nebenjobs

Original geschrieben von Petrowski
man, für 6 euro gehn hier leute regulär arbeiten...

Ist echt eine Schande. Ein wirklicher Witz was in D'land passiert.
Ich krieg 8,70€ die Stunde als Fliessbandarbeiter und bei der Leergutannahme
bei einem Getränkelogistiker. Nebenberuflich. Das ist echt lachhaft
mit der Situation. Von wegen 1 deutschland.
 
ich arbeiten in nem schwimmbad in der gastro.man kriegt auch n job,wenn man einen sucht.
is eigentlich egal wie viel man bekommt,hauptsache man is damit zufrieden,der eine kriegt halt mehr,der andere weniger.krieg 7.5€/std.,fürher hab ich in nem callcenter nur 5,5€/std bekommen,aber dafür immer cash auf die hand...
 
Original geschrieben von H aka N
Ist echt eine Schande. Ein wirklicher Witz was in D'land passiert.
Ich krieg 8,70€ die Stunde als Fliessbandarbeiter und bei der Leergutannahme
bei einem Getränkelogistiker. Nebenberuflich. Das ist echt lachhaft
mit der Situation. Von wegen 1 deutschland.

wohnst doch in diesem "freistaat" bayern, oder :D
 
Original geschrieben von bahnwärter tiel


Also ich weiß nicht ob du das so sagen kannst.
Klar machen viele Witze über Ost- und mindestens genauso
viele über russische Arbeiter, aber auch wenn das sehr verletzend
sein mag, glaube ich nicht, dass jeder das so ernst meint oder
sowas aus reinem Unwissen/Unverständnis sagt, wie Hr.Schafft
schon erwähnte.

es war auch nicht pauschalisiert....geistreiche witze, ja, da mach ich mit, da lach ich auch drüber....aber über solche plumpen, dämlichen witze, die auf nen iq von nem stein schließen lassen, kann ich einfach nicht lachen....es ist ja nicht mal, daß es ein witz is, es ist diese arroganz die hinter all dem steckt, die bei dem gro nicht gerechtfertigt IST!
und wenn, wie schafft sagte, es nur unwissen ist (unverständnis wäre einfach nur dämlich in diesem fall), dann ist ein witz darüber auch nicht erlaubt, solang ich die lebensverhältnisse nicht kenne...aber wie gesagt, da scheiden sich dann plumpe und geistreiche witze...
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
hi,

hat hier einer gute ideen, wo man in seiner freizeit neben der schule arbeiten könnte? supermärkte hab ich alle durch, die sind voll.

weiss da einer was?:eek: :confused:

bill:)

1. hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen sollte mein tip schon genannt worden sein tuts mir leid.......

2. hast du führerschein und eigenes auto? wenn ja probiers doch mal bei pizzarien(kein plan wie man das schreibt) die brauchen meistens lieferer. kannst du schwarz arbeiten und kostenlos pizza fressen...........

3.checkt mal bitte! und voten! danke!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=46597

4. peacennnnn
 
Geh zur Post.

Warn schon etliche Freunde von mir.
Einfach nur mitm Codierer die Packete oder was weiß ich codieren. Gibt gutes geld
 
für Mädels praktisch:
in nem Büro putzen oder so. gibt ends gute Kohle für
fast nix tun.
 
Suche auch nen gut bezahlten, chilligen Nebenjob im Großraum MA! Bei Angeboten bitte PM:thumbsup:! :D
 
Das mit den 18€ steht auf ner anderen Seite.
"18€ / Projekt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst bei mir putzen und einkaufen für einen Euro pro Stunde. Ist auch ein gechillter Job. Vielleicht nicht ganz so gut bezahlt, aber immerhin.
 
Eigentlich meinte ich Thor :) Kostenloses Essen gibt es bei der Tafel :p
 
Naja das darf man auch nicht als Lohn für wirkliche Arbeit ansehen sondern dafür dass man irgendwo essen geht.
Die Frage ist jedoch ob der Restaurantbesuch auch bezahlt wird, falls nicht ist es kein wirklich attraktives Angebot.
 
Zurück
Oben Unten