nebenjobs

Bill-Brightham

gehört zum Inventar
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
474
hi,

hat hier einer gute ideen, wo man in seiner freizeit neben der schule arbeiten könnte? supermärkte hab ich alle durch, die sind voll.

weiss da einer was?:eek: :confused:

bill:)
 
f-uck restaurants...
ich hab früher als küchenhilfe 10€ pro tag (10std.) bekommen.

in einem laden ist immer gut. ich arbeite in einem surfshop als verkäufer und kassier 100€ pro tag. :)
 
100€ nebein oder beruflisch..?

geh jetzt freitag zu lkw be und entladen für

nur 6,12€ !!! das is mehr als mager, was kriegen denn hier die anderen so die stunde?

geh auch manchmal telefoniern (marktforschung) da gebense 8!! €, is halt nur unregelmäßig..

bill:)
 
gartenarbeiten
autos waschen
babysitten
für alte leute einkaufen gehen
fahrräder reparieren
zeitungen austragen
flyer verteilen
oder einfach am bahnhofsklo warten!;)
 
paperboy, trag morgens 'ne richtige zeitung aus oder versuch soviele prospekte und lokalblätter zusammenzukriegen die du dann zusammenausträgt, krieg dafür so 60€ für ca. 6-7 stunden in der woche...
 
nee auf so rumlaufen habsch echt keinen bokk, ausserdem isses wohl sauschwer an so einen job ranzukommen, oder?
 
6 euro mhm ossi gehälter ich würde dafür nich gehn :D

nein nein nix gegen den niedriglohn sektor!

jeder sollte sich wenigstens etwas zur sozialhilfe verdienen :D
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
nee auf so rumlaufen habsch echt keinen bokk, ausserdem isses wohl sauschwer an so einen job ranzukommen, oder?
ne, musst nur gucken wer was macht, sind sowieso meist nur irgendwelcher kinder, hauste eine auf Maul, hasten Job :)

das problem bei mir ist so'ne kosovo-albaner-truppe,die den meissten kram hier macht, sonst könnt ich bei 2-3 stunden mehr das doppelte mache.:oops:
 
ihr seid ja ein paar ganz schlaue! euch werd ich dann später mal wegrationalisieren, faust schmeckt gut, ihr knusperköppe!
 
Zurück
Oben Unten