Nemo - "Mum" + "Nemesis"

Original geschrieben von Lion_3


ist der das nicht zu politisch?

komisch.

Fühl dich bitte nicht durch das nachfolgende Posting persönlich angegriffen,wenn due s doch tust, pech gehabt.


Es gibt Texte, von gewissen *politischen Rappern*, die in sich selbst nicht stimmig sind, dass ist als würde man eine glitzernde Winterlandschaft, schweigen,die spiegelnde Eisfläche ienes Sees beschreiben und daraufhin "Staubsauger" sagen,dass passt einfach nicht.
Bei Nemo hingegen passt alles, die Wörter sind absolut stimmig und seine Stimmlage passt in 99% der Fälle zu dem Thema,welches er zu vermitteln versucht.
 
Abfall hab ich auch schon ewig und hörs und hörs ... es ist wahnsinn!

die stücke hab ich mir noch nich angehört mal hööören!
 
Original geschrieben von ogmirco
Mum:
intro: billig
guter text, vielleicht sind die zeilen zu lang das nervt ziemlich weil kaum abwechslung !

gute stimme,
Hook: mittelmaß

Nemesis:
cooler beat... cooler flow. ist gut geworden...
gefällt mir nciht aber ich bleibe objektiv... ich mag nciht immer solche art von tracks deswegen... aber qualitativ gut!



geb mir bitte auch feedback für meinen track

guck dich erstma selbst an, punk.
gegen nemo bist du nur n stück scheiße
 
wow ich bin nicht enttäuscht worden.

mum ist der knüller! da passt wirklich alles. schöner text

nemesis mehr action und auch das handled nemo super geil! pooom das gefällt mir.

2 albumtracks
 
jungs jetzt voll im ernst ich brauche beats. top du machst die sowieso wie acord arbeit oder nicht.bitte bitte
 
Original geschrieben von Sir
jungs jetzt voll im ernst ich brauche beats. top du machst die sowieso wie acord arbeit oder nicht.bitte bitte

haha, nicht dein ernst!?
erstmal fragt man nicht so dreist :D
mach per pm..ausserdem solltest du erstmal etwas vorzeigen können bevor du beats verlangst :)

nicht böse gemeint, aber üb erstmal noch ein halbes jahr RAPPEN und texte schreiben bevor du solch' anfragen stellst!
wenn du fragen hast, kann dir onkel chris sicherlich helfen!
 
NEUES VON NEMO

Zuerst einmal vielen Dank für den Support und die meist positiven Kritiken. Zu aller Freude :cool: gibt es wieder neue Tracks von NEMO!
Auf dem soeben veröffentlichten Produzentenalbum von EZB 'Unter Hitverdacht' gibts zwei neue Tracks und in naher Zukunft wird es wohl eine E.P. zusammen mit LANCE CARVELL geben, sowie neues Solomaterial.

Für alle interessierten hier ein paar Snippets vom EZB Produzentenalbum 'Unter Hitverdacht'.
Vertreten sind u.a. SHEMROK, NEMO, VICKY PAP, B.A.G.I., LEONIE, NERMAFERA, A.ROY und viele mehr....

EZB feat. SHEMROK & NEMO - Schlussstrich .mp3 1,7mb
EZB feat. NEMO - Das Schicksal .mp3 1,2mb
EZB feat. SHEMROK - Es hat alles keinen Sinn .mp3 1,6mb
EZB feat. VICKY PAP - Downfall .mp3 1,4mb
EZB feat. SHEMROK & LEONIE - Ihr Spiel .mp3 1,7mb
EZB feat. A.ROY - Love is no hate .mp3 1,2mb

Mehr Audiomaterial und Infos zu NEMO und allen FISTOFTHESOUTH Releases unter www.FISTOFTHESOUTH.de !!

Viel Spaß damit! :)
 
Zurück
Oben Unten