegen die schlechtesten Teams) haben sie doch letztendlich profitiert!
Ich bin hier in Amerika seit 7 Monaten und verfolge jedes Spiel... naja, nicht 100% jedes, weil ich auch auf Parties gehe und Spass haben will, aber so fast jedes Lakers game live gesehen... und somit auch die Entwicklung in dieser Seasion!
Mein Tip ist, dass die Lakers in den Western Conference Finals gegen die Mavericks antreten werden und denen zeigen, wo es lang geht, ob wohl die Mavs mein liebslings Team sind...
Im Finale siehts dann so aus:
OLDSCHOOL KLASSIKER
Bosten Celtics vs. Los Angeles Lakers

...und die Lakers werden Champions!


Und wer sagte, dass die Mavs in dieser Seasion noch dick abkacken werden, der hat keinen Plan von deren Potenzial!
Mark Cuban ist sowieso der intelligenteste Geschaeftsmann in der NBA mit seinen Mavs!
Ich bin sogar der Meinung, dass die Mavs immernoch den Rekord der Bulls brechen koennten... ums mal wieder in Erinnerung zu bringen:
13 Niederlagen in einer Seasion (war so weit ich mich erinnern kann 1996!)


das wars von mir... und heute ab 8uhr abends zieh ich mir das all star game rein... wird fast auf jedem Sportskanal uebertragen (ESPN, ESPN2, FOX SPORTS,...) und an euch deutschlaender, die den dunkin contest nicht live gesehen haben, keine angst ich werds euch nicht verraten, wers gemacht hat, aber sah alles ganz geil aus!
 
Zurück
Oben Unten