Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Original geschrieben von mcmike
wow stimmt das war mein 700....
aber eigentlich brauch ich keine beiträge, hab schon genug mir ist nur langweilig... mich würde ma interessieren mit was für n equipment du das aufgenommen hast oder warst du im studio??ist nämlich ne ganz geile qualli

shure sm 58 en 50€ preamp und ner 150 euro soundkarte
plus micständer plus plopp schutz:D :D

mehr net und das richtige abmischen natürlich
 
Original geschrieben von metrick.one
BOMBE !!!
HAB MIR DEN JETZT DREI MAL REINGEZOGEN,
UND SAUG NOCH RUNTER ...

wat sagsten, nehm ick für mein mixtape ...
say what !

tue was du nicht lassen kannst das mixtape will ick aber ham
 
ich schätze da hab ich sogar besseres equipment, aber die qualli ist trotzdem geil, kannst eben gut abmischen...

also ich hba ne terratec phase 2 aber die ist noch nicht installiert....
t bone und behringer mixer, aber die qualli...liegt vermutlich an der soundkarte und n mastering...
 
Original geschrieben von mcmike
ich schätze da hab ich sogar besseres equipment, aber die qualli ist trotzdem geil, kannst eben gut abmischen...

also ich hba ne terratec phase 2 aber die ist noch nicht installiert....
t bone und behringer mixer, aber die qualli...liegt vermutlich an der soundkarte und n mastering...

is auhc so mastering und soundkarte is halbe miete
peaz

bin zufrieden mit meinem set
:D
 
ich höre jetzt auf zu posten sonst wird das ding hier zugespammed und ausserdem hab ich schon genung beiträge :D
 
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.ibgizzo.de Port 80


kommt wenn cih da drauf klicke
 
Gefällt mir gut. Beat is auch klasse. finde aber den Rap zu hektisch für den Gitarrenlauf. Hook is eben geklaut ;)
 
dick

hats in sich

wie die anderen tracks auf deiner site
hab die grade ma alle geladen

echt freshe sachen dabei
 
Zurück
Oben Unten