need for speed underground 2

Wie weit bist Du schon mit der Überweisung? Ich bin schon zu 99% davon überzeugt, Dich anzuzeigen - und hab´ schon sooo ´nen Hals!!!
 
Original geschrieben von LADI-DADI
Wie weit bist Du schon mit der Überweisung? Ich bin schon zu 99% davon überzeugt, Dich anzuzeigen - und hab´ schon sooo ´nen Hals!!!

langsam gehst du mir auf den sack ich hab sie eingeschmiessen die überweisung und wurde abgebucht gestern komm ma klar
 
Original geschrieben von chiller1328


langsam gehst du mir auf den sack

Yeeeeeah, na endlich! Hatte gehofft, dass das schneller geht.


Original geschrieben von chiller1328

ich hab sie eingeschmiessen die überweisung und wurde abgebucht gestern

Ach, ja, wie vor einer Woche schonmal? Oh, mann... als würde eine Banküberweisung von München nach NRW sooo lange brauchen!!!
 
Original geschrieben von LADI-DADI


Yeeeeeah, na endlich! Hatte gehofft, dass das schneller geht.




Ach, ja, wie vor einer Woche schonmal? Oh, mann... als würde eine Banküberweisung von München nach NRW sooo lange brauchen!!!

Postbank die säcke brauchen ewig arbeiten imma ewig mit dem geld
 
Wenn morgen früh noch nichts da ist, frag´ ich mal bei Deiner Bank nach, was da los ist und ob Du überwiesen hast... die Bankverbindung hab´ ich ja noch. Sollte nämlich echt nicht so lange dauern.
 
Da antwortet er nicht mehr, und da es nicht gerade um wenig Geld geht, sehe ich keine andere Möglichkeit. Sorry, hoffe ja, dass es bald beendet ist.
 
ja es gibt nen hummer aber höchstens 20 zoller oder so aber in echt könnte man mit den dingern eh kaum fahren
 
handling kannste vergessen awer optik ist alles und das ding ist ne wucht viel geiler als en cadillac oder ein navigator
 
Original geschrieben von player4 life
handling kannste vergessen awer optik ist alles und das ding ist ne wucht viel geiler als en cadillac oder ein navigator


trotzdem kauf ich mir dann lieber karren die auch spass machen und die man nicht mir 20 um die kurve tragen muss!:D
 
Zurück
Oben Unten