nebenjobs

das ist arbeit. wenn ich irgendwo hin muss wo ich ursprünglich nicht hin will um was für jemanden zu erledigen ist das arbeit. ich glaub das haben die mal auf gallileo getestet, den restaurant besuch oder die ware die du kaufst kriegst du bezahlt, und es ist vorgeschrieben was du kaufen musst. aber ich glaub das ist nciht wirklich einfach da ran zu kommen an so nen job. das sind paar stellen bundesweit die an studenten vergeben werden, als normalsterblicher hat man da wenig chancen, die rufen einen nichtmal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das wär schon geil nen bequemen nebenjob zu haben der nicht mit fabrik arbeit verbunden ist. sich irgendwo verklaven zu lassen ist ja nicht schwer, aber an so nen richtig schönen sauberen job kommt man schwer ran
 
400,- €-Job an der Tanke. Es gibt nichts chilligeres. Nur kassieren und abends alles richtig aufräumen und abschliessen, nebenher zeitschriften lesen, ohne dafür zahlen zu müssen... Hab ich mal ne Zeit lang gemacht, als ich noch in der Schule war
 
ich habe in den semesterferien zuletzt mehrmals bei der deutschen post als briefzusteller gearbeitet. wurde gut bezahlt und man war meist so gegen 14:00 uhr fertig. montags sogar häufig schon vor 12:00 :p
 
ich habe in den semesterferien zuletzt mehrmals bei der deutschen post als briefzusteller gearbeitet. wurde gut bezahlt und man war meist so gegen 14:00 uhr fertig. montags sogar häufig schon vor 12:00 :p

jo hab ich auch gemacht ca. nen halbes jahr. besonders im sommer (sommerloch) megachillig bis maximal halb 1 (montags bis maximal halb 10)

11,30€/Stunde, da hatte man am monatsende locker seine 1200-1300 tacken für bisschen fahrrad fahren
 
400,- €-Job an der Tanke. Es gibt nichts chilligeres. Nur kassieren und abends alles richtig aufräumen und abschliessen, nebenher zeitschriften lesen, ohne dafür zahlen zu müssen... Hab ich mal ne Zeit lang gemacht, als ich noch in der Schule war

Das ist auch nicht unbedingt einfach zu kriegen, da muss man schon betont gepflegte umgangsformen haben sprich ne geile olle oder ein augenbrauen gezupfter gayboy sein.
 

auf der seite gibts ja richtig coole sachen. aber das ist alles in würzburg. na toll. ist ja klar dass es so coole sachen anders wo gibt.und im allgäu kann man im schlachthaus arbeiten oder so


kennt jemand noch mehr so seiten für andere städte oder bundesweite angelegenheit. für so experimente und so nen kram oder anderen chilligen kram

ach das ist ja nichtmal der stundenlohn der da steht, das kriegt man nur 10-20€ insgesamt mit nem stundenlöohn von 6€ oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch nicht unbedingt einfach zu kriegen, da muss man schon betont gepflegte umgangsformen haben sprich ne geile olle oder ein augenbrauen gezupfter gayboy sein.

Vielleicht da wo du herkommst, aber eigentlich gucken tankstellenbesitzer nur darauf, dass man richtig zählen kann, da bist wahrscheinlich durchgeflogen:D
 
400,- €-Job an der Tanke. Es gibt nichts chilligeres. Nur kassieren und abends alles richtig aufräumen und abschliessen, nebenher zeitschriften lesen, ohne dafür zahlen zu müssen... Hab ich mal ne Zeit lang gemacht, als ich noch in der Schule war

Nicht dass Vroni hier mitliest :D

Kann ich nur bestätigen, gechillteste Arbeit, und mit Vitamin B kommst überall rein, auch als bewusst heterosexueller Mann
 
ja vitamin b, wenn dein onkel ne tankstelle hat kannst du da bestimmt arbeiten. aber in tankstellen geht es bei der bewerbersuche um besonders gepflegtes aussehen und umgangsformen, deine arbeit besteht ja darin nett zu letuen zu sein und die vollzuschleimen. da werden meistens nur geile weiber oder homoboys genommen. ich hab mich noch nie an ner tanke beworben. ich hab mich als ich 16 war immer als kaufmann im einzelhandel und so sachen beworben, da wurde ich nie genommen und immer mit fadenscheinigen argumenten abgelehnt. bis mal einer ganz ehrlich gemeint hat dass bei solchen jobs leute notwendig sind die besonders gut aussehen, sich besonders gut artikulieren können etc. und ich so nen job nicht kriegen werde.
 
und bei so sachen gehts immer um "BETONT" gutes aussehen und umgangsformen. ob du eins von beidem wirklich hast interessiert keinen, es muss gleich ins gesicht sprignen, wie bei ner geilen ollen oder so

als student hat man da auch nen vorteil weil studenten als eloquent etc. gelten. aber als normaler bodeständiger bäuerlich aussehender junge kann man das abhaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kapier ich nich, weil ich nich so der typ bin, der leute vollschleimt und nich so gern labert. Aber gut ausgesehen hat bei meiner Tanken-Staff niemand, waren alles voll die Grotten:D
 
ja vitamin b, wenn dein onkel ne tankstelle hat kannst du da bestimmt arbeiten. aber in tankstellen geht es bei der bewerbersuche um besonders gepflegtes aussehen und umgangsformen, deine arbeit besteht ja darin nett zu letuen zu sein und die vollzuschleimen. da werden meistens nur geile weiber oder homoboys genommen. ich hab mich noch nie an ner tanke beworben. ich hab mich als ich 16 war immer als kaufmann im einzelhandel und so sachen beworben, da wurde ich nie genommen und immer mit fadenscheinigen argumenten abgelehnt. bis mal einer ganz ehrlich gemeint hat dass bei solchen jobs leute notwendig sind die besonders gut aussehen, sich besonders gut artikulieren können etc. und ich so nen job nicht kriegen werde.

Ja das Leben ist hart, wenn man hässlich ist.
Aber Kopf hoch, du schaffst das schon irgendwie.
 
das hat nix mit hässlich zu tun :rolleyes:

ach soll ich euch jetzt den arbeitsmarkt erklären, ihr schwulen studenten habt eh keinen plan
 
es geht um fähigkeiten die sofort herausstechen. wenn ich mich als möbelpacker bewerbe kann ich auch 300kg heben können, wenn ich extrem schmächtig bin und eher nen homosexuellen eindruck mache werde ich da nicht genommen. und wenn ich hip-hop slang rede und aussehe wie ein normaler bauer werde ich an ner tanke nicht genommen.
 
und im einzelhandel etc sind die fähigkeiten gutes aussehen und redegewandheit. aber redegewandheit kann man eigentlich streichen, weil jemand der sehr gut aussieht eh alles sagen kann und irgendjemand wirds schon cool finden. da besteht die arbeit daran zu schleimen....
 
Zurück
Oben Unten