Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Original geschrieben von Faber
ein ausgesprochen schönes gesamtwerk !

beat ist richtig klasse. schön harmonisch. passt alles perfekt ineinander. richtig gute quali. (nur die stimme könnte einen tick lauter sein)


dein style erinnert mich an makxito flow. es ist ein wirklich schmaler grat, den du damit gehst. zwischen derb, druckvoll, tiefgehend geflowt und schnell, monoton runtergeleiert sind die übergänge leider gleitend. HIER hast du es aber gut gemacht. betonungen passen, flow ist prima.


eher negativ hängengeblieben ist mir, dass NETTO ziemlich wenig von dir kommt. der refrain und die interludes sind schon sehr lang. und die kommen ja leider nicht von dir. deine raps kommen da viel zu kurz. würd ich künftig nicht mehr machen. mehr von dir, und keine samples mehr von derarten evergreens.




also nochmal: richtig klasse. bin gespannt auf das was im februar kommt. :)






god bless
faber

also danke an das ausgesprochene erliche/konstruktive feedback ja die interluds habe cih im nachienein bereut die hook hat mich geflasht deswegen habe cih sie eingebaut. nochmals danke fürs feedback ja sei gespannt was im februar kommt:D

peaz
 
argh der derma is mein nachbar bin grad bei dem und hab ausversehen mit dem seinem account was gepostet
:(
 
verstehste jetz vllt. wiso mir deine sachen nich so wirklich taugen?


(will nich haten oder spammen)
 
Original geschrieben von Augustiner
verstehste jetz vllt. wiso mir deine sachen nich so wirklich taugen?


(will nich haten oder spammen)

ja habs gerafft stehst wohl nicht so auf das nachdenkliche zeug
wa?

naja wie schon oift gesagt geschmakcssache
 
hehe genau die texte sind es die mich dazu bringen mir deinen sheiz immer wieder anzuhörn :p
 
Original geschrieben von w4nKstA
hehe genau die texte sind es die mich dazu bringen mir deinen sheiz immer wieder anzuhörn :p
freut mich das zu hören mach halt nur nachdenklcihes zeug
battle is net so mein ding
 
ich find die meisten battledinger hier sind auch nur so mittelmäßig und wenn man nich wirklich stress mit einem hat find ich battle ziemlich unnötig :)
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
kenne den trackl von MOM ist scho seit ewigkeiten aufm PC, hamemrs track

hmmm danke wie bistte den bei mom auf mcih gekommen?:confused:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben
 
Ist auf jeden Fall ein echt geiler Track.
Auch wenn das Sample und der Gesang nicht von dir sind.Es kommt ja auf das Gesamtergebnis an;) . Deine Parts sind gut geflowt und vom Text her auch ziemlich geil. Der Beat ist sowieso fett. Es gibt ehrlich gesagt nix zu meckern.

Wär cool wenn du mir auch Feedback gibst

Gruss aus E-Town:cool:
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Ist auf jeden Fall ein echt geiler Track.
Auch wenn das Sample und der Gesang nicht von dir sind.Es kommt ja auf das Gesamtergebnis an;) . Deine Parts sind gut geflowt und vom Text her auch ziemlich geil. Der Beat ist sowieso fett. Es gibt ehrlich gesagt nix zu meckern.

Wär cool wenn du mir auch Feedback gibst

Gruss aus E-Town:cool:

wow cool für dein dickes feedback ja cih werde bei zeit feedbacken;)
 
Zurück
Oben Unten