[Neu] Optik Blog & Optik Chat

Direkt auf der Optik Page, wenn nix angezeigt wird mit STRG + F5 den Cache löschen, dann läd es die Seite neu.
 
es war heute irgendwie unübersichtlich
mel wurde mit fragen bombardiert hehe
wie wirds wohl aussehn wenn savas kommt???

müsst ihr wohl eine idee habn ums zu verbessern
ich hab keine xD
 
Unübersichtlich ... das ist kein Wunder, wenn dauernd gespammt wird und irgendwelche sinnlosen Fragen gestellt werden. Ich verderbt es euch dadurch doch nur selber :/
 
Merlino schrieb:
Unübersichtlich ... das ist kein Wunder, wenn dauernd gespammt wird und irgendwelche sinnlosen Fragen gestellt werden. Ich verderbt es euch dadurch doch nur selber :/

ja war echt nicht schön die haben teilweise sone scheisse gefragt wie zb.welche schugrösse hast du usw.

trauer hofe es wird nechstes mal besser und es sollten nur die die im OR forum angemeldet sind in den chat kommen wär glaub ich ein bischen besser dann wärn nicht soviele haters dort wie diese eko und bushido stans
 
Hallo!

Zum nächsten Chat-Termin mit Caput wird es mit Sicherheit die eine oder andere Änderung geben, damit es übersichtlich bleibt. Trotzdem kann man Spammer leider nie ganz vermeiden. Danke an Alle für die rege Beteiligung und ihr Interesse.

Gruß, Euer Optik Team
 
ICh will nicht jetzt groß rumlabern aber, wo während der WM auf zdf Promichats gab... war es so, dass Fragen gestellt wurden und nur die Frage aufn script kam die der Promi beantwortet hat... also intern gespeichert und dann beantwortet... wäre ne möglichkeit... kommen zwar wahrscheinlich nicht alle Fragen rein, aber wäre sinnvoller und übersichtlicher... So würden die Fragen die auch gut sind nur beantwortet...
 
Zitat:
Zitat von Merlino
Unübersichtlich ... das ist kein Wunder, wenn dauernd gespammt wird und irgendwelche sinnlosen Fragen gestellt werden. Ich verderbt es euch dadurch doch nur selber :/

hab ich was anderes gesagt? da waren ja manche nur da um unruhe zu stiften
zum beispiel blas mir einen (hat einer zu mel geschrieben)
ich mein ja nur ....................
 
mich hat das ganze auch voll aufgeregt,die haben sogar ihren echten namen gefragt!!wie kann mann nur so bescheu*** sein un so was fragen??
Also fürs nächste mal:denkt euch gute fragen aus,guckt im internet(optikrecords.de,wikipedia.de,......) nach ob ihr dafür doch nich ne antwort kriegt und wenn nich fragt es dann(wenns nich zu privat is!)
 
ya wahr echt krass aber mel hat mir fast yede frage beantwortet *stolz* :D und ya würde mich freuen wenns bei den anderen besser laufen würde z.B. das eine : mit der farbe, wenn yetzt wie beim le sie die farbe rot wählt dann lasst ihr die rote farbe dann siet man sofort das sie es is.

oder das kicken das sollte möglich sein und man sollte die leute kicken die nix anständiges, sinnloses oder fragen die auch yemand anderes beantworten kann stellen ( dund sie sollten 3 mal ne chance kreigen wenn sies immer noch nicht geschnallt haben wahrs mit denen auschliessen!

und dann wäre noch die fragen : bei mel haben fast mehr als die hälfte fragen über die anderen optiker gestellt: das is so unnötig ich meine die werden ya auch noch in den chat kommen...

also ya das wäre meine vorstellun für eine verbesserung für den optik chat ;)

peace...
 
Ich hab den chat leider verpasst, kann mal einer zusammenfassen oder sagen, was da so ''interessantes'' bei rausgekommen ist? Also ich mein sowas was einen als langjährigen Optikfan wirklich interessiert, sowie z.b Signings, Releases ( Dates ), Features, Zukunftspläne und so weiter..
 
wann fängt n mel mit ihrem blog an?? würd mich voll interresieren... find schon erc seinen total geil ... sollten alle machen...wär geil
 
War jemand eben im Optik Chat? Habs verpasst, hat Caput irgendwas interessantes gesagt?
 
Hier eine kleine Übersicht über ein paar Fragen samt Antworten:

Frage: Ist dein Album schon fertig?
Caput: Das Album ist im Kasen und muss nur noch gemastert werden.

Frage: Wann kommt dein Album ?
Caput: Höchstwarschinlich im Juni

Frage: Ist Ercandize auf deinem album ?
Caput: Ich hab mit Erc auch was für sein Album aufgenommen und er ist natürlich auch auf meinem vertreten

Frage: Hast du Haustiere?
Caput: Ich habe einen Kater.

Frage: Wird es ein Feature mit einem Bozz Music Künstler geben?
Caput: Mit Jeyz hab ich was geplant, aber nicht fürs Album.

Frage: Kannst du uns was zu den Produzenten von deinem Album sagen?
Caput: Ich habe auf jedenfall sehr viel selber Produziert, ansonsten Melbeatz und Benny Blanco.

Caput: Was wäre euch denn lieber, ein Themen- oder Battletrack als erste Single?

Frage: Woher nimmst du die Ideen zu deinen Tracks?
Caput:: Die Inspirationen nehme ich aus meinem Umfeld, tag tägliche Dinge.

Frage: Dein Lieblingstrack von 2Pac?
Caput: Mein Lieblingstrack von Pac ist "Picture me rollin".

Frage: Wirst du auch aufm Splash sein, oder hat ganz Optik ein eigenen Auftritt?
Caput: Ich werde warscheinlich beim Splash dabei sein

Frage: Was ist dein lieblingsfilm ?
Caput: Mein lieblingsfilm ist Blood in Blood out

Frage: Wird es ein feature auf deinem Album geben womit keiner rechnet ?
Caput: Auf meinem Album werden wenige feat. sein und mehr Solo tracks

Frage: Wird das ein battle oder themen Album werden?
Caput: Ich denke es wird ne gesunde Mischung zwischen Themen und Battle geben

Frage: Warum bist du nicht bei MySpace?
Caput: Bin nicht auf MySpace weil ich keine Zeit dafür habe ich mach Musik

Frage: Wie alt bist du ?
Caput: Ich bin jetzt 23

Frage: Wann hast du Geburtstag?
Caput: Ich habe am 19.4 geburtstag

Caput: Ich werd jetzt demnächst für euch ein Video-Tagebuch aufnehmen damit ihr mal seht wie es auschaut wenn ich im Studio bin und arbeite

Frage: Wie findest du Frauen die Rappen?
Caput: Ich finde Frauenrap gut solange es nicht klingt wie ein Mann

Frage: Wird es eine Release Party geben?
Caput: Release Party wird es auf jeden Fall geben hier in Iserlohn vieleicht sogar auch mehrere

Caput: Ich hab auf dem Album einen Song bei dem die härtesten Männer weinen werden

Frage: Was machst du beruflich neben dem Rap?
Caput: Im Moment mach ich nur Musik

Frage: Wie stehen deine Eltern zu deiner Musik?
Caput: Meine Eltern haben meine Musik immer unterstützt

Frage: Wie viel Tracks hast du fertig?
Caput: Ich hab 50 fertige Songs

Frage: Wird es mal einen Track in der Juice von dir geben?
Caput: Ich weiss noch nicht ob ich nen Juicetrack machen werde mal sehen

Caput: Die Songs die es nicht auf das Album schaffen behalte ich erstmal unter Verschluss bis ihr bereit dafür seit

Frage: Findest du Iserlohn besser als Berlin ?
Caput: Iserlohn ist mein zuhause

... und noch ein paar Kleinigkeiten. Danke an Soldierkid für die zusammenfassung im Ruhrpottking Board, habe sie noch etwas ergänzt. :)



Die nächsten Termine für den Chat:

Ercandize - Donnerstag 1. März 20 Uhr
Kool Savas - Donnerstag 15. März 20 Uhr

Leider meinen viele immer noch, sie müssten irgendwelche sinnlosen Fragen stellen oder den Chat zuspammen. Sehr schade eigentlich, denn die Artists nehmen sich Zeit für Euch und ihr macht denen das Leben schwer... Denkt mal drüber nach.
 
Zurück
Oben Unten