Nebenjobs

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
Alao das hier geht an all die Leute die noch Taschengeld kriegen (oder auch nicht):
Was arbeitet ihr um euch geld dazuzuverdienen? Austragen? Nachhilfe? Ich such nähmlich dringend nen Job, hab aber kein Plan was ich machen soll. Nachhilfe hab ich mich zwar in unsere Schuldatenbank eingetragen, aber da gibts so viele andere Angebote (u.a. auch Studenten/anerkannte Erzieher etc. *kotz*). Austragen is mein ganzer Stadtteil schon verteilt. Was soll ich tun??? (Babysitting kommt net in Frage weil ich am WE nicht da bin!)

BJ
 
Frag in der Verwandschaft/Bekanntschaft, ob du was erledigen kannst, z.B. im Haushalt helfen oder auch anderes, hab ich auch gemacht, lass aber am besten deine Eltern wegen dem Geld verhandeln:oops:
 
bekannte von uns haben ein restaurant,da arbeite ich abends in der bar....(eig.als aushilfe)
 
hör dich doch mal in supermärkten/getränkemärkten um, da gibts so gut wie immer aushilfsjobs.
 
ich lass mir von geilen bitches den schwanz lutschen und kassier geld dafür......





:rolleyes:
 
du kannst in supermärkten auspacken. das machen bei uns viele schüler. 2mal pro woche, je 2 stunden. is nich schlecht.
 
haushaltsarbeiten bei menschen die nicht viel zeit haben, ebenso gartenarbeiten, hilfe bei umzügen etc. da geibt es ne menge, aber babysitten wäre das letzte was ich machen würde, da man da, wie ich öfters höre nur sehr wenig geld bekommt!
 
ab fünfzehn kannst du jeden job auf 315-euro-basis machen. job nebenher im pflegeheim als "krankenschwester" und kasier da im monat zwischen 200 und 300 euro.. musst dich halt informiern;)
 
Was Du machen kannst, hängt von Deinem Alter ab.

Ergänzend zu den vorherigen Beiträgen:

Es gibt Apotheken oder Blumenläden, die Boten suchen,
man kann in Altersheimen nachfragen, ob man Botengänge für Senioren machen kann oder für diese.

In manchen Kindertagesheimen kann man 1 Doppelstunde als Honorarkraft arbeiten und Schulaufgabenhilfen anbieten oder bestimmte Freizeitangebote.

In Golf- Clubs kann man Bälle sammeln und kriegt dafür gut bezahlt. Dieser Job ist aber rar.

Udu
 
hab den fettesten job von allen gehabt, guide in ner tropfsteinhöhle, halbe stunde leute volllabern und dafür geld bekommen.

eisdealen is auch locker, hast nur die erste woche vlasen von der kelle an der hand...

würd auf jeden erstma versuchen, was "schwarz" zu machen, weniger papierkrieg, mehr geld und das meistens cash!
 
Ich habe den geilsten Job überhaupt: Scout für eine Marketingsforschungsfirma. Super locker und richtig dick Kohle...
 
wenn en großes Möbelhasu inner nähe is
kannste da wagen schieben für meisst
so 7,50 die stunde
und da kann man meisetns so viel arbeiten wie man will
(also auch über 3xx EUR! mein freund hat auch scho 580 geschafft)
außerdem kannste arbeiten wannste willst
also du wirst angerufen die fragen obste bock hast und dann musste halt dn tag wagen schieben ODER NICHT !;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich habe den geilsten Job überhaupt: Scout für eine Marketingsforschungsfirma. Super locker und richtig dick Kohle...

fragt sich nur, ob man das wirklich besser findet als jede woche als dj bezahlt zu werden.....freibier inklusive.....
 
Original geschrieben von Peboni


fragt sich nur, ob man das wirklich besser findet als jede woche als dj bezahlt zu werden.....freibier inklusive.....


harhar.....ich liebe dieses leben


und immer schön abkassieren :D
 
Ihr Pussies! :D Stoffe tragen in einem Lager für Textil Importe. 7,27€ die Stunde - an guten Tagen schleppt man 20.000 kg und das 12 Stunden lang. Ein wirklich feiner Job - du bist an der frischen Luft (egal ob -6 oder +40 Grad im Container :D) und bekommst neben den Kreuzschmerzen wenigstens noch Muskeln. :D
 
Original geschrieben von saki347
du kannst in supermärkten auspacken. das machen bei uns viele schüler. 2mal pro woche, je 2 stunden. is nich schlecht.

:( mach ich auch 2 mal die woche... is net cool!
hab ma im zoo fotos gemacht > das war ma n coller nebenjob, leider meistens we oda feiertags. aba colles geld, frische luft und nette leute....
schade drum
wenn du ina stadt wohnst kannste nebenbei (bei akuten geldproblemen) ma komparsenjobs machen...50€ oder 75€ steuerfrei cash auf die hand;)
 
werd drogendieler
geh in irgendeine bar arbeiten/lokal/gaststätte
oder zeitungaustragen wo du fast nix verdienst!
 
nebenberuflich stablerfahrer, und das für ca 13 euro die stunde :D , montag erster arbeitstag, is aber nur als übergang zwischen abi - zivi - studium gedacht
 
ich trag zeitungen aus und bekomm für ca. 2-3 stunden die woche ao ca. 100-150€/Monat.
 
Zurück
Oben Unten