need for speed underground 2

Original geschrieben von gohlis kid


ich glaub du hast mich mißverstanden. ich bin bei 96% karrierefortschritt und finde keine rennen mehr um die 100% voll zu machen, habe im gegenzug aber 100% aller freischaltbaren teile obwohl mir noch die kotflügelverbreiterung fehlt

ah. sorry :) haste die weltkarte durchgeschaut?
 
Original geschrieben von ésaye
ah. sorry :) haste die weltkarte durchgeschaut?

durch die weltkarte bin ich überhaupt erst auf 96% gekommen, da das finale rennen bereits bei 67% war. als ich zum letzten rennen kam, waren dann alle special-events (fotos) plötzlich verschwunden und vermutlicherweise auch noch ein paar versteckte rennen
 
wie kommt es eigentich das das scho manchma bei 67% schluss is?hat das vielei was mit der sieges quote zu tun oder was?:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
wie kommt es eigentich das das scho manchma bei 67% schluss is?hat das vielei was mit der sieges quote zu tun oder was?:rolleyes:


denk an die versteckten rennen. (oder auch die verfolgungen in der city)
das kann schon sein. hab ich schon öfters im nfsu- board gelesen.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



denk an die versteckten rennen. (oder auch die verfolgungen in der city)
das kann schon sein. hab ich schon öfters im nfsu- board gelesen.

god bless
faber


joa das könnte auch sein!aber trotzdem is das komisch das leuten dann bis zu 40% fehlen!naja mal gucken wie weit ich komme!bin erst bei 32%,hab kaum zeit zum spielen:(
 
yosen ihr ficker, habs jetzt auch und habe bis jetzt nur die ersten runden gezockt und kann jetzt auf den hügel hoch. formula force gp a-ight :cool:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
wie kommt es eigentich das das scho manchma bei 67% schluss is?hat das vielei was mit der sieges quote zu tun oder was?:rolleyes:

Die eigentliche Story endet bei 67 prozent oder so... das liegt daran das man in der jeder stufe nicht alle rennen macht...die kann man dann im menü unter weltkarte noch fahren dann müsste man bei hundert sein....:rolleyes:
 
bei mir bricht das immer ab bzw das "laden" bild läuft die ganze zeit aber es passiert nichts
jemand eine idee woran das liegen kann?
 
game is so dick bin es jetzt beim zweiten mal am spielen schade dass der nächste teil nicht mehr im undergroundstyle wird
 
Ja hab auch schon gelesen dass ein 3ter Teil erscheinen soll.

Aber NFS wird nie wie GT sein. kein sorge,die bleiben bei ihrem stil. Hab nur soviel mitbekommen,dass man auch am tag jetzt fahren soll bzw. es wieder polizei verfolgung gibt wie in den alten NFS teilen.
 
Original geschrieben von The GodFather
Ja hab auch schon gelesen dass ein 3ter Teil erscheinen soll.

Aber NFS wird nie wie GT sein. kein sorge,die bleiben bei ihrem stil. Hab nur soviel mitbekommen,dass man auch am tag jetzt fahren soll bzw. es wieder polizei verfolgung gibt wie in den alten NFS teilen.

der dritte Teil sollte einfach wie der 2. sein,nur ben verbessert...mehr Tuning möglichkeiten und so...
 
Original geschrieben von The GodFather
Ja hab auch schon gelesen dass ein 3ter Teil erscheinen soll.

Aber NFS wird nie wie GT sein. kein sorge,die bleiben bei ihrem stil. Hab nur soviel mitbekommen,dass man auch am tag jetzt fahren soll bzw. es wieder polizei verfolgung gibt wie in den alten NFS teilen.

mit polizeiverfolgung, back to the roots? na ja kein bock drauf. demnächst kommt "juiced" raus. das ist wie nfs underground, dort kann man aber am tag fahren.
 
Original geschrieben von gohlis kid


mit polizeiverfolgung, back to the roots? na ja kein bock drauf. demnächst kommt "juiced" raus. das ist wie nfs underground, dort kann man aber am tag fahren.
bisher war jedes Spiel dass nfsu ablösen sollte ne enttäuschung :oops: Keine Lizenzen etc.
 
Original geschrieben von Fay seven
bisher war jedes Spiel dass nfsu ablösen sollte ne enttäuschung :oops: Keine Lizenzen etc.

bei juiced sind glaube ich ähnliche autos wie bei nfsu dabei, aber die grafik sieht auf den screenshots ziemlich mau aus, genau wie bei street racing syndicate

ich freu mich jetzt schon auf dtm race driver 3, das im winter erscheinen soll
 
Zurück
Oben Unten