Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Der Track, deine freestylez, die tatsache dass ein so wacker mzee eine ep macht



und rucksack nicht vergessen
 
Original geschrieben von Augustiner
Der Track, deine freestylez, die tatsache dass ein so wacker mzee eine ep macht



und rucksack nicht vergessen

also wenn du en track wack findest könntest du mir vll sagen was ich besser machen könnte? würde mir in der zukunft vll helfen:D
nein erlcih finde cih lächerlich von dir kannste net sagen was dir net gefällt udn mir sagen was cih besser machen könnte?
also cih bin ein wacker mzee okay wenn du das denkst ist das dein problem ich würde gerne mal was von dir hören das cih mir en bild von dir machen kann:cool: naja was du auch immer mit rucksack meinst.....

so long
:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Augustiner
du darfst zahlen dann bekommst du auch mukke von mir boy....

Wie bist du denn drauf?

hör auf zu spamen und sag genau was dir gefällt und was er besser machen sollte, oder du bleibst mal aus dem Thread hier raus!

Peace ;)


Ach ja

HDGDL

:D:D:D
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Wie bist du denn drauf?

hör auf zu spamen und sag genau was dir gefällt und was er besser machen sollte, oder du bleibst mal aus dem Thread hier raus!

Peace ;)


Ach ja

HDGDL

:D:D:D

lol
hdgdl:D
 
not really faggot:oops:



einfach Klizzape halten und aufhören zu rappen und wir haben kein problem kurzer:oops:
 
Muss mich jezz auch leider verabschieden weil der Club ruft und mit ihm der Sizzurp, die weiber und dem bluntz



und du vergiss nich deinen rucksack mit ins bett zu nehmen batty:oops:
 
Original geschrieben von Augustiner
Muss mich jezz auch leider verabschieden weil der Club ruft und mit ihm der Sizzurp, die weiber und dem bluntz



und du vergiss nich deinen rucksack mit ins bett zu nehmen batty:oops:

naja in deinem kindergarten morgen früh vll
du bsit der clubking
:oops: :oops: :oops: :rolleyes:
 
vll mal die vorigen seiten checken

ANKÜNDIGUNG:

Sorry das ihr zurzeit meine tracks nicht saugen könnt das gilt für jeden bsi auf die freestylez udnzwar baue ich meine seite um deswegen gibt es vorerst kein downloads merh naja freut euch auch auf die ep die mit meiner seite online gehen wird undzwar ende februar anfang märz also freut euch gruß nekst

sorry adde mcih bei ciq und cih schicke ihn dir
schreib pn wegen nummer
 
Original geschrieben von Dropkiller



Was geht denn mir dir ab?

Gott verdammte scheisse hört auf zuspammen keine ahnug was der wvon mir wollte aber bidde aufhören u spammen pushen si okay aber spammen nicht
 
ach genau ich vergaß eine sache noch..der beat ansich mag von dir stammen, nur die melo und stammt nich von dir....:p
 
Ach, scheisst doch bitte bitte auf Sample hin oder her ....

Der Track is sowas von Bombe ...
Mann !

]@ Nekst ..... check mal ob einer meiner Beats was für dich is ....


Peace !
 
Zurück
Oben Unten