nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße OCD von 360° sowie Sebastian aus Duisburg und alle die ich noch aufm Splash kennengelernt hab, aber deren Namen ich nicht gekriegt hab und deren Nummer ich nicht hab. Also, die beiden Dresdener mit denen ich gezeltet hab, den Köllner (Shizm-Mizm), 6. Sinn, Torwart, Ra, Gauner (ohne den wär beim Freestylen nix klar gegangen), Dj Snare 1, MC Nandi (hast hoffentlich viel verkauft), Leif und Direkt (siehe Nandi), Seen (*g :]), Die Moqus (die derbe gerockt ham), den Mak und seine Kollegen, sowie den Token, den Drunken Master und seinen Kollegen, den XXl Junkie, die Tess, die E-tsh, den Lukas, und alle anderen Heads die da waren.
PEACE!!!
 
Ich grüße alle meine Freunde, Verwandte und Bekannte. Bor allem grüß ich meien Kollegen aus`m Stadtwald.
 
Ich grüße die Barfußlinge!

Und Deniz der hier ja auch manchmal seinen Senf ablässt.
 
ich grüße meine oma und alle die ich vergessen hab
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Und ich grüße den Quake und den anderen Kollegen von BEN SKAR -Ultimate Forum-Legende!!!!- die eigentlich direkt neben mir gezeltet ham, die ich aber erst am Sonntag um 0 Uhr kennengelernt hab.
PEACE!!!
 
grüße mein neues baby1! ja schon wider ein neues!!geht diese mal aber nicht so schnell kaput!!
mai
 
servus, alles looga wie immer..
na ja, nicht ganz...

weil mein monitor is im arsch, und ich bin hier gerade beim kollegen...

also alle die sich sehnlichst wuenschen, dass de token wieder rockt...keine angst, bald wieder!

also macht euch blabla und bockt die ochsen die stressen wollen..

SPSquad

gruess mein popo..
 
Hooch (*loveya*), Henny (Frau Selbstauslöserfoto), Nine (rote Brille), Mimi, Anna (crazy Bitch), Stoffi, Veni (harzen is gut gegen Husten, nich die frische Meerluft!), Hisgen (der schenkt mir dope), Blazer, Wolle, Basti (Was der Handel Herr Motzig), Jens (5min. fremde Leute Extrem Zulabering)....Marci (I häd dö Worschsalaad net esse solln).

SPLASH'00: Mak, Ändy, Ari (*hehe* you know Mother****er, was machscht?), Sammir, XXL Junkie, Lukas, Big Mäk, Pejo, Freddy (aber leider net gesehn),V-Mann,
TessT, Mai, Sane, Caro, late, confuse, suki, Lou, Kasper, Zero, Steph#2, kaey, jeru, mario, äh, sweetchuck (weil er alle grüßt), den toke (weil ich ihn net gesehn hab
frown.gif
), RAK, ...
wuhaaaa, und naturellement den Rest der ganzen Bande...
 
grüss e-tsh mit der man am geilsten abgehn kann und die genauso verpeilt ist wie ich,ausserdem hat se so geile lebensmotto,"augen zu und durch"
smile.gif
*loveya tooo*
und grüsse an tom kein peil wie der hier heisst,den chucky(spackt mit meinem freund endgeil ab) und an die anderen von seiner verpeilten bande,an die sistas und die frau der ein mann zu wenig ist
wink.gif

und natürlich an die männerseite die gepeilt hat das kiffen spaß macht und die es jetzt fast die ganze zeit machen.
peace
 
ich grüße den Lucky Luk(as) und meine pimmelgenossen token und drunken master und den big mäc und alle anderen...
ich freue mich schon auf den 02.09. dann lerne ich euch mal endlich kennen :)

SPS4ever
cool.gif


Sweety sweetschmock sweetchuck
cool.gif
 
Word Up!!!!
Big Up to SPSHCREW all of this crazy Bongozz!
My Partnerz in Crime Beano Sne..UCF SAS!!
My Kielce Brotherz Arti Egon Tomson.BombSquad!
All the nicest and baddst Chicas Simone Melanie Andrea Psycho Muggda Reis Janine
Nicole Nadine!!
Und alle die beim Meeting dabei waren:pak Esh Late Mak Biggie Mr.Freestyllerrr und alle die ich vergessen habe!!!!!

Ps:Adamek Kurza Matze Matze Artur Vemi Albana
Brille Die Gütersloher!Die Lüdenscheider!
Die anderen Sauerländer und all die *****n
in Dortmund Bochum und Frankfurt!!War lustig euch anzusehen!!!!!

Die 95Manheim-Sauerland StreckenJungs die Werdohler Posse(RIP)
Wembley(R I P Kielce No1)
TrickzOne(R I P Fresh Force NtSquad TrDeal)
My Mann Tyron danke für das Interview
wink.gif

Mehmet du alter ***xerr Brak mal wieder!
Frok ...ahh du kanns es eh net lassen!!
Und alle die ich auf den ganzen Jams kennegelernt habe per Small Talk!
Peace!!!!!!
 
OOPPSS ganz wichtig
MEINEN MANN DJ DT AN DEN 95DOPPELC'S UND MC
TOM!!!

PEACEEE
 
Ich grüße Felix "Felicita", Mista Empee und meine "Double F Impact" - Leute ! Bunte Grüße auch an Donato "the Don" und natürlich mein Schatz Ana !!!
wink.gif


Peace !
 
gruesse alle, die ich hier im forum so kenn aus bali (jaja soooo fein hier)...

so viele neue hier? hoffentlich aendert sich dann alles nur positiv... so long, lassts euch gutgehen
biggrin.gif


*sane*
 
Peace Leude!!! erstmal derben Gruß an alle hier!
Ansonsten grüß ich noch Jo-Feld und Tobi D. aus Osna-City!
Und nicht zu vergessen meine Mama die mich großgemacht hat!

PS Grüße auch an das Gymnasium in der Wüste OS


Kopfnikker
eek.gif
 
Ich will ja jetzt nicht alle nennen;
Ein kleiner Exzerpt:

Jeden hier,
meine Posse,
die Beatschmiede,
spezieller Shoutout to my man Griphon,
alle Köln-Sülzer und -Klettenberger,
alle jetzt 11-Klässler des H.v.B-Gymnasiums (ausser Anna M.M.),
die Leudde von den Mentir-Studios in Munich,
u. s. w.

Aight! GEE
 
grüße hiermit meine jokii die es nicht gebacken kriegt hier rein zukommen weil se es nicht mitm passwort und s chekct!!
biggrin.gif
biggrin.gif

mai
 
Yeahsen, hab meine Theorie
biggrin.gif
BESTANDEN
biggrin.gif

Bald darf ich Streber überfahren und hässliche Autos rammen!!
biggrin.gif
Bringt euch in Sicherheit, bald bin ich auf der Straße (ich sag nochma bescheid...)

Und ich grüß den StepOne aus B-Boy-Forum, ich fand den Beitrag ne nette Geste, schade dass er jetzt zu is,

Sane die warsch. grad mit Hawaiiketten behangen am Strand mit den weißen Haien sitzt,

Wettergott dass er mir in meinen Ferien so viel Regen und Wolken beschert hat,

Computer im Sekretariat dass ich 4-5 mal die Woche bis 16 oder 17 Uhr Schule hab, außer natürlich Montags wo ich in den 6 Freistunden zwischen der 2. und 8. alle Talkshows gucken darf...

Wayne, dens nich interessiert was ich hier zu sagen hab, Hooch (Heute=Party nichtwahrnicht?), Mak (popelinderNase), Ted Baxter weil er son genialen Namen hat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten