nebenjobs

bist du dumm? ihr lacht darüber, daß menschen im osten (sicher nicht nur da, nur dir nicht aufgefallen) mit, dir unglaubwürdigen, 6 euro ihre familien versorgen müssen....ignoranz? hallo?!
 
wahrscheinlich muss nen gelernter fabrikarbeiter fuer 6 euro arbeiten , vielleicht in russlandm, da is aber auch alles billiger
 
also bei uns verdient ein ausgelernter it-systemelektroniker so 7 euro die stunde, nur um das mal klarzustellen. weiss der geier wo ihr das geld für haribo goldbären und eminem-cds herbekommt...
 
ich red nich von rußland...da läßt sich aber in der gang sicher auch gut drüber lachen...höhö...
 
ha ha ha

und wieso krieg ich dann als schueler!!! *natuerlich total ungelernt* fuers telen 8 euro die stunde??
 
Zeitung austragen
Schuhe putzen
Dealen

Hast du keine eigenen Ideen ? :oops:
 
petrowski,wie wärs n mit umziehen?...

also wenn ich lediglich n job für 6euro die stunde in aussicht hätte,wär ich innerhalb von ner woche woanders...


bei uns kriegen die leut (schüler als nebenjob) die bei nem größeren möbelhaus als packesel arbeiten irgendwie 7,50 oder 8,50 die stunde...
 
kann ja sein das du 8 euro bekommst, aber sicher nicht 40h die woche... m-u-l-t-i-p-l-i-k-a-t-i-o-n heisst wohl das stichwort.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
petrowski,wie wärs n mit umziehen?...

also wenn ich lediglich n job für 6euro die stunde in aussicht hätte,wär ich innerhalb von ner woche woanders...


bei uns kriegen die leut (schüler als nebenjob) die bei nem größeren möbelhaus als packesel arbeiten irgendwie 7,50 oder 8,50 die stunde...

es geht nicht um mich, ich bin zivi und bald student, also brauch ich nicht umziehen....

es geht um irgendwelche familienväter, die wachschutz zu nem absoluten niedriglohn machen und nur nachtschichten schieben, um überhaupt mehr als arbeitslosengeld zu bekommen....
das mit dem umziehen klingt für nen 20-jährigen leicht, machen auch viele, was denkst du, hier sind ganz dörfer bedroht, weil da nur noch alte leute leben...es geht mir einfach um diese dumme absolute ignoranz, die einem immer und immer wieder entgegentritt....mit dem russischen fabrikarbeiter, der kaum geld bekommt hat jeder mitleid, aber über die blöden ossis kann man ja lachen....
 
hier im westen kriegt man aber ehrlich gesagt nix davon mit...deswegen können sich des die meisten wohl auch nicht vorstellen.

hat ja nicht umbedingt was mit sich drüber lustig machen zu tun,ist einfach nur schwer vorstellbar...
 
ich kanns eigentlich immer noch nich so richtig glauben, glaube eher, petrowski uebertreibt:rolleyes:
 
du scheinnst die scheissse ja zu gucken, ich weis nich wer das sein soll:oops: :oops: :oops: :oops:

peinlich du assi
 
brightham, du bist echt der absolute depp....schon mal was von lohnverzicht gehört? 10-20%... oder monatelang einfach gar kein gehalt?

schafft: ich hab damals, als kumpel aus der lehre runter, zu dornier gegangen sind, gedacht ich spinne, als ich gehört hab, was es für vergünstigungen, gehälter usw. gab....absolute utopie für mich....ok, münchen ist auch ein dementsprechend teueres pflaster, aber wer würde da auch in die platte ziehn?
 
Original geschrieben von Petrowski

.mit dem russischen fabrikarbeiter, der kaum geld bekommt hat jeder mitleid, aber über die blöden ossis kann man ja lachen....

Also ich weiß nicht ob du das so sagen kannst.
Klar machen viele Witze über Ost- und mindestens genauso
viele über russische Arbeiter, aber auch wenn das sehr verletzend
sein mag, glaube ich nicht, dass jeder das so ernst meint oder
sowas aus reinem Unwissen/Unverständnis sagt, wie Hr.Schafft
schon erwähnte.
 
Zurück
Oben Unten